Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[100514][Live]Super Junior Comeback Auftritt auf MusicBank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miyabi
rem
rem

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: [100514][Live]Super Junior Comeback Auftritt auf MusicBank   Fr Mai 14, 2010 12:44 am

mishhh1228@yt

----------------------------------------------------------------------------------

Ich find es echt Super *___*
alle sehen TOP aus und hach... einfach Perfekt ^o^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916

BeitragThema: Re: [100514][Live]Super Junior Comeback Auftritt auf MusicBank   Fr Mai 14, 2010 3:46 am

Woah *_______________*
Da sieht man einfach wer die Erfahren im Show-Business sind *_________*
Einfach geil!!! Alle sehen toll aus! Ich liebe den Part von Kyuhyun und Yesung <33
PERFEKT!
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: [100514][Live]Super Junior Comeback Auftritt auf MusicBank   Fr Mai 14, 2010 6:43 am

Ich find auch das es super geworden ist, beide Performances, wobei ich zugeben muss das ich bei der ersten kaum was verstanden habe auf grund der kreichenden Fans! XD
Nicht nur gesanglich waren sie top auch von den Outfitts her haben sie mir gut gefallen! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: [100514][Live]Super Junior Comeback Auftritt auf MusicBank   Sa Mai 15, 2010 2:30 am

Ich liebe das neue Album so oder so! *___* Und live sind die Songs auch total cooooool! *schwärm* xD Danke für's Posten! *abknutsch* 'Boom, boom, boom, boom, boom~' *sing* x3
Eunhyuk, du geile Sau!!! *__________________________* Ryeowook, Schatz, du siehst ja gar nix! *ihm die Haare aus dem Gesicht streich* Schon viiiiel besser! xD~~
Ooooh, oh Mann, oh Mann... *Herzinfarkt* +________+ Ooooh, BOUNCE to you!! Wow xD Ich find's immer noch voll cool, dass sie immer wieder mit so vielen Leuten so gute Tänze hinkriegen!
Kyuhyun sieht immer noch so aus, als könne er nicht tanzen (wie schon bei Super Girl... xD)! lol Und der Tanz sieht soooowas von anstrengend aus! Nichts ist so anstrengend wie HÜPFEN! +_+;
Geile Performance und sorry für das Fangirlen... xDDD
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: [100514][Live]Super Junior Comeback Auftritt auf MusicBank   Sa Mai 15, 2010 2:56 am

Aw Aw Aw, so toll *___*
Twinkle, twinkle little Staaar <3 xDD Ich liebe beide Songs und die Tänze *__*
Und alle sehen mal wieder total heiß aus *hrhr*
P.e.r.f.e.c.t <3

@Tofu wir sind doch alle Fangirls xD Ich hätte jetzt auch eine Megapackung losgelassen, aber zum Glück habe ich noch Leute in MSN zum vollspammen *hust* xD
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [100514][Live]Super Junior Comeback Auftritt auf MusicBank   

Nach oben Nach unten

[100514][Live]Super Junior Comeback Auftritt auf MusicBank
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: