Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 안녕 und Hallo ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SunShine
rem
rem
SunShine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

안녕 und Hallo ^^ Empty
BeitragThema: 안녕 und Hallo ^^   안녕 und Hallo ^^ EmptyMo Okt 31, 2011 1:40 am

Ich möchte mich nun offiziell hier vorstellen ^^

Mein Name ist Mareike, ich komme aus Bayern und bin mittlerweile 25 Jahre alt.

Ich habe das in einem Thema hier bereits erwähnt, aber ich schreibe er hier einfach noch mal mit dazu 01

Ich bin durch eine E-Mail Freundin auf SuJu aufmerksam geworden. War ein ganz komischer Zufall, wir schicken uns immer eine Kleinigkeit via E-Mail mit...sei es ein Bild oder mal ein Video...und sie hat mir in eben dieser Mail ein Video mitgeschickt. Anfangs habe ich es als Lesezeichen gespeichert und dann vergessen ^^° (sorry sorry sorry sorry)
Später dann mal wollte ich meine Lesezeichen aufräumen und habe den Link gesehen und dachte mir, "Ja dann schaust du es dir jetzt eben an. hmmm Super, was?, Junior...na dann zeig mal her...No Other hmm okay" und habe das Video laden lassen. Genau Darstellung meiner Reaktion ^^°

Laden 17 .... Play Taste drücken 03 .... ersten Töne 04 .... Yesung gesichtet 02 .... Video fertig angesehen und Lied angehört 15

Anfangs dachte ich es wäre eine japanische Band, (Sorry dafür xD) No Other ist sofort auf meinem MP3 Player gelandet und dass Internet lief heiss...gegooglet...YouTube ... gegooglet...YouTube...tja mittlerweile habe ich so ziemlich alle Lieder von Super Junior auf meinem MP3 Player und sie spielen rauf und runter...Ich bin infiziert und leide an dem SuJu Virus ^^° und ehrlich ich will ihn auch nicht loswerden...xD

Ganz erhlich...ich dachte nicht, dass ich mit meinen damals 24 Jahren noch einmal zum Fangirl werde, aber ja ich gestehe es ist passiert ^^° Von Wallpaper, über Liedern bis hin zu Persona habe ich alles auf SuJu eingestellt....ja auch mein Handy ist schon voll Im SuJu Style gekleidet...klingt vielleicht ein wenig kindisch und sehr nach Fanatiker 14 , aber so ist das nicht, wenn mir was wirklich gut gefällt und das ist bei SuJu der Fall, dann wird das ein Teil meines Lebens...xD omg wie das klingt ^^° Hoffe ich werde jetzt nicht als verrückt oder irre abgestempelt....

Zu meinen Fav Liedern gehören (eigentlich alle xD)...Sorry Sorry, Bonamana, Boom Boom, In my Dreams, Happiness..uvm...

Meine Fav SuJu sind an erster Stelle Yesung xD, dann folgen Leeteuk, Sungmin, Kyuhyun, Kibum, Shindong, Ryeowook, Donghae, Kangin, Heechul, Eunhyuk, Hang Geng, Siwon...

Das mal zur Story mit Super Junior. Mittlerweile bin ich auch auf andere tolle KPop Band gestossen und Lieder die ich mag, haben auch einen Platz auf meinem MP3 Player ergattert xD 2ne1, 4minutes, TVXQ, SHINee, After School, Kara, SNSD sind ebenfals mit einem oder mehreren Liedern vertretten 02

2ne1 ist meine Fav KPop Girlband. Ich mag ihre Lieder und ihre Verrücktheit, die sie ausstrahlen, ob sie nun menschlich auch sind kann ich nicht beurteilen ^^° aber ich mag was sie tun und ich bewundere sie dafür, dass sie den Mut haben anders zu sein und das auch zeigen. ^^

Wollt ihr noch was wissen?

Achso..wenn ich mal nicht an meinem MP3 Player hänge, dann zeichne ich sehr gerne, ich liebe schwimmen, erstellen von Wallpapern und ich tanze hobbymässig verdammt gerne...öhm ja das war es grösstenteils...

Fragt einfach wenn ihr noch was wissen wollt ^^°
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

안녕 und Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: 안녕 und Hallo ^^   안녕 und Hallo ^^ EmptyMo Okt 31, 2011 2:32 am

haha du hast so schön beschrieben, wie du das Video gesehen hast! xD

Ich war am Anfang auch ein großer Super Junior Fan. Die Jungs reißen einen schon mit xD

Schön dass du hier bist!
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß!! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

안녕 und Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: 안녕 und Hallo ^^   안녕 und Hallo ^^ EmptyMo Okt 31, 2011 10:35 pm

Hallo und Servus und ein herzliches Willkommen =DD

Ich finds toll wenn ich bayrische Unterstützung bekomme |D
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? =)

Oh ja ... toll wie du das mit dem Video beschrieben hast herzrot Super Junior ist einfach toll =) *donghae fangirl* >///< Aber meine Lieblingsband bleibt DBSK/JYJ.
Aber ich liebe No Other Q///Q Mein Lieblingslied von SuJu <33

Hoffe du hast hier viel Spaß ^_^
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
SunShine
rem
rem
SunShine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

안녕 und Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: 안녕 und Hallo ^^   안녕 und Hallo ^^ EmptyDi Nov 01, 2011 9:01 am

Ich komme aud den schönen Althmühltal ^^ falls das ein Begriff ist. Nicht wirklich bekannt ^^ Wo kommst du den her?
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

안녕 und Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: 안녕 und Hallo ^^   안녕 und Hallo ^^ EmptyDi Nov 01, 2011 11:56 am

Ah, das geht ja sogar noch von der Entfernung xD
Und kennen tu ich es leider nicht xD
Ich hab dir ne PN geschrieben wo ich wohne =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
SunShine
rem
rem
SunShine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

안녕 und Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: 안녕 und Hallo ^^   안녕 und Hallo ^^ EmptyMi Nov 02, 2011 8:41 am

^^ okay alles klar ^^
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

안녕 und Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: 안녕 und Hallo ^^   안녕 und Hallo ^^ EmptyFr Nov 25, 2011 11:28 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D (auch wenn es etwas sehr verspätet ist ^^'')

Ich schließe mich den anderen beiden an, man kann deine Reaktionen durch deine Beschreibung genau nachvollziehen, hahah!!

Zum Fangirlen ist man nie zu alt ;) Kpop ist einfach zu verlockend und ansteckend~

Ich wünsche dir viel Spaß hier!! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





안녕 und Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: 안녕 und Hallo ^^   안녕 und Hallo ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
안녕 und Hallo ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: