Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [100419] 2PM - Without You

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100419] 2PM - Without You   Di Apr 20, 2010 6:22 am

AAA heißt Again and Again. =) Musste ich auch erstmal checken xD

Ja, es war wirklich zu dunkel.
Meine herzallerliebste Sis hat sich das Vid angeschaut, als ich mit ihr getelt hab. Und das erste, was sie gesagt hat, war: Ich erkenne gar nicht alle. xD So ging es mir auch so. Ich musste sie an den Stimmen erkennen, weil man sie wirklich gut echt nur bei Nahaufnahmen erkannte hat. =(

Haha, da bei dem letzten Punkt stimme ich dir zu. xP
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: [100419] 2PM - Without You   Di Apr 20, 2010 6:45 am

naja sie kommen mir von all den anderen kpop bands am männlichsten rüber '_'~ (mblaq auch xD) bzw am erwachsesten XD zumindest ab heartbeat..

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [100419] 2PM - Without You   Di Apr 20, 2010 7:26 am

So im Großen und Ganzen ist das gar nicht mal so schlecht.
In vielen Punkten, muss ich euch zustimmen. Es erinnert total an Heartbeat und diese negative Stimmung ist schade x_x aber ich hab nichts gegen. Ich finde auch, dass es zu viele Taec Szenen gekommen sind aber umso mehr habe ich mich über die Chansung und Khun Szenen gefreut ich weiß auch nicht, in diesem Pv haben die beiden mich total überzeugt. Wooyoung kam erst relativ spät oder er war zwar da aber bis ich irgendetwas erkannt habe *hust*.

Ich mag den Tanz mit diesen Kreisen da überhaupt nicht xD mich erinnert das auch stark an Lee Hyori "U-Go-Girl" aber man gewöhnt sich auch daran und schaut kurz in die Luft xDD

Ich hätte mir auch mehr Nahaufnahmen gewünscht aber wie mein erster Satz schon sagt, enttäuscht bin ich nicht ^^
Der Sontitel passt iwie schon wieder zur Situation im Moment xD

Ich bin happy das die Jungs wieder da sind x3
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [100419] 2PM - Without You   Di Apr 20, 2010 7:27 am

Am erwachsensten xD
-an WY denk und die ganzen Dummheiten, die die Band so macht- xD
Naja, ich sehe sie eher als eine ympatische, verrueckte und chaotisch (eig. chaotisch am Meisten xD) Band...
Männlich, männlich. Joar. Männlich sind sie ja... Naja, die haben zumindestens keine weichen/fluffigen Brueste x)
Der einzige, der richtig männlich, so riiichtig männlich ist, finde ich, ist Taec ö.ö
Mit seiner tiefen (hässlichen/ yes, I'm biased xD) Stimme. Und zu viele Mukkis hat der auch. x.x
Und gut sieht der nicht aus! Und er rappt so bloed, und singen kann er eh nicht!
Und sein perverser Blick Oo (Augenbrauenwackeln und so) So typisch. Mann halt.
Man denkt, dass er an das denkt, an das er nicht denken sollte, wenn er eine Frau mit Blick anguckt xD [Das gehoert sich einfach nicht!!!]
Omo, ich glaube, an der Stelle werde ich gesteinigt von den Taec-Fans xD

Aber naja. -schnell Thema wechsel-
Ich fand in Heartbeat deren Kostueme hässlich -das schon immer mal so los werden wollte xD- [Das Lied selbst find ich auch nicht so berauschend >_<]
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: [100419] 2PM - Without You   Di Aug 31, 2010 6:50 am

Um ehrlich zu sein hat mich Without U nicht sonderlich umgehauen (im Vergleich zu Heartbeat)
und die Frisuren fand ich auch nicht besonders...aber naja ^^ jedem das seine ~
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100419] 2PM - Without You   

Nach oben Nach unten
 
[100419] 2PM - Without You
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: