Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100518] TOP ohne Klamotten!!

Nach unten 
+3
Yumi
Samantha
Tofu
7 verfasser
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyDi Mai 18, 2010 1:21 am

[100518] TOP ohne Klamotten!! S640x480

...allerdings nur ohne Socken! LOL (Hahaha, sorry, den Gag hab ich von omonatheydidn't geklaut, aber ich wollte einfach sehen, wie viele von euch da drauf reinfallen xDDD~)

Hier noch ein paar Bilder:

[100518] TOP ohne Klamotten!! 0000wgdf

[100518] TOP ohne Klamotten!! 0000zahq

[100518] TOP ohne Klamotten!! 0000yc1f

[100518] TOP ohne Klamotten!! 0000tetp

[100518] TOP ohne Klamotten!! 0000xhyy

Source : Seoulbeats, asiae.co.kr & star news, omonatheydidn't@lj
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyDi Mai 18, 2010 1:40 am

Also bei mir hats nicht geklappt xD ... Ich dachte mir, dass die Medien vllt. übertreiben, weil er z.B. oberkörper frei war oder so ö_ö ... Aber das er wirklich nackt sei, hab ich nicht gedacht xD

Und die Bilder sind toll *____* Vor allem das zweite und vorletzte mag ich >////<
Er sieht so gut aus q//q Im Anzug |D
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Yumi
remarka
remarka
Yumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyDi Mai 18, 2010 5:14 am

FIES ich dachte ich seh gleich n Sixpack xD (völlig nackt hab ich jetzt auch ncih gedacht aber FIIIES XD)

Die Bilder sind echt gut gewordeen <3 Mag auch das 2. und das vorletzte am liebsten ~x33
Aber die Schuhe mag ich nich o.o xD
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyDi Mai 18, 2010 8:13 pm

*lol*
bei mir hats auch nicht funktioniertXD weil ich genau weiß, dass er das nicht machen würdeXDDD
ich glaube bei lalala live war das so ziemlich die ausnahme, von wegen oberteil hochziehenXDD

Die Bilder sind toll*_*
hrhrhrhr~
abgewesen von der Hose, also das hochgerollte unten, und den SchuhenXD aber das sieht man ja nur auf dem erstenXDDD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyMi Mai 19, 2010 1:10 am

Ich dachte auch, dass ich nackte Haut zu Gesicht bekommen werde <.<
(zumindestens seinen Bauchbereich...)
Jez habe ich sinnlos hier drauf geklickt, weil ich TOP eig. nicht mag. xD
Naja, ich mag die Hose nicht, mocht ich schon bei Hong Ki nicht den Style oder bei JongHun x.x
Ansonsten ist sein Gesichtsausdruck auch nicht so klasse >.<
Naja, egal! xD
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyMi Mai 19, 2010 1:20 am

Inu-lain schrieb:
Ich dachte auch, dass ich nackte Haut zu Gesicht bekommen werde <.<
(zumindestens seinen Bauchbereich...)
Jez habe ich sinnlos hier drauf geklickt, weil ich TOP eig. nicht mag. xD
Naja, ich mag die Hose nicht, mocht ich schon bei Hong Ki nicht den Style oder bei JongHun x.x
Ansonsten ist sein Gesichtsausdruck auch nicht so klasse >.<
Naja, egal! xD

Ich frage mich gerade warum du nackte Haut von ihm sehen wolltest, wenn du ihn nicht magstXDDDDDDDDDDDDDDDD?
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyMi Mai 19, 2010 3:37 am

Ich mag die Bilder sehr, er sieht im Anzug so toll aus!! ^-^
Auch seine Mimik ist voll super, hach er ist einfach mein Liebling!! XD
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyMi Mai 19, 2010 3:50 am

Inu geht's eben mal wieder nur darum, nackte asiatische Männer bestaunen zu können, egal, ob sie sie mag oder nicht. LOL
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyMi Mai 19, 2010 3:52 am

Tofu schrieb:
Inu geht's eben mal wieder nur darum, nackte asiatische Männer bestaunen zu können, egal, ob sie sie mag oder nicht. LOL

ahjaXDD
aber es wäre doch trotzdem angenehmer dann wen zu sehen den man auch mag, oder lieg ich da so falsch?XDDDD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyMi Mai 19, 2010 5:17 am

MOAH JESSEEYYY VERRAT DOCH NICHT ALLES! xDD
Aber ja, mir ging es IWKRLICH darum, nackte Haut zu sehen - egal von wem, Hauptsache Asiate xDDD
AUSSERDEM!
Kann man sich den Kopf wegdenken!
Und wenn ich den Kopf nicht sehen würde, von jemanden der einen heissen Koerper hat, den ich aber nicht mag - IST ES IN ORDNUNG!
Hauptsache der Koerper ist heiss! xDD
Und ich hatte TOP bisher nie "nackt" gesehen. xD
Also dachte ich mir - wär heute mein Glueckstag...
Nur leider gibt's hautsächlich nackte Haut im Fußbereich uû
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyMi Mai 19, 2010 6:30 am

Top war auch früher ein richtig kräftiger Kerl xD

Ich wurde schon von Omona richtig verarscht..weil ich ohne nachzudenken draufgeklickt hab und dann...no socks! ja du mich auch xDD
Wie gemein. Die Bilder sehen allerdings voll tollig aus, wie immer.
Ich mag das, bei dem er sich hinter dem Vorhang versteckt. <3
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyMi Mai 19, 2010 6:31 am

Monceri schrieb:
Top war auch früher ein richtig kräftiger Kerl xD

Eben o.o
deshalb glaub ich auch nicht, dass er das mal machen wird o.o
also richtig oben ohne o.o
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyMi Mai 19, 2010 6:54 am

Oh, das wusste ich nicht ö.ö
Schade, schade.
Was solls~~~ mag den eeeh~~ nicht XDDDD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! EmptyMi Mai 19, 2010 7:32 am

@Ceren: Jaaaaa, ich mag das Bild auch am liebsten!! *___* Allerdings mag ich's nicht, dass er so einen dummen Gürtel um hat... LOL Der stört mich iwie... T_T;

@Inu & Nacchan: Das ist Offtopic, also bitte nicht weiter darüber unterhalten, ok? Und vorallem nicht in einem Thread, der FÜR TOP ist, immer wieder betonen, dass man ihn nicht mag. Das finde ich doof. =( Danke. (Hierauf braucht ihr nicht antworten, das wäre nur Spam!^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100518] TOP ohne Klamotten!! Empty
BeitragThema: Re: [100518] TOP ohne Klamotten!!   [100518] TOP ohne Klamotten!! Empty

Nach oben Nach unten
 
[100518] TOP ohne Klamotten!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: