Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100516] Tell Me Goodbye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: [100516] Tell Me Goodbye   Mo Mai 17, 2010 12:32 am



credits: LOVEbtHATE@yt

Omo, omo, omo, omoooooooooooooooo~~~~~~~~~~ *_______________*
Sehen sie nicht alle HINREIßEND aus?? *___*
*NOSEBLEED*
GD im Regen... oh Gott... Ich schau's mir nochmal an und mach dann EDIT! BRB! xD

edit:

Soooo, OMO!
Taeyang, ich könnt dich FRESSEN! *_*
Und Daesung, wie schön du singst! (Taeyang auch... und Seungri auch... xD)
Allerdings... LOL TOPs Haare! OMO!
Jaja... >> xD Was sagt ihr dazu? Das Lied find ich schön. Vorallem Taeyangs Parts! <3333
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Mo Mai 17, 2010 2:26 am

Endlich wieder was neues *___________*
Also ich finds gut <3
Das Video ist toll! ... Seungri sieht so verdammt gut aus Ö_Ö Woah~ xD
Ich find T.O.P's Haare irgendwie toll xD Okay, Farbe gewöhnungsbedürftig~ Aber der Schnitt ist toll *____*
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Mo Mai 17, 2010 3:28 am

wuaaaaaahhh~
nach dem ersten gefühlsausbruch bei TOPs Haaren konnte ich das Vid dnn richtig ansehenXD
Ich muss Samantha bei einer Sache recht geben: der schnitt is toll! Aber das mit der Farbe find ich grottigXDDDD hoffentlich hat ne Freundin recht und das sis so sprühfarbe und die geht wieder rausXD aber ich nehms schon an, weil das mit der wm muss ja später gedreht worden sein o.o
naja egalXD
an sich find ich das Vid genail*_*
und das lied~
toll*_*
Daesungs Japansich is iwie von der aussprache her noch am bestenXDD
aber ihr habt beide recht. sie sehen so gut aus*_*
wenn man die farbe ignoriertXDD
Nach oben Nach unten
Bad_Angel.
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Mo Mai 17, 2010 3:36 am

Boah endlich endlich , ich habe solange Gewartet. *__*
Aller dings Finde ich die farbe von T.O.P Nicht Toll. -.-'
Naja. :D

Ich Finde der Stil ist irg. wie aus denn 6o jahren , mit denn Ganzen mafia's & so. +-+
das sieht irg. wie toll aus. *-*

Sagt mal sing die da jetzt Koreanisch oder japanisch.?
weil sie singen meist immer beide's , aber ich hör da meist kein unterschied herraus. o.o
was ist das denn nun.?
'aahhh , durchdreh.'
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Mo Mai 17, 2010 3:51 am

es ist JapanischXDDDD

und der Stil is iwie coolXD es hat was auf jedenfallXD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Mo Mai 17, 2010 3:54 am

Taeyang sollte den nächsten Don spielen... *_____* Als Mafia Jungs machen sie sich gut! <3333 xDD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Mo Mai 17, 2010 4:21 am

Auw~~
Schoenes Lied! :D
Aber ich find den Part im MV, wo Taeyang da aufem' Boden kniet &' Sand in den Händen hat voll - naja... oÔ
Schrecklich?! XD
Ja, das beschreibt es!
Aber umso cooler und geiler &' sexier sieht der an der Stelle wo die alle dort beisammen stehen mit der Sonenbrille X_X
OMO!
ICH DACHTE! Ich sterbe! Sooo~~~ heiss!!!
Und Maknae genauso~~~ Heisssss!!!~~ *-*
Rosarotesmännchen mag ich aber nicht so... [aber liegt daran, dass ich den nicht leiden kann xD]
Und obwohl ich TOP auch nicht leiden kann, find ich die Haare echt schoen mit diesem rotem Zeugs da drin :)

Wha, im Allgemeinen - Das Lied ist klasse &' das MV auch [vor allem die sexy Anzuege~~~ auuw~~ ich steh so auf Anzuege X_X]

Danke fuer's Posten! Sonst haette ich es wahrscheinlich nie entdeckt.. xD
Nach oben Nach unten
Tabea
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Mo Mai 17, 2010 11:40 pm

Hab das MV noch nich gesubbt gefunden,aber die Übersetzung hier auf einer J-Pop Seite.

Letting you go...(please somebody)
Letting you go...(please somebody)

No, I got this, yeah
Still I´m thinking about this thing called love
You got me shaken up (please tell me there´s a way)
And it got my head spinnin´ round round round (please tell me there´s a way)
Don´t wanne take a fall, it´s best to rake it all
It´s gonna be better for you, move on, move on (please tell me there´s a way)
Uh uh, we break it, break it or thought we make it, make it
And now we cover it all

Girl, I swear I won´ t even for a second
Cause you any pain
in order to protect you
Because there's no other way

Baby our love itself brings us pain
And I got nothing, nothing to say

Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye
Those hands that embraced me
Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye
Seem to be letting go
If forgetting me will give you freedom baby
Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye

Girl, you know when you lose your smile
I will place the blame on myself
I wake up crying these words, and even the light
I will lose sight of everything else

Baby the moment our lips part this time
I´ll never find better, better than you

Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye
Those hands that embraced me
Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye
Seem to be letting go
Merely being by my side is not kindness baby
Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye

Yo and it´s so, so
Said it just ain´t happening
Wish you could be better
Sorry to be scrapping
But I just can´t let go
To be less than happy
I said look at me
I couldn´t live with myself seeing you like
The thing you deserve
Baby you you was a part?
Always believe that it hurts
That bleeds, that´s word
I think that I can do
My body is just takes a bigger part of me to be letting you go
I wish that weren´t so

Your voice, pained and fading away, away-ay-ay-ay
Erased completly by the wind, stay, stay-ay-ay-ay
All these things, I can´t take it, those tears, don´t cry for me
Or our sake I´ll never look back again. Eh-eh-eh-ain

Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye
Those hands that embraced me
Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye
Seem to be letting go
Merely being be my side is not kindness baby
Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye
Tell me goodbye
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 12:10 am

ah~
schön^^ danke fürs posten^^
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 12:57 am

Meine Sis hat mir das Japanische schon übersetzt und direkt gemeint, dass es mal wieder ein typisches Schnulzenlied ist. xD Aber ich mag's trotzdem, danke für's Posten! ^0^
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 4:37 am

Schnulzenlieder sind eh die Besten~~~~
-steh ich total drauf! xD-

Und danke fuer's posten der Uebersetzung (: ♥
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 5:23 am

Ich. liebe. den. Song *__*
Hab mir das Vid heute mind. 20 mal in der Schule angesehen xD (Jaa, ich hab langeweile im Unterricht.. xD)
Auch wenn diese Regen- und Wüstenszenen so abgedroschen sind.. >.< Und Taeyangs Sonnenbrille passt irgendwie überhaupt nicht.. bin ich die einzige das denkt? XD Der Rest ist tooll <33
Vorallem mag ich die Parts von Daesung *__* Und den Rap-Part *__* Uh, die Farbe geht ja mal garnicht.. >.< Hoffentlich geht das wieder raus! XD
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 5:35 am

nein Yumi du bist nicht die einzige die das denktXD ich denke das aber öfter bei Taeyang. diese Monster Sonnenbrillen sind nicht so der bringer>< und iwie passte sie auch nicht, weil sie nicht zur 'mafia-stimmung' passt, sondern ehr in ein hiphop videoXD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 5:39 am

Also ich mag Taeyangs Sonnenbrille. Sie steht ihm ausgezeichnet und sieht SMEXYYY aus! *__________* Ich schmelze dahin, wenn er dann auch noch so schön singt, hach! GDs Sonnenbrillen sind meist eher problematisch, aber der trägt ja zum Glück keine in dem MV! xD
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 5:40 am

nya
ich glaube dass ist geschmackssacheXDD
bin eh nicht so der große Fan von sonnenbrillen und finde halt auch iwie dass sie in dieses mv nicht wirklcih passt o.o
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 5:43 am

Der Song ist schön und das Video gefällt mir aauch, kann so dem meisten was ihr geschrieben habt nur zustimmen, auch das die Sonnenbrille etwas unpassend ist zum sonstigen Thema.
Das einzige was ich etwas schade finde ist das sie schon wieder in japanisch singen, ich fänd es echt super mal wieder was koreanisches von ihnen zu hören!!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 5:48 am

Naja das lied is ja zur japanischen Fernsehversion von Iris. Deshalb japanisch.
auch wenn ich dir recht geben muss, ich würde mich auch freuen wenn wieder was koreanisches kommen würde><
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 5:50 am

Ich mag es auf Japanisch. Taeyangs Japanisch hört sich zwar laut meiner Sis komisch an (und die war immerhin ein Jahr lang nur von Japanern umgeben xD), aber es klingt FÜR MICH schön. KEKEKE!
@Gyaru: Aber mach dir keine Sorgen, sie sind und bleiben Koreaner, also kommt da sicher noch was Koreanisches! <3 ^0^
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 6:54 am

Naja wenn man bedenkt das es bei DBSK damals aber auch ewig geauert hat bis sie wieder was koreanisches rausgebracht haben!! Ich hoffe das wird bei Big Bangnicht auch so lange dauern!! >-<
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 7:29 am

wunderschöne lied *_*

<3
GD <3 <3 *_* woah !
alle sehen total gut aus !
und TOPs haare sehen geil aus xDD
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 8:25 am

Tofu schrieb:
Also ich mag Taeyangs Sonnenbrille. Sie steht ihm ausgezeichnet und sieht SMEXYYY aus! *__________* Ich schmelze dahin, wenn er dann auch noch so schön singt, hach! GDs Sonnenbrillen sind meist eher problematisch, aber der trägt ja zum Glück keine in dem MV! xD


DAHAA~~ Kann ich nur der Jesseeey zustimmen!
Eindeutig hat sie recht!! xD
Aber ich kann auch nachvollziehen, wieso ihr alle sagt, dass es zum Thea nicht passt ö.ö
Also, das sticht schonn so bisschen raus und ... ja, verdirbt ein wenig die Atmosphere?
Aber dennoch, stehen tut sie ihm eindeutig ^^''

Aber TOP'S Brille finde ich klasse uû
[Will auch so eine haben TT_TT]

Naja, Schluss jez, ich laber wieder zuviel >.<
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 8:31 am

Inu-lain schrieb:

Aber TOP'S Brille finde ich klasse uû
[Will auch so eine haben TT_TT]


Das stimmtXD ausnahmsweise is seine Brille mal nciht die die so hervorstichtXD Sie passt auch besser ins Bild o.o
in lollipop 2 hat sie zwar auhc ins Bild gepasst, sah aber komisch aus im allgemeinenXDD Hier hat sie irgendwie wasXD
*recht geb*
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 8:42 am

Die Brille ist eh der Hammer.
So Nerdmässig~~
Moah, ich moehcte auch so eine haben ö.ö
Ich bin soo~~ eifersuechtig~~ xDD
-irgendwannmal sich bestimmt auf den Weg mach und TOP die Brille stehl- xD
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   Di Mai 18, 2010 8:45 am

es wird langsam off topicXD
*mal ganz lieb anmerk*XD

aber ja klau ihm die brille, dann zieht er sie nicht mehr aufXD
*den kommentar noch loswerdne musste*
sorryXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100516] Tell Me Goodbye   

Nach oben Nach unten
 
[100516] Tell Me Goodbye
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: