Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!

Nach unten 
+2
Nacchan
LoveGyaru
6 verfasser
AutorNachricht
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 1:44 am

Hallo ihr Lieben,

Nacchan und ich haben gerade darüber gesprochen wie toll es doch wäre ein Projekt für Big Bang zu machen, damit sie sehen was für toll und natürlich auch wie viele Fans sie in Deutschland haben!
Falls das Projekt klappen sollte würden wir es auch europaweit nochmal machen!

Damit das Projekt kein Jederman-Projekt wird dachten wir uns wir machen eine DVD mit ganz vielen Videos von ihren Fans hier!

Die DVD kann dann am Ende zusammen geschnitten und verschönert werden (mit effekten etc.) damit das ganze nicht nur einfach aneinander gereite Videos sind. Außerdem kann man die DVD bedrucken lassen.

Kommen wir zu den einzelnen Videos!

Ihr könnt diese alleine oder mit Freunden zusammen machen und was ihr macht ist euch überlassen.
Die einzige Regel ist das ihr die Grenze von 5 Minuten nicht überschreitet, es sei denn ihr wollt etwas ganz besonderes machen, dann sind auch 10 Minuten drin!

Hier mal ein paar Ideen (aber euch fällt bestimmt noch besseres ein)->

1) Ein MV oder Tanz nachmachen oder wie wäre es mal mit bestimmten Gesticken und Mimiken!! XD

2) Einen Song von ihnen singen!

3) Zeigt ihnen was ihr von ihnen habt (CD's, DVD's etc.).

4) Zeigt ihnen besondere Plätze in der Stadt in der ihr Lebt!

5) Macht mehrere große Plakate auf denen ihr was malt oder schreibt und nehmt immer eins weg, so ähnlich wie Joon in dem Video von K Will!

6) In etwa nachstellen wie ihr auf sie gekommen seit und/oder wie ihr sie lieben gelernt habt!! Also so ein schnell durchlauf!!

7) Ihr könntet auch ein eigenes MV zu einem ihrer Songs drehen! ^^

Falls mir noch was einfällt oder euch schreib ich es dazu!

Andere Kleinigkeiten->

1) CD bedrucken

2) selbst gestalltete Hülle, kann man ja auch bekleben etc.!

3) Vierleicht ein kleines Booklet!! Dort können dann auch Bilder von allen die mitgemacht haben rein kommen!

4) und natürlich ein schöner Briefumschlag, damit sie es auch gleich öffnen wollen!! XD

So was haltet ihr also von dieser Idee?
Würdet ihr mitmachen?

Nacchan und ich würden uns auf jedenfall freuen wenn das mit dem Projekt klappen würde!!
15


Zuletzt von LoveGyaru am Di Mai 18, 2010 4:46 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 1:49 am

1) Ein MV oder Tanz nachmachen oder wie wäre es mal mit bestimmten Gesticken und Mimiken!! XD

Gesticken und Mimiken find ich mal ne geile IdeeXDDDD
Das ginge bei ihnen sicher ziemlich gutXD

Auch noch von mir nen Statement dazu^^
Mag sein, dass sie wohl wissen dass sie ausserhalb Asiens Fans haben, aber ich denke es wäre einfach eine nette Idee um es auch mal speziel Deutschland entsprechend zu zeigen und überhaupt ihnen zu zeigen dass man an ihnen hängt^^
Ich glaub so was sieht jeder ganz gernXDD
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 2:32 am

bin dabei :D vorausgesetzt es passt mit der deadline..bin in letzter zeit recht busy..aber das sollte mich nicht davon abhalten denn ich LIEBE BIG BANG und hab mein VIP-dasein etwas vernachlässigt..von daher passt die idee suuuper :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 2:34 am

Haben wir iene Deadline`? ich glaube bisher noch nichtXD Immerhin haben wir das Thema heute erst zusammengestelltXD
Also denke ich schon dass man sich auf einem gemeinsamen Termin einigen kann^-^
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 2:42 am

Ja, ich finde auch, dass der Termin weiter hinten liegen sollte. Würde da auch ganz gern mitmachen, aber eine Idee brauche ich ja erstmal und bis ich kreativ bin, kann es dauern... xD
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 2:45 am

beruhig dich ich bin selbst noch nicht sooooo kreativ
hab nen ansatz, aber der muss ncoh ausgebaut werden.
Und ich denke wir warten mit dem festlegen auch erstmal wie es aussieht wie viele Leute nun sagen sie würden gerne mitmachen und so
wie gesagt is ja alles noch inden Anfängen^^
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 3:06 am

Was wäre für euch denn frühstens?
Also ich brauch auf jedenfall auch nocht zeit, schon alleine um das Video dann zu machen, das braucht ja auch ne Menge Zeit!!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 3:44 am

@Gyaru: Kennst du dich denn damit aus? Also kannst du sowas? Zusammenschneiden und Effekte einbauen und so?^^ Frühestens wär für mich August. Aber allerfrühestens xD
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 4:25 am

August find ich realistisch o.o
*zu Gyaru gug*
zumal sie ja iwie um die zeit rum auch comeback haben oder? Dann bringen wir das danach iwannXD
also zusammenschneiden kan ich auch mit dem moviemaker o.o
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 4:29 am

Das mit dem Zusammen schneiden kann ich machen! Ich hab sowas fürher total gerne gemacht, ich bin zwar kein Vollprofie aber wenn ich sowas mache dann geb ich mir schon Mühe, das kann dann natürlich aber noch ne Weile dauer bis ich das dann komplett fertig habe!
Ich find August hört sich gut an mal sehen vierleicht machen wir es auch als Weihnachtsüberrschung! XD
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 4:31 am

Weihnachten is auch gutXD obwohl sie da wahrshcienlcih enorm viel kriegen werden o.o
*zu bedenken geb*
da würden wir sicher untergehen o.o
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 4:36 am

Ja gut stimmt auch wieder!! Dann lieber davor noch!
Vierleicht so im Oktober, also das wir es dann auch schon wegschicken!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 4:39 am

Am besten halt irgendwann, wenn es nicht unbedingt ein 'Geschenke-Tag' ist oder so. ^^
@Gyaru: Hast du denn ein bestimmtes Programm dafür? ^^ Aber wenn du sagst, dass du es früher total gern gemacht hast, dann wird es sicher ganz gut werden. =)
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptySo Mai 16, 2010 5:49 am

Naja damals hab ich den Movie Maker benutzt aber mein Dad hat so ein Pogramm auf seinem PC das schon etwas professioneller ist! XD
Also das klappt schon! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Yumi
remarka
remarka
Yumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptyMo Mai 17, 2010 7:21 am

Ay, die Idee is ja süß *___*
Ich bin jetzt nicht der größte Big Bang Fan... xD Ich überlege gerade aber, ob ich einer bestimmten Person von dem Projekt erzählen soll, sie würde sicher mitmachen o.o mal sehen XD (ich kenn sie nicht wircklich, aber ich weiß das sie BB mag! XDD)
Vllt mach ich ja auch mit... mal sehen xD
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptyMo Mai 17, 2010 10:48 pm

Btw ich weiß nicht ob es so inzwischen im ersten POst drinsteht, aber wie hatten ncoh etwas für das Booklet überlegt.
Und zwar fände ich persönlich es ganz süß wenn jeder, natürlich nur wer will, ein Bild von sich oder eben von der Gruppe die das Video gemacht hat, mit schickt, damit wir das zusammenfügen, ausdrucken und zum Booklet verarbeiten können. Einfach um ihnen auch zu zeigen, wer an diesem Projekt alles mitgewirkt hat^^
Nach oben Nach unten
Chickleni
r
r
Chickleni


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.10

[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! EmptyMi Okt 13, 2010 12:13 am

Steht das alles noch? :S
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!   [PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.! Empty

Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT] Show Big Bang your L.o.v.e.!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: