Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2009] Heading to the Ground

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
60%
 60% [ 3 ]
4
20%
 20% [ 1 ]
3
20%
 20% [ 1 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: [2009] Heading to the Ground   Di Apr 27, 2010 5:56 am



Details
* Title: 맨땅에 헤딩 / Maen-tang-e He-ding
* Also known as: Heading to the Ground
* Genre: Sports, Romance
* Episodes: 16
* Broadcast network: MBC
* Broadcast period: 2009-Sep-09 to 2009-Nov-04

Synopsis
The drama is about a man trying to achieve what is thought to be impossible: fulfilling his dreams of being a great soccer player. He meets Kang Hae Bin, a sports agent who tries to live her life away from the influence of her rich father.

Cast
* Jung Yun Ho as Cha Bong Gun
* Go Ah Ra as Kang Hae Bin
* Lee Sang Yoon as Jang Seung Woo
* Lee Yoon Ji as Oh Yeon Yi

Extended Cast
* Bang Joon Seo as Cha Byul Yi
* Park Soon Chun as Lee Soon Ok (Byul Yi's mother)
* Yoon Yeo Jung as Ae Ja
* Im Chae Moo as Kang Sung Il (Hae Bin's father)
* Lee Il Hwa as Maeng Geum Hee (Hae Bin's stepmother)
* Kim Hye Ok as (Yeon Yi's mother)

* Kim Jae Seung as Lee Dong Ho
* Kang Shin Il as Lee Choong Ryul (coach)
* Ricky Lee Neely as Maxim

Source
Wikipedia

Wo?
My Soju
Drama Crazy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also das Drama ist nicht schlecht... Es ist eigentlich eher durchwachsen xD Aber ich finds blöd, dass es so sehr von der eigentlich Handlung abdriftet uu Außerdem verändert sich der Charakter von Yunho zu stark, finde ich. Auch die Folgen in diesem "Irren-/Krankenhaus" fand ich absurd und einfach nur nervig xD
Allerdings find ich es total blöd, dass es ständig hieß Yunhos Schauspielerei sei so schlecht >_< Das war sie gar nicht! Ich find er hat gut gespielt und kann das auch q_q Die haben das Drama auch wahnsinnig schnell gedreht... ist schon klar, dass man da vllt. nicht so gut ist, wie andere. Aber ich finds trotzdem blöd dass sie ihn ständig so runtergemacht haben q_q
Ich mochte Go Ah Ra's Rolle nicht xD ... Die war nervig >> Die hab ich nur ertragen können, wenn sie mit Seung Woo [Lee Sang Yoon] zusammen war. Der war toll *______* Auch wenn er wieder mal der Böse war xD ... Aber war teilweise einfach so süß q///q
Ich bin ja totaler Fan von Oh Yeon Yi x Cha Bong Gun! ... Die hätten zusammen kommen sollen, verdammt! Die waren viel besser xD .. Ah... die Szene wo er sie die Treppe hochgetragen hat und ständig ihren Namen sagt, um ihn nicht zu vergessen Q////Q
Ah... und wie er sie immer genannt hat als Spitzname... xDD "Oh gam-ja~aa" [Potato] ... Wtf xDD So geil~
Also alles in allem... ich würde es nicht an jemanden empfehlen der große Ansprüche an Dramas stellt. Aber ich fand es auch nicht schlecht xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   Do Mai 19, 2011 5:38 am

Ich Mag das Drama eig. sehr ^^
Ich finde die Handlung und die schauspielerei alles so gut .
yunho sah soo gut aus und dan seine andere frisur es sah einfach Geil Aus :D
Seung Woo den habe ich gar nicht gemocht den habe ich sowas von gehasst
weil er so böse war und was er alles gemacht hatt -.- !
ich finde Oh yeon Yi und Lee Dong Ho sollten zusamm kommen die würden ein schönes paar abgeben deswegen war ich auch sehr traurig aber naja war halt nicht so wie ich es wollte .
aber kurz gefasst ich Finde die serie einfach Supper Mir gefällt es sehr herzrot
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   Do Mai 19, 2011 5:49 am

OMFG; Ich muss es sehen.
U-KNOW TIME! :D

Werde so schnell wie moeglich es mir holen/anschauen x)
Danke ~~~ für die Empfehlung :3
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   Do Mai 19, 2011 5:53 am

hehe Kannst du Machen :)
du magst wohl yunho hehe ^^
jaa es isr wirklich supper guck es ich glaube da würdest du weinen
aber weist ich ja nich ich hab schon bei manchen stellen geweint hehe xD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   Do Mai 19, 2011 5:56 am

Joar, dass ich Yunho mag, kann man schonn sagen. xD
Zwar habe ich mit der Band DBSK nicht viel am Hut (weil ich kein Interesse je gezeigt hatte, ausser als die sich schon getrennt hatten und ich das neue Album VOR KURZEM mir angehoert habe..) aber ich habe mich in Yunho wirklich verliebt :D
Suess und sexy der Große *-*
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   Do Mai 19, 2011 6:00 am

Hehe ich merk schon ;)
Jaa ich finde es voll scheiße das sie sich gertrennt haben aber naja ist halt so .
das album finde ich eig. soweist so gut jaa ^^
hehe Verliebt , süüß herzrot
bei mir merkt man Jaa schon wen ich mag hehe :)
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   So Jun 05, 2011 2:31 am

Moah!
-samantha schlag-
MOAH! xD

Wärst du nicht gewesen, haette ich jez nicht so viele Probleme! :D
Bah, hab das Drama jez endlich angefangen zu gucken.
Es ist nicht wirklich mein Typ (ist seeeeeeeeeehr Comedy mäßig, wobei ich dazu sagen muss, dass ich erst 2 Episoden geschaut habe!)

Mich kostet eine Episode (die ja eig. 1 Stunde ist) immer mindestens 2 Stunden!
WIESO?!
Film läuft: Yunho Screentime: Inu Pause -> bestaunen.
Yunho aegyo Attake; Inu Pause, Kreischanfall; beruhigen -> weitergucken.

Ich werd verrueckt!
Ich werd wahrscheinlich nie mit dem Drama fertig. Hoffentlich wird es romantischer, und hoffentlich gewöhn ich mich an Yunho's wundervoll schoenes Gesicht, sodass ich nicht ständig stoppen muss! xDD
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   Sa Aug 06, 2011 3:47 pm

Haha (: OMG du freak ehj xD
Bei mir dauert es auch immer lange bis ich eine episode guckd aber ich weis nicht wrm :S
Ich Trödel einfach zu viel rum ist so immer bei mir kekekeke ..... xD hihi ^^
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   So Aug 07, 2011 12:38 am

Ach uebrigens hatte ich es doch geschafft, es durchzuschauen (aber irgendwie vergessen, dass hier mitzuteilen :D)

Am Endehin hatte ich mich EIN WENIg an Yunho's aegyo gewoehnt und musste nicht mehr sooo viel stoppen (obwohl ich BIS ZU LETZTEN EPISODE immer wieder gestoppt hatte - nicht weil ich mir was holen wollte, NEIN, wegen Yunho! xD)

Das Drama hat mir eig echt gefallen, als ich fertig war (:
Am Anfang war ich ja weniger beeindruckt davon. ^^
Aber finde, es haette bisschen mehr passieren koennen zwischen seiner Liebsten und ihm :)
Naja~ er sah unheimlich gut aus. xD
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   So Aug 07, 2011 7:47 am

Hehe Ich Glaub du Magst Yunho sehr (:
Ist das dein Favorite bei dein Asiaten ? du weist ja was ich mein :D
Ich Mag die Serie Auch VOLL <3
Aber bei mir ist das voll komisch ich trödel immer voll haha
Wen es Junsu' s serie wär aber würde ich immer stoppen Kekekeke .... (:
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   So Aug 07, 2011 8:18 am

Nae, Yunho ist nicht Topfavourite. xD
Ich liebe Mireu~
Und Hyun Joong-ah~ :3

Aber Mireu eher mehr als alle anderen. kekekeke :D
(Bleibe meinen Blaqies treu, muahhahahr :D)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   Mo Aug 08, 2011 5:19 am

Achsooo hehe :)
Hyun joong !! ^^
Wer ist Mireu hehe ?
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   Mi Aug 10, 2011 6:51 am

MBLAQ MAGNAE! :o
Mir(eu ~ xD)!!
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   Mi Aug 10, 2011 3:56 pm

HeHe Asooo :)
verstehe jetzt :) !
Bei Mir weist du es ja <3
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   So Mai 19, 2013 7:35 am

Meine Leidenschaft ist ja Fußball und ich finde sie habe es gut mit einfließen lassen 15
Aber irgendetwas hat mir gefehlt ... ich hätte gerne mehr Romantik gehabt xD
Yunho war aber nett anzuschauen 01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2009] Heading to the Ground   

Nach oben Nach unten
 
[2009] Heading to the Ground
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: