Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2009] Boys Before Flowers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
82%
 82% [ 9 ]
4
18%
 18% [ 2 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Khamsavanh
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: [2009] Boys Before Flowers   Sa Mai 08, 2010 4:27 am



Details
* Titel: 꽃보다 남자 / Kgotboda Namja
* Auch bekannt unter: Boys Before Flowers / Boys Over Flowers
* Genre: Romance, comedy
* Episoden: 25

Story
Jan Di is an average girl whose family owns a dry cleaning store located near the luxurious and well known Shin Hwa College. Jan Di meets the four richest and most spoiled boys known as the F4. After saving a boy from jumping off the roof of Shinhwa High School, she is admitted into the school on a swimmDring scholarship. Jan Di tries to avoid confrontation with the F4 at all cost because she knows what happens to those that stand against them. However, when Jan Di's friend, Oh Min Ji, accidentally gets ice cream on the leader of the F4's shoes, she's forced to declare war on the leader of the F4, Goo Joon Pyo. What will happen though, when she falls in love with someone from the F4 and Goo Joon Pyo start feeling something for her too? Will the love triangle disrupt F4 and change their lives forever?

Cast
* Hye Sun as Geum Jan Di
* Lee Min Ho as Goo Joon Pyo
* Kim Hyun Joong as Yoon Ji Hoo
* Kim Bum as So Yi Jung
* Kim Joon as Song Woo Bin

________________________________________________________________________________________________

Trailer


[OST]SS501-Because I'm Stupid (Eng sub & Romanji)


Ihr müsst das Drama einfach sehen :D
Also worauf wartet ihr xd Los gehts -> http://www.mysoju.com/boys-before-flowers/
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Mo Mai 10, 2010 1:55 am

ich war überrascht dass es auch eine koreanische version von hana yori dango zu geben scheint, aber wenn ich mir das so durchlese isses doch bissl anders o.o
mal sehen, vielleicht schau ich es mir dann doch noch anXDDD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Fr Jul 23, 2010 4:27 am

UWAH!
Ich habe mir das Drama endlich komplett angesehen!
(wurde aber auch WIRKLICH Zeit..)

UND. Ja, es ist eigentlich schoen~~~
NUR. Es endete nicht so wie ich es gehofft habe.
Sie kam nicht mit dem, mit wem ich sie gerne gesehen haette :/
Ich war am Heulen, aus Enttäuschung? Ich weiss es nicht!
Aber das Drama ist echt sehenswert~~ (:
Und die Jungs sind wiiirklich huebsch x)
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Do Aug 12, 2010 10:01 am

Gott ich habe dieses Drama verschlungen ^^
Besonders der Darsteller Kim Bum hats mir total angetan!!!
Fand auch seine Liebesgeschichte total süß umgesetzt und sein Lächeln...zum umfallen! ^^

Das Ende war - wie so oft - vorhersehbar, aber ich fand es gut, dass es so gekommen ist, auch wenn es sich viele anders gewünscht hätten XD
Fand aber, dass das Hauptdarstellerpärchen einfach interessanter war. Wenn die keine Liebesbeziehung gehabt hätten...nya die andere wäre zu einfach und zu langweilig gewesen XD
Dann wäre das Drama ja schon nach ein paar Folgen fertig gewesen.

Ist richtig schön zum Träumen, lachen oder auch mal heulen - richtig toll <3

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Do Aug 12, 2010 11:36 am

Dieses Drama ist ein Must-See !!
Ich habe mich dieses mal aber in Goo Hye Sun verliebt <3 viele sagen, sie könnte nicht schauspielern aber das sehe ich anders ^//^
Es hat so viel Spaß gemacht das Drama zu schauen also kann ich es nur jedem empfehlen .. ich muss auch gestehen, dass ich die koreanische Version viel viel mehr mag als die Japanische^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Mi Aug 25, 2010 8:48 am

dieses dorama ist einfach der hamma (wobei, ich finde die japanische version besser, gefühlsvoller/die koreanische lustiger und lebhafter) aber ja, diese dorama muss man sehen!!!!!
Nach oben Nach unten
soeulmate
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Mo Feb 14, 2011 7:44 am

MUWAAHAHAHAHHAHA !! 02
Favorite KDRAMA EVERRRR!!
5 mal angesehen & Ich krieg immer noch nicht genug. (:
Vielleicht verrückt aber Geum Jan Di ist mein idooool. :xxx
also, is schon richtig - ich meine die filmfigur daa ;DD aber koo hye sun is unglaublig süß ehjj :DDD

BOF --- F4 !! 15
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Mo Feb 14, 2011 9:01 am

Ommo~~
SEOULMATES FAN!!!
HIER HIER HIER!
ICH AUCH!!! ICH AUCH!! xD
-abgeh- xD
Ich fand die waren echt das beste Pärchen eh :D
Habe mir auch mehr von den beiden gewuenscht im Drama, als ich es geschaut hatte xD
(Ja, total offtopic irgendwie, sry :D)
Nach oben Nach unten
soeulmate
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Di Feb 15, 2011 3:36 am

KYAAAA :33
& fast hätt ich dich übersehen. :ppp
Coool, jetzt sind wir zu zweeeeeeit. 02
*abdance* Ja, für mich auch *-*
Deswegen hoffe ich auf SEASON TWOOOOO 12
Die beiden sind so süß ehjjj ;ooo 15

Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Di Feb 15, 2011 6:20 am

Omg, wenn es irgendwannmal zur saison 2 kommen sollte....
Omg, dann würde ich glaube ich heulen - vor Freude natuerlich.
Aber dann so tagelang xD
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Mi März 02, 2011 8:01 am

OmO saison 2 O.O
*Rumhüpf*
Das wäre echt Genial O.O
Ich weine gleich auch mit vor Freunde xDDD .

Naja gut wd zum Drama xDD .
Achh~~ Ich Liebe es, es ist mein erstes K-Drama & es hat mich Umgehauen !!
Kim Hyun Joong ,Lee Min Ho ,Kim Bum & Kim Joon Sie sind alle so WoW :DD .
Ich könnt mir das Drama Tagelang anschauen & würde nicht genug bekommen xD .
Die Story ist Toll die Besetzung auch WoW :DD .

Erst war ich ein bischen Depri wegen JanDi & JiHoo xDD .
Aber jetzt finde ich es so sehr Gut & passend xDD .
Ich Liebe die Paarings mitlerweile & habe mich in das Drama echt Verliebt :DD .

Ich kann es echt nur weiter Empfehlen es ist Toll & ein MUSS das Drama zu Gucken :DD .
Naja gut Lange Rede kurzer Sinn ANGUCKENN :DD .
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Fr März 18, 2011 7:48 am

Boaaa ICh Liebe Diese Serie ich Habe mich schnell in LEE MIN Ho Verliebt ♥
die serie ist einfach klasse ich wollte das immer wieder Guckenn und habe es Tage lang nicht aus dem KOpf bekommen && ich finde das Ende Voll Toll wollte es auch soo Habenn :D
Die anderen Jungs sind auch Totall süß ich Liebe alle Voll :D
und ich glaube es Gibt season 2 schon :S weil ich hatte das im internet i-wie gesehen :S !!
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Di März 22, 2011 10:09 am

Review


Vorab möchte ich sagen, dass es mein erstes koreanisches und insg. mein zweites Drama war, was ich bislang gesehen habe. Heißt auch, dass ich hier weder mit der japanischen, chinesischen noch tawainesischen Fassung vergleichen kann.

Erstmals: Fürs Schwärmen und Sabbern wurde definitiv gesorgt. Es gibt vier versch. männliche Charaktere, die allesamt einfach nur süß bis heiß aussehen und eine süße, tollpatschige, weibliche Hauptprotgonistin mit ihrer durchaus bezaubernden, besten Freundin als Nebendarstellerin, die aber auch ihre kleine, überaus süße Geschichte erhält.

Es geht um ein Mädchen, dass (natürlich) durch ein schickshalhaftes Erlebnis plötzlich in einer High-Society-Schule landet, in die wirklich nur Bonzen ugly gelangen können. Dort gibt es dann nochmals die F4 Jungs. Eine Gruppe, ausschließlich, gutaussehender Jungs mit dem größten Einfluss an der Schule. Wie es das Schicksal will, gerät natürlich unser Protagoinistin in Kontakt mit diesen, auch wenn der Anfang alles andere als traumhaft schön ist - und somit nimmt auch das Drama seinen Lauf. Mehr möchte ich nicht verraten, was die Story angeht, weil man es eh schön auf wiki nachlesen kann. XP

Alle vier Jungs sind wirklich total süß und charmant auf ihre Weise und jeder erhält seine eigene Nebenstory, wobei einer von ihnen dann doch der extreme Neutrale ohne Probleme ist. Der hat nämlich keine bestimmte Story und ist somit schon fast eine Randfigur.

Ich muss sagen, dass es mir bei diesem Drama gar nicht das Hauptpärchen (plus perfekten Traummann-Nebenbuhler) angetan hat, sondern wirklich die Freundin der Hauptdarstellerin und ihre Geschichte mit einem der F4-Jungs. Und gerade dieser ist kein geringerer als Kimbum, der wohl süßeste koreanische Schauspieler, den ich je gesehen habe. Sein Lächeln hat mich jedes Mal um den Verstand gebracht und dann er hat dazu auch noch die perfekte Rolle. Das haut fast jede Frau von den Socken.
Aber ich möchte nicht sagen, dass die Hauptdarsteller nicht auch süß waren, ihr Story ist natürlich auch viel mehr im Rampenlicht und auch viel dramatischer.

In Boys over flowers bedient man sich vielen Klischees und die Story ist auch nicht gerade etwas, was man "zum Denken anregen" nennen kann. Aber das muss sie auch gar nicht. Die Story soll einfach nur Frauen - wie mich XP - zum Träumen und Schwärmen verführen und einem einen supergemütlichen Abend mit einem Tässchen Tee in der Hand gönnen. Es gibt auch einige lustige Stellen, die mich wahrlich zum lauten auflachen gebracht haben. Die böse Schwiegermutter gibt es natürlich wieder auch (hab bis jetzt kein Drama gesehen, wo es das nicht gab, außer die Story ging um ältere Personen)
Für Drama ist reichlich gesorgt (weinen musste ich trotzdem selten), wenn es auch oftmals unlogisches bis unrealistische Szenen gibt. Aber das macht diese Dramen eben auch aus. Man will in eine Welt versetzt werden, wo die Männer noch romantisch sind bis zum geht nicht mehr, hübsch sind, reich sind und weiß der Himmel noch was. XD

Von mir gibt es 8 von 10 Punkten, aber auch nur dank des Einsatzes von Kimbum XP
1 Punkt Abzug für teils nervige Zwischenstorys
1 Punkt für extrem unrealistische Szenen (wie das Auftauchen einer plötzlichen Verlobte, die dazu auch noch supernervig war. Die Szenen übersprang ich gerne mal)
1 Punkt Abzug für unnötige Dialoge + Szenen
ABER 1 Pluspunkt für die perfekt ausgewählten Schauspieler...Kimbummie <333333 ja ich bin beeinflussbar XP

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Shinyha22
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Fr Sep 09, 2011 9:31 am

o gott ich habe das drama schon x mal gesehen ich bekomme nicht genug es war mein erstes kdrama und das hat sich gelohnt den ich bin jetzt ein kdrama fre 22 ak ^^
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Mo Okt 31, 2011 10:37 pm

Boys Over Flowers war mein aller erster asiatischer Drama.
War sofort ein Riesenfan davon.
Allerdings habe ich danach Hana Yori Dango (japanische Version) gesehen und ich muss sagen: Die japanische Version ist besser.
Aufjeden Fall auch die sehen! (Der Film ist so toll^^, in der japanischen Version geht es nämlich weiter als bei Boys Over Flowers).
Manche Sachen sind bei BOF besser, andere bei HYD.
Der Soundtrack ist aufjeden Fall super, Gespräche,...
Was mich am meisten bei BOF nervt:
Jan Di → Bei Hana Yori Dango ist sie viel besser. Ich finde JanDi total verklemmt. Wenn sie mit Goo Jun Pyo zusammen ist, könnte man ihr gar nicht anmerken das sie in ihn verliebt ist, da sie so verklemmt ist und sich immer wegdreht (die reden ja noch nicht mal's im Auto miteinander).
Ich liebe Go Jun Pyo's (Lee Min Ho's) dummen Gesischtsausdruck am Anfang, als JanDi ihn immer eine Lektion erteilte. xD
Ich glaube auch das dieser Drama mich am meisten (mit City Hunter) zum weinen gebracht hat. xD
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Shinyha22
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Di Apr 10, 2012 5:30 am

also ich finde ja das boys over flowers eine serie ist die einfach kult ist so gut wie jeder kennt die serie und sie ist einfach toll ich finde sie sogar besser als die japanische version da die schauspieler einfach total toll sind. schade das die serie nicht noch mehr folgen hat were toll wenn sie weiter gehen würde
Nach oben Nach unten
love2pm
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   Mi Feb 27, 2013 8:17 am

wie oft ich es mir wieder und wieder und wieder angeschaut hab ist unnormal... F4 *-* ihr wisst was ich meine oder? :D... so viele höhen und tiefen, so viel gelacht und geheult... so unglaublich...

eine der besten dramen, auf jeden fall ein sehenswert :)
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   So Mai 19, 2013 5:52 am

Fantastischer Drama !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schauspieler raubten meinen Atem 02
Kim Hyun Joong sah soooooooo geil aus, als sie das Hochzeitbild gemacht haben herzrot herzrot herzrot
Lee Min Ho mag ich persönlich lieber mit glatten Haaren leiden. Aber es war so süß, wie er um ihre Aufmerksamkeit gekämpft hat 02
Ich finde das Ende hätte man noch optimieren können ...
TROTZDEM SO TOLL !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2009] Boys Before Flowers   

Nach oben Nach unten
 
[2009] Boys Before Flowers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: