Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Sa Mai 01, 2010 2:44 am

hey^^
Ich bin nicht besonders aktiv bezüglich dessen, aber ich hab mir überlegt doch das ein oder andere zu zeigen, wenn denn was zu stande kommt, was vorzeigbar ist^^
Also nicht allzu viel erwarten, ne?

Man siehts zwar grad auch als mein Ava und Signa, aber das ändert sich sicher wieder, deshalb hier meine erste, vorzeigbare Arbeit^^
(nicht das erste was ich gemacht hab, aber das erste was ich mich zu zeigen traueXD)







Würde mich sehr über Kritiken/Kommentare freuen^^

EDIT:

Und schon ein EdtiXD
eine Freundin hat mich um ein Set mit Rain gebeten
Es sollte schlicht und in schwarz weiß sein, also war ja so viel nicht zu machen o.o
*mir dann aber was eingefallen ist*
diesmal ist es absichtlich dass die Schrift so krass istXD ich mag es ganz gerne wenn man ein schwarz-weißes Bild hat und dann eine Sache farblich raussticht^^
Deshalb so~
Das Ava ist wieder ziemlich schlicht, aber ich wollte hier nicht dann direkt nochmal Farbe nehmen und ein Herz oder sowas wäre mir unangebracht erschienen^^





EDIT zum Daesung Ava: hab veruscht das noch zu bearbeite, aber es sieht nach wie vor komisch aus wenn er was im Gesicht hat, also hab ich mich dazu entschieden es so zu belassen^^


Zuletzt von Nacchan am So Mai 02, 2010 4:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Sa Mai 01, 2010 4:34 am

Also für deine ersten Werke ist das doch schon mal nicht schlecht <3

Das einzig richtig nennenswerte was mich stört ist die Qualität der Bilder. Daesung ist zu verpixelt... sieht man vor allem an den Haaren und um die Nase rum. Das ist schade q_q

Das Ava find ich bisschen zu langweilig. Ist für mich eher wie ein Base xD Diese bunten Brushes, wie auf der Signatur, hätten gut raufgepasst <3

Eigentlich mag ich die Schriftart der Signatur nicht und von Unterstreichen bin ich auch nicht so der Fan... aber irgendwie finde ich es stört es bei deiner Signatur nicht xD ... Vllt. die Schrift etwas dezenter, aber sonst gefällt mir die Sigi recht gut <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Sa Mai 01, 2010 4:55 am

erstmal danke^^

naja
das bild hab ich sogar kleiner gemacht, deshalb verwirrt mich das inzwischen, dass alle immer sagen die Bilder wäre verpixeltXDD
ich hatte beim ava versucht diese Glühwürmchen(sind nämlich keine brushesXD) reinzumachen, aber er hatte sie dann immer genau im Gesicht und das sah noch komischer ausXDD hab noch nicht rausgefunden wie ich die verrücken kann damit sie das nicht mehr tunXD
*es selbst zu langweilig find*
vielleicht bearbeite ich es nochmal^^


ich bin ein ziemlciher Fan von unterstrichenen TextenXDDD
*man das ja sieht*
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Mo Mai 03, 2010 6:05 am

so jetzt schreib ich hier mal was rein ^.^
also mit der qualli von den bildern kann sein das ps noch bei dir verkehrt eingestellt ist... weil manschmal ist es so das er schlechte qualli zum abspeichern benutzt aber des kann man voll leicht umstellen. muss ich dir dann irgendwann erklären xD
aber tortzdem süß ^.^
müssen uns echt mal treffen xD Dann bring ich dir noch paar Sachen bei ;)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Mo Mai 03, 2010 6:14 am

thx^^
hab bei dem jetzt photoimpact benutzt weil ich mich bei ps noch nicht ganz zurecht findeXDD
aber jaaaaaa~ ich komm dich mal besuchen x3~
musst mir nur sagen wannXD
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Mo Mai 03, 2010 6:21 am

ja wann du zeit hast xD *loool* ^^
du musst ja noch arbeiten oder? :P
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Mo Mai 03, 2010 7:27 am

ja leider><
aber ich kann im juni auch wieder urlaub nehmen und nen we verlängernXD
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Mo Mai 03, 2010 9:40 am

*hahaha* muss mal schauen irgendwann fahre ich mit meinen eltis für paar tage nach münchen ^.^
und dann will 'ne andere freundin auch noch kommen ^^ weil sie hab ich schon über 'nen jahr nicht mehr gesehen... xP
Aber irgendwie bekommen wir es schon gepacken mausi ;)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Di Mai 04, 2010 12:49 am

Leute bitte klärt das in einer Pm. Ihr spammt ^^!

Zu deinen Werken. Also ich kann eigentlich nur zustimmen.
Quali von den Bildern ist nicht so schön v_v und für mich sind sie zu schlicht.Ich mag abr das Rain Ava ^^
Übung macht den Meister. Schau mich an xD
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Di Mai 04, 2010 1:08 am

Also das Rain Set find ich um einiges besser <3
Die Qualität ist besser, zwar noch nicht perfekt, aber viel viel besser =)
Bei der Signatur könnte man bei der Schrift sicher noch Dinge verbessern.. aber so ist es echt schon toll für'n Anfang =D
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   Di Mai 04, 2010 1:24 am

Monceri schrieb:
Leute bitte klärt das in einer Pm. Ihr spammt ^^!

Zu deinen Werken. Also ich kann eigentlich nur zustimmen.
Quali von den Bildern ist nicht so schön v_v und für mich sind sie zu schlicht.Ich mag abr das Rain Ava ^^
Übung macht den Meister. Schau mich an xD

Deshalb hab ich jetzt auch nicht mehr geantwortetXD

ich kenn deine alten werke nicht o.o
mau
kann das mit der quali von den Bildern auch bei photoimpact an einer Einstellung liegen? die Bilder an sich hatten nämlcih ziemlch gute Quali und ich hab sie wie gesagt verkleinert statt vergrößert, weshalb ich mit die Pixel nicht erklären kann o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^   

Nach oben Nach unten
 
Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Fan Works :: Archiv-
Gehe zu: