Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100413][NEWS] 2PM's Comeback steht fest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100413][NEWS] 2PM's Comeback steht fest Empty
BeitragThema: [100413][NEWS] 2PM's Comeback steht fest   [100413][NEWS] 2PM's Comeback steht fest EmptyDi Apr 13, 2010 2:57 am

Zitat :
Having teased us with a piano melody yesterday, JYP Entertainment has now announced the comeback date for 2PM on the 13th!

A representative expressed, “2PM will release their new album on the 22nd of April. All recording work have been done and they will restart their full promotional schedule from next week.”

And thus 2PM will join the long list of singers who are making their comebacks in April.

Cred: Omonatheydidnt@lj
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Album ..ALBUM...ALBUM!
Ein Tag, nach meinem Geburstag .. schade xP
Ich freu mich schon, ich hab zwar keine Ahnung was mich erwartet und der Teaser, hat iwie gar nichts veraten, dessshaaaalb bin ich super gespannt 02
Ich hoffe mal das Pv wird toll xD Nehmen die einen unbekannten Song? oO
Follow your Soul gabs auch ein paar Tage früher.. achsoo, dann kommt das Pv wahrscheinlich am 23 oder 24 raus? macht das Sinn?
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100413][NEWS] 2PM's Comeback steht fest Empty
BeitragThema: Re: [100413][NEWS] 2PM's Comeback steht fest   [100413][NEWS] 2PM's Comeback steht fest EmptyDi Apr 13, 2010 3:10 am

Ich hoffe, das PV kommt bald raus. Auf das Album freue ich mich ganz besonders. *____* Hoffentlich sind viele neue Songs dabei, mehr, als bei 1:59... xD Ich hab mal wieder hohe Erwartungen, aber 2PM enttäuschen sie fast nie. =)

Ich freu mich auf jeden Fall riesig. 22

Danke für die News!!! <3
Nach oben Nach unten
 
[100413][NEWS] 2PM's Comeback steht fest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: