Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[03????] Hot Ddeu Guh (1TYM starring G-Dragon & TaeYang)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857

BeitragThema: [03????] Hot Ddeu Guh (1TYM starring G-Dragon & TaeYang)   Mo Dez 14, 2009 8:14 am

Wie findet ihr es?

Das Lied mag ich x3
Aber die beiden sieht man fast gar nicht T_T

Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: [03????] Hot Ddeu Guh (1TYM starring G-Dragon & TaeYang)   Mo Mai 10, 2010 10:48 pm

Uuuuuuuuuuhahahahahahah xD Ich werd verrückt. Dieses MV liebe ich und ich kann das Lied noch auswendig! Ich hab sogar das Album, was Teddy am Anfang in die Kamera zeigt, hihihi~ Und seit ich das Lied kenne, sage ich immer 'Hot Ddeugo', wenn es warm ist oder ich mich verbrenne oder so... xD Und alle gucken mich dann immer doof an. xDDD Hach ja... 1TYM sind echt die einzige Band, bei denen ich fast alle Raps auswendig gelernt habe, wobei ich bei Teddys Raps immer Probleme hatte. xD Und ich LIEBE immer noch Jinhwans Deutschland Schweißband... *_* xD

Nun zu GD und Taeyang... LOL GD hab ich gesehen... und ich glaub, Taeyang auch. Aber ehrlich gesagt kannte ich sie ja damals noch nicht und ich hab auch nie auf die 'Nebenrollen' in diesem MV geachtet, sondern immer nur auf Baek und Jinhwan... *___________*
Nach oben Nach unten

[03????] Hot Ddeu Guh (1TYM starring G-Dragon & TaeYang)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: