Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100426-100502] Welches Cover von Jay Park gefällt euch am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Cover von Jay Park gefällt euch am besten?
Love
25%
 25% [ 2 ]
Just Friends
0%
 0% [ 0 ]
Confessions
0%
 0% [ 0 ]
So Sick
25%
 25% [ 2 ]
Superstar
0%
 0% [ 0 ]
Nothing On You
38%
 38% [ 3 ]
Can't Take My Eyes of You
12%
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [100426-100502] Welches Cover von Jay Park gefällt euch am besten?   Mo Apr 26, 2010 7:35 am

Da Jay Geburtstag hatte (Alles gute nachträglich =* ),
ist die Umfrage dieser Woche über ihn, unzwar:
Welches Cover von Jay Park gefällt euch am besten?

Hier sind die Antwortmöglichkeiten:

Love


Just Friends


Confessions


So Sick


Superstar


Nothing On You


Can't Take My Eyes of You

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [100426-100502] Welches Cover von Jay Park gefällt euch am besten?   Mo Apr 26, 2010 8:42 am

Soa, da ich gute Laune heute habe, und viel Tippe, kriegt ihr eine ausfuehrliche Bewertung meinerseits, sowie meine unuetzlich lange Meinungserklärung (?) xDD
Im Prinzip, muesst ihr es euch alle nicht durchlesen (sonst sitzt ihr ne Halbe Stunde dran :D)
Also ganz Kurz: Nothing on you ist das beste Cover [fuer mich]. xD


Soa, das erste Lied ist ja nicht so knalle uû
Irgendwie so langsam, viel zu langsam, nicht soooo kuhl... ûu
[Stimmlich gesehen, aber echt toll :)]

Just Friends, ist zu viel Gerappe :/
Ich mag's eher, wenn er singt :)
Aber, als dann der Gesang kam, war ich gluecklich, aber naja. Das Lied ist besser als das erste. xD

JEZ KOMMEN WIR ZU USHER'S CONFESSSIONS!!! [Omo, Usher, mein Hasipupsi :D]
Leider war ich ein wenig enttäuscht... ûu
Naja, Usher ist keine Messlatte, er ist echt - WOW - stimmlich gesehen. [Sein Koerper auch xD]
Dann war ich auch entäuscht, weil naja.. Khunnie hat echt nicht so Bombe Stimme.... Ich mein, das hat das Cover ein wenig 'kaputt gemacht' [wie kann er sich an Usher's Confession trauen? < Khunnie mein..]
DENNOCH - ist es echt schoen ^^

NeYo's So Sick ist natuerlich echt top Lied... *-*
Und er hat's auch okay gesungen.. uû [Ja, wenn es um meinen Usher &' Neyo geht, dann bin ich eeeecht krass biased. Die Messlatte wird dann auch mal ins unermessliche gezogen xD]
Schade ist halt nur, dass es das Cover nicht im vollen Dingsbums gibt .__.

Joar, zu Superstar sag ich nur: Siehe Lied Nummer 1. xDD

NOTHING ON YOU BABEEYY! :D ♥️
Omo, natuerlich. Mein Favourit... ^^'
Ich mag sein Cover sogar mehr, als das Original...
Und wenn ein Sänger DAS geschafft hat, dass die Leute sein Cover mehr moegen, dann ist es EIN GUTES Cover! :)
[Wobei ich hier wieder Kritik habe: Ja, das Lied beinhaltet zu viel Rap ._.]
Ich mag zwar Rap, aber nur Deutschen uû
Aber sein Gesang ist wie der von einem Engel +.+

Joar, und das letzte Lied, das ist nicht so mein Fall...
Bzw eig. mag ich es, wenn er endlich zum Chorus kommt ^^
Der Part ist echt Bombe, mag ich total :D
Aber sonst so... hm... uû
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100426-100502] Welches Cover von Jay Park gefällt euch am besten?   Mo Apr 26, 2010 3:54 pm

Ehrlich gesagt mag ich die Lieder alle nicht so gerne. xD Also die Originale mochte ich schon noch nie... xD Deswegen fiel es mir wirklich schwer, mich zu entscheiden. Aber ich denke, am besten zu Jays Stimme hat So Sick gepasst, deswegen hab ich das genommen. ^^
(Nein, so viel wie die gute Inu schreibe ich um diese Stunde nicht... xDDD)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [100426-100502] Welches Cover von Jay Park gefällt euch am besten?   Mo Mai 03, 2010 6:11 am

Gewonnen hat .... Nothing on You



Danke für's Voten!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100426-100502] Welches Cover von Jay Park gefällt euch am besten?   

Nach oben Nach unten
 
[100426-100502] Welches Cover von Jay Park gefällt euch am besten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: