Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Icon + Signatur Bewertung

Nach unten 
+22
LoveSweet-BunnyBoy
stylelover
Riwooky
AidenChan
ChrissyK-POPFan
Yoseob
Nana88
Kerrit
_Misa_
mel-chan
Inu-lain
Becci_x3x
sky cookie
DoubleS
Makino
Taku
Samantha
Yumi
Monceri
Tofu
Kairi
nanachuii
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 8:55 pm

Anmerkung: Hier geht's nicht nur um das 'wie finde ich die Sig und den Ava', sondern auch darum, wie's arrangiert ist etc. Falls ich damit falsch liege, kann nanachuii das ja klarstellen, aber ich habe das so verstanden.
Wer ist da meiner Meinung?
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyDi Jul 10, 2012 2:56 am

Ich weiß nicht ob jeder ein Auge für die von dir genannte "Arrangieren" hat.
Ich denke Leute, die sich mit diversen GFX-Programmen beschäftigt haben, sollten auf das Arrangieren der Bilder ,die Qualität des Bilder und auf die Dekoration achten.

Ich finde schon man sollte trotzdem Begründen können was man an die Sig/ Ava nicht gemocht hat. Einen Grund muss es geben. Sonst macht das Spiel hier auch keinen Spaß.


-----------------

Ava:6/10 GD ist abgeschnitten und die Sättigung gefällt mir nicht so.
Sig: 8/10 gefällt mir echt gut. "Bad Ideas" passt total zu den Gesichtsausdrücken der beiden xD als hätten sie etwas böses angestellt xD Es wirkt sommerlich und süß.
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyDi Jul 10, 2012 5:43 am

Ava: Hm...ich kenn ihn nicht, aber weil er mir gefällt geb ich mal 5/10 ^^
Sig: Weiß nich...irgendwie is sie mir zu normal. Die Bilder an sich gefallen mir auch net sooo sehr 3/10
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Nana88
rema
rema
Nana88


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.07.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyDi Jul 10, 2012 7:44 am

ava: da fehlt mir noch etwas...aber der ausdruck ist süß...6/10
sig: ich mag gifs und deine gefällt mir gut...aber vorallem steh ich auf die farbgebung...gibts nichts auszusetzten von mir...10/10


Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyDi Jul 10, 2012 9:01 am

@Monceri: Dir gefällt mein Ava nicht, weil Ji abgeschnitten ist, aber die Frau auf deinem Ava ganz rechts ist auch abgeschnitten. XDDD

Ava: Ich frag mich die ganze Zeit, was das für ein Symbol ist und ob ich es kennen müsste?! Egal, auf jeden Fall sieht's ganz cool aus. 7/10
Sig: Find ich voll lustig. xD 7/10
Nach oben Nach unten
Nana88
rema
rema
Nana88


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.07.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyDi Jul 10, 2012 10:29 pm

^...DMTN logo ;))

ava: die sättigung im gesicht stört mich etwas...aber das ava passt super zur sig 8/10
sig: die mochte ich sofort als ich sie gesehen hab xD...und ich finde auch wie Monceri es schon sagte, dass sie schön sommerlich wirkt^^ 10/10

Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyMi Jul 11, 2012 12:33 am

Ava: Hm...DMTN gehören net zu den Bands die ich höre ( im Moment noch :D ), aber mir gefällt das Logo. Es sieht kreativ aus. Ich mag die Farbe 8/10
Sig: Super süß!! Ich liebe den Gesichtsausdruck des Zweiten. So schön gequält :D 10/10 ( Sind das auch DMTN? )
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyMi Jul 11, 2012 5:44 am

@Tofu: Das hat ne Freundin für mich gemacht aber trotzdem ändert es nichts daran, dass mir dein Ava nicht gefällt. schade!


Ava: 3/10 Ich mag die Größe nicht so gerne und das Bild ist nicht so scharf.
Sig: 8/10 Ich kenn die Band leider nicht sooo gut aber ich finds richtig cool! Alle sind super gut drauf. Die Farbe gefällt mir auch echt gut. Der Typ in der oberen Reihe in der Mitte ist süß xD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyMi Jul 11, 2012 6:00 am

@Monceri: Ähm... ah ja... lol

Ava: Ich kenn den Kerl nicht und iwie... ist nix an dem Ava gemacht. Zumindest sieht man's nicht. 5/10
Sig: Das rechte Bild passt von den Farben und der Sättigung her nicht zu den anderen. Ansonsten recht schlicht, aber ganz nett. 7/10
Nach oben Nach unten
Nana88
rema
rema
Nana88


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.07.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 10:02 am

@AidenChan: ja, die sind auch von DMTN (ganz vorne Youngwon, mit den Ohrringen Simon und hinten Daniel) ;)

ava: dieses ava gefällt mir persönlich gut^^....einen guten ausschnitt gewählt und die verzierungen gefallen mir auch...10/10
sig: gefällt mir genauso wie das ava....passen gut zusammen....nur "whatever it takes" passt mir persönlich da i-wie nicht hin....viell ein anderer text...9/10
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 5:18 am

Ich kann mich der Mehrheit eigentlich nur anschließen!!

Icon: 8/10 sieht echt cool aus :)
Signatur: 100000000(...)/1000000....(...) Richtig lustig. Ich weiß nicht wer am geilsten aussieht aber ich liebe deine Sig! :D
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 6:01 am

Icon: Super süß!!! Ich mag es sehr 8/10
Sig: Mir ein bisschen zu klein...weiß nicht wieso. Ich fände es besser wenn sie größer wäre, da es ne echt schöne Sig ist 7/10
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 3:26 am

zusammen 5,5/10
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 5:06 am

Icon: 0/0 gefällt mir leider gar nicht. das Format mag ich nicht so und das Bild ist gar nicht bearbeitet.

Signatur 8/10 find ich richtig cool. Das sieht sehr schön aus.
Nach oben Nach unten
Nana88
rema
rema
Nana88


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.07.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:10 am

Ava: 8/10...find ich super süß, aber i-wie stört mich das oben rechts in der Ecke...oder ist das so ein Lichtstrahl?

Signatur: 9/10...also ich habe an der Größe nichts auszusetzen. Finde das es so viel mehr zum ava passt und "kompakter" aussieht. Wäre aber für mich noch schöner, wenn das letzte bild farblich auch noch zu den anderen angepasst wäre, deshalb ein Punkt abzug^^
Nach oben Nach unten
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyMi Jul 18, 2012 12:27 am

beides ne 3 gefält mir irgendwie nicht so
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyMi Jul 18, 2012 9:40 am

(Ich glaube, du solltest mal schreiben, warum genau du den Ava und die Sig nicht magst. Macht jeder so. Eine Begründung is immer besser, Gazette)

Ava: 0/0 Is nich mein Stil...und ich finde die kuckt irgendwie..seltsam. Das Grinsen is unheimlich.
Sig: 5/10 Ich find sie schön, aber sie is mir auch ein klein bisschen zu..weiß nicht. Zu süß?
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyMi Jul 18, 2012 10:40 am

(bin deiner Meinung AidenChan)

Ava: 5/10 find ihn ein wenig zu groß und zu schlicht. Aber der Ausschnitt ist gut gewählt^^
Sig: 8/10 find ich supi, nur etwas zu groß und ich mag gifs als Sigs/Avas einfach eigtl nicht so gern xD
Nach oben Nach unten
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyMi Jul 18, 2012 11:30 pm

GD <3 <3 <3 <3 <3 <3
T.O.P naja

6,5/10
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 12:12 pm

Icon: Hm...sie sieht irgendwie komisch aus. Ich weiß nich. Das Kostüm gefällt mir net. 2/10
Signatur: Is schön gestaltet, mir gefallen die Farben 6/10
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 9:48 pm

5,5/10
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 9:57 am

6/10 Ich mag das Sigi sehr .. jedoch der Ava ist nicht mein Fall deswegen Abzug!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
stylelover
rema
rema
stylelover


Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.03.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 11:44 pm

8/10 Design gefällt mir und passt natürlich auch zueinander.
Nach oben Nach unten
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 4:19 am

6/10
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 6:00 am

4/10

Es sind schöne Bilder aber leider viel zu unübersichtlich und dein Avatar gefällt mir leider gar nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Icon + Signatur Bewertung   Icon + Signatur Bewertung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Icon + Signatur Bewertung
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ultimativ vollgeklatschte Signatur gefällig?
» Kleine Icon Sammlung by Riwooky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Alles und Nichts :: Spiele & Co.-
Gehe zu: