Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Servus =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mi Nov 03, 2010 9:59 am

Vielen Dank euch vier <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mi Nov 03, 2010 10:15 am

Von mir auch Happy Birthday. Bin leider etwas spät dran. =(((
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mi Nov 03, 2010 12:00 pm

Kein Ding xD
Danke dir <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Fr Sep 09, 2011 1:44 am

Also erstmal sorry für den Doppelpost, aber sonst sieht ja keiner den neuen Eintrag xD;

Jedenfalls, wie man vllt. in den letzten Tagen gemerkt hat, bin ich nach langer, langer, langer Abwesenheit wieder öfters da.
Warum war ich so lange nicht da? Ich könnte jetzt bekannte Entschuldigen hervorbringen wie Stress, weil ich Abitur gemacht habe, war im Urlaub, Studium fängt bald an, blabla...
Aber ich bin ganz ehrlich: Ich hatte schlichtweg keine Lust. xD
Das hat nichts mit euch und re[mark]able zu tun. Ich mag das Forum ja~ Nur ist das bei mir üblich, dass ich irgendwann eine Phase habe, in der ich keine Lust aufs posten habe und die ist mal kürzer, mal länger xD
Na ja... aber jetzt versuche ich wieder öfters vorbei zu schauen. Da, wie gesagt, mein Studium am 20. September beginnt (Endlich Schule hinter mir >3), weiß ich nicht, wie oft ich es schaffe tatsächlich zu posten... aber ich werde auf jeden Fall wieder mehr rein schauen xD
Ansonsten gibt es bei mir eigentlich nicht viel neues... also für die Leute, die mich noch kennen xDD
Bin immer noch DBSK (bzw. JYJ) Fan, liebe K-Pop und Dramas immer noch genauso, lerne immer noch Japanisch ... Joah xD Das einzige: Hab im Juni mein Abitur gemacht und bestanden. Somit fange ich jetzt dann an Medizinische Informatik zu zustudieren. Und genau gesagt geht am 20. Sep. der Vorkurs in Mathe und Programmieren los xD .. Genau~
Joah, das wars dann erstmal =)

Eure Sa-chan/Samantha/Anisha <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Servus =D   Fr Sep 09, 2011 5:03 am

Hihi toller update post ~~~~
Also mir geht es genauso! Ich hab auch Phasen, in denen ich gar keine Lust auf posten habe! xD
Also mach dir keinen Stress. Es ist schön, dass du immer wieder reinschaust!
Und mir reicht das!! :D

Oh die Uni kommt auf dich zu. Das wird eine Umstellung xD
Bei mir war es so xD
wow medizinische informatik, dann kommt ja eine Menge auf dich zu!!
haha Mathevorkurs wie immer xDD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Servus =D   Fr Sep 09, 2011 7:54 am

Erstmal nachträglich Glückwunsch zum Abi!! :DD
Du Glückliche hast jetzt die Schule hinter dir~
(wobei das Studium garantiert nicht einfacher wird.. Aber erstmal nicht dran denken! xD)
Und ich kann mich nur anschließen, jeder hat mal Phasen, wo er gar keine Lust hat etwas zu posten oder ins Forum zu kommen. Ist ganz normal denke ich :)
Umso schöner ist es, dass du jetzt wieder da bist~

Uii, Medizinische Informatik klingt interessant!
Fighting fürs Studium!! :D

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Fr Sep 09, 2011 9:57 am

Danke euch beiden <33
Ja Uni bzw. Hochschule (studier nicht an einer Universität xD) wird eine Umstellung v.v
Aber ich hoffe einfach mal, dass es mir Spaß macht und das Medizinische Informatik das richtige ist =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Servus =D   Do Nov 03, 2011 3:56 am

Alles Alles Gute ! ^^
Ich hoffe du feierst schön !
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Do Nov 03, 2011 10:33 am

Vielen Dank <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Servus =D   

Nach oben Nach unten
 
Servus =D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: