Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [060909] This Love

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[060909] This Love Empty
BeitragThema: [060909] This Love   [060909] This Love EmptyDi Dez 15, 2009 3:51 am



Wie findet ihr es?

G-Dragon *__*
Mir gefällts super <3
Toller Song^^

Ist euch aufgefallen, dass auf seiner Jacke eine Deutschlandfahne ist xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[060909] This Love Empty
BeitragThema: Re: [060909] This Love   [060909] This Love EmptyDi Mai 11, 2010 12:19 am

Ich kann irgendwie nicht mehr einbetten... ;___; Hier der Link, der funzt: https://www.youtube.com/watch?v=JvyHebEd1II&feature=related

Ich mag das Lied voll gern und die Deutschland-Fahne ist mir auch aufgefallen. xDD~
Nur ist es ja leider voll Maroon 5, nur der Refrain ist anders. =( Das stört mich iwie, aber sonst mag ich es! ^_^
Nach oben Nach unten
 
[060909] This Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [060224][J] BoA - LOVE LOVE LOVE with DREAMS COME TRUE & Everlasting
» [060909] Timeless (feat. Xiah Junsu) (Jang Ri In)
» [100827][K][PERF] FT Island - Love Love Love
» [101110][NEWS] Ex-FTI-Mitglied Oh WonBin veröffentlicht seine erste Single “I Love You And I Love You”
» [101030][VID][PERF][MUCORE] Love Love Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: