Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [??????] Virus Parody + Behind The Scenes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[??????] Virus Parody + Behind The Scenes Empty
BeitragThema: [??????] Virus Parody + Behind The Scenes   [??????] Virus Parody + Behind The Scenes EmptyDi Mai 11, 2010 12:58 am

Hier die Parody:

https://www.youtube.com/watch?v=6J336epzhgk

Und Behind The Scenes:

https://www.youtube.com/watch?v=6nms1PRqrvk&feature=related

Leider klappt das mit dem Einbetten ja gerade nicht. Vielleicht geht es ja später, dann editiere ich den Post oder einer der Admins editiert meinen Post. =)

Die Parodie ist echt der Hammer find ich! xD Seungri als Mädchen im Tütü!! xD Und GD ist der coole Typ. xD Irgendwie wirkt Tabi ein bissl behindert... aber ich find die Parodie echt cool. Und die Outtakes sind noch besser. xD Vorallem, wo GD sich hinpackt... Der Arme! XD
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[??????] Virus Parody + Behind The Scenes Empty
BeitragThema: Re: [??????] Virus Parody + Behind The Scenes   [??????] Virus Parody + Behind The Scenes EmptyDi Mai 11, 2010 2:31 am

*taeyang nachmach*
*ruimräusper*
ich hab an der stelle so gelachtXDD eigetnlich ist an Räuspern nichts lustiges, aber ich konnte nicht mehr vor lachenXDDDDDD
Die Parodie ist in meinen Augen die beste die sie gemacht haben!!! UNd ie outtakes erst!!!
Die BonusszeneXDDDDDDD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[??????] Virus Parody + Behind The Scenes Empty
BeitragThema: Re: [??????] Virus Parody + Behind The Scenes   [??????] Virus Parody + Behind The Scenes EmptyMi Mai 12, 2010 3:08 am

bwahahahahaha XDDD *auf dem Boden roll*
die videos sind echt klasse!! XDD
"taeyang cabaret" XD oder Daesung-ahjumma's Tanz (vor allem im zweiten video XD)
konnte beim Teil mit dem Hund, der Klavier spielt nicht mehr aufhören zu lachen X'DD
und GD so sexüüü~ X''DD der "Kuss" war aber echt süüß x3 *keke*
ich liebe diese Parodien einfach <33 (die anderen sind auch toll ;D)

"Give me the phone baby!" xD
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[??????] Virus Parody + Behind The Scenes Empty
BeitragThema: Re: [??????] Virus Parody + Behind The Scenes   [??????] Virus Parody + Behind The Scenes EmptyMi Mai 12, 2010 3:54 am

Ich kenn das Drama zwar nicht trotzdem war das Video lustig!! ^-^
G-Dragon tut mir auch leid, das erste mal wo erfällt sieht das voll übel aus!! Der Arme und beim zweiten mal fällt dann seungri auch noch auf ihn drauf!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[??????] Virus Parody + Behind The Scenes Empty
BeitragThema: Re: [??????] Virus Parody + Behind The Scenes   [??????] Virus Parody + Behind The Scenes EmptyDo Mai 13, 2010 1:59 am

seit der Parody ist Boss mein neues LieblingsmemberXDDDD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[??????] Virus Parody + Behind The Scenes Empty
BeitragThema: Re: [??????] Virus Parody + Behind The Scenes   [??????] Virus Parody + Behind The Scenes EmptyDo Mai 13, 2010 2:51 am

Ich persönlich fand die Szene mit Boss gar nicht wirklich so witzig. Er tat mir da eher bissl leid. lol

Aber die beste Rolle hatte doch immer noch Daesung xD~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[??????] Virus Parody + Behind The Scenes Empty
BeitragThema: Re: [??????] Virus Parody + Behind The Scenes   [??????] Virus Parody + Behind The Scenes Empty

Nach oben Nach unten
 
[??????] Virus Parody + Behind The Scenes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [101109][VID][BTS][ENG] 2PM MV - Behind The Scenes
» [09????] HYD/BBF Parody
» [100524][PHOTO] Behind the Scenes of Tell Me Goodbye MV
» [100817][TEASER] TAEYANG - I'LL BE THERE (behind the scenes)
» [09????] Coffee Prince Parody

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: