Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors

Nach unten 
+2
Samantha
Tofu
6 verfasser
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyMi Mai 12, 2010 12:02 pm

Zitat :
Source: omonatheydidn't@lj

Super Junior's Kim Heechul revealed his feeling regarding rumors about him withdrawing from Super Junior.

Kim Heechul participated in SBS Strong Heart recording that set to be broadcast on the 11th. During the recording, he revealed that " Because of acting and other individual activities, there are times where Super Junior singer activities had become a burden ( to me ) "

He continued. " Because of this, I'm having some conflict with other members, it even came to the point where i have to leave the dorm and lived alone "

" There were many Super Junior's fan who also said things like Kim Heechul has no help to Super Junior at all. I was really hurt because there's even rumor about me withdrawing from Super Junior "

Fellow member, Leeteuk who was also a guest on Strong Heart that day had left the recording set because he couldn't resist his tears. He began to cry after hearing Kim Heechul's confession. After that, Kim Heechul started to shed tears too.

Excluding Kangin who is entering the army soon, Kibum who is focusing on his acting career and Hankyung who is currently having some dispute with the company, the other 10 members of Super Junior will be releasing their 4th album on the 13th.


Credits: Super Junior Tieba
Chinese to English translation by: MilkShake @ sj-world.net


---

Heechul tut mir leid, dass Fans über ihn gesagt haben, er wäre keine Hilfe für Suju. Ohne ihn wäre Suju nicht mehr Suju. :/ Doof, sowas...

Aber dass Teukie direkt in Tränen ausgebrochen ist, war ja mal wieder klar. xD Die kleine Heulsuse! xD

Naja, Spaß beiseite. Was sind eure Meinungen dazu?
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyMi Mai 12, 2010 12:14 pm

Armer Heechul... ich hab das gar nicht so mitbekommen q_q
Aber ich finde heftig, dass die Fans sowas sagen >_<
Für mich war Heechul immer einer derjenigen, die am sich am meisten für SuJu engagiert haben und aktiv waren >_<

Das Leeteuk in Tränen ausgebrochen ist, find ich rührend q_q
Ich hoffe jetzt, dadurch dass Heechul alles gesagt hat, wird es besser >_<
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyDo Mai 13, 2010 1:34 pm

Hier ist mal ein Video T_____________________T


SUJUISM - Watch more funny videos here

Total traurig. oh man! ich hab sie alle so lieb! Leader love!
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyDo Mai 13, 2010 11:34 pm

das hab ich gar nicht gewusst O_O
Ich find sowas echt fies, wenn die Fans das sagen.. ich mein man sollte dann doch eigentlich zu ihm stehen, oder? (zumindest meine Meinung x3)
Vor allem muss er sich doch echt schlecht gefühlt haben, als es schon Gerüchte gab, dass er austritt!!
als Teukie angefangen hat zu weinen, hätte ich gleich mitweinen können.. TT___TT
voll rührend x3

danke für das Video!! <3
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyFr Mai 14, 2010 5:42 am

Omo, das Video... q/////q
Teukie!!! Das ist so rührend... q___q
Super Junior, saranghae!
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyFr Mai 14, 2010 6:34 am

Danke, dass du das Video gepostet hast. =)
Das ist echt voll traurig. ;_; Kannte es vorher auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyFr Mai 14, 2010 6:59 am

Von mir auch noch mal ein dickes DANKE für das posten des Videos!
Es ist so süß das Leeteuk angefangen hat zu weinen!
Ich mag es voll das er so emotional ist! XDDD
Die Sache mit den Fans finde ich auch echt heftig, sowas muss doch nicht und schon garnicht wenn man ja eigentlich ein Fan ist! T-T
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyFr Mai 14, 2010 7:31 am

Ich hab es per Zufall gefunden und das passt perfekt hierhin. :(

Nachdem ich das Video gesehen habe, konnte ich nicht wirklich iwas sagen, weil es so traurig war. Ich hab das alles gar nicht mitbekommen und es muss bestimmt sehr schwer gewesen sein. Was ich allerdings an seiner Art total liebe ist, dass er so sau witzig ist und ehrlich. Als Leeteuk angefangen hat zu weinen, hab ich direkt mitgeheult. Er ist der beste Leader!!
Ich bin froh das Heechul noch dabei ist <3
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyFr Mai 14, 2010 10:25 am

Ja stimmt seine Ehrlichkeit ist echt klasse!!
Ich kann mir aber gut vorstellen das er das ganze nur so witzig rüber bringt um seine Gefühle nicht zu zeigen!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyFr Mai 14, 2010 10:32 am

Das kann natürlich auch sein und vllt wollte er die Stimmung nicht alzuu absinken lassen.
Bei dem Video ist mir iwie klar geworden wie sehr ich seine Stimme mag (sry offtopic)
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
Yumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyFr Mai 14, 2010 8:48 pm

Uw, so traurig Q_Q Ich hab davon auch nichts mitbekommen O_O
Ich finde es für einen Fan unter alles Sau soetwas zu sagen.. wie kann man nur >.<
Das Video ist echt rührend, ich hab ebenfalls geweint.. Q_Q
Ich denke übrigens auch, dass Heechul die Witze macht um von dem traurigen Thema abzulenken o.o Man merkt, dass er hinter den Witzen noch recht traurig ist (oder ist das meine Einbildung? XD)
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors EmptyFr Mai 14, 2010 10:32 pm

Nein ich denke das bildest du dir nicht ein, ich finde auch das man das merkt!
Immerhin kullern bei ihm zum Ende ja auch ein zwei Tränen oder zumdinest ist er gaaaaaanz kurz davor! T-T
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Gesponserte Inhalte





[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty
BeitragThema: Re: [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors   [100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors Empty

Nach oben Nach unten
 
[100511] Heechul shed tears while talking about his withdrawal rumors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100511] 8eight - The End Is Coming (starring Nichkhun)
» [111009][K] TheTheBand - 사랑하다 말걸 (Love Talking)
» [111005][K] Yuna - 루 (Tears)
» [111113][K] Dae Eul - 까만 눈물 (Black Tears)
» [110117][VID] Tears of Heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: