Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuling :3

Nach unten 
+5
Ze - Vilay
TVXQ_Best<3
Makino
Monceri
Zero
9 verfasser
AutorNachricht
Zero
r
r
Zero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Neuling :3   Neuling :3 EmptyFr Jul 22, 2011 8:02 am

Hallöchen :)

Mein Name ist Zehra, aber da es kaum jemand richtig aussprechen kann, bevorzuge ich es Zero genannt zu werden. Bin noch 15 Jahre alt und ich bin schon länger in der K-pop Szene, aber habe nie richtige Foren gefunden gehabt die sich wirklich um Kpop in Deutschland gekümmert haben.
Meine Lieblings Gruppen sind MBLAQ, Beast und 2ne1, aber da gibt es auch natürlich viele andere Gruppe die ich ebenfalls mag wie z.B. Big Bang, Su Ju, Rain, Jay Park, Hyuna, T-ara, fx, ... ! ^^
Auf K-pop bin ich eigentlich durch zufall gestoßen, als ich Japanische musik gehört hatte und das ist schon einige jahre her!
In den ganzen 5 Jahren kenne ich wirklich nur 7 Leute in meiner Umgebung die Kpop hören und sich dafür Interessieren.

Ich würde mich auch neue bekanntschaften und auf Projekte freuen ! 01

PS: Vielen Dank an die Person die mir bescheid gesagt hat das ich ein eigenes Thread öffnen muss! ^__^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyFr Jul 22, 2011 8:07 am

Hallo bei uns^^
und ja, nichts zu danken... kann jedem passieren.
freut mich, dass du hergefunden hast... die frage die mich interessiert ist "wie"?
Wie hast du re[mark]able gefunden?
Durch Freunde/FB/Twitter??
Auf jeden Fall freue ich mich dich hier begrüßen zu können und ja, leb dich ein und man schreibt sich im forum^^

Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyFr Jul 22, 2011 8:17 am

Herzlich Willkommen Zehra (bist du zufälligerweise Türkin?)

Freue mich das du hierher gefunden hast! Ich mochte zuerst auch japanische Musik und jet mehr koreanisch als japanisch :D aber beides ist toll gel :)

Tob dich in Ruhe aus :)!!
Nach oben Nach unten
Zero
r
r
Zero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyFr Jul 22, 2011 11:19 am

Ich wurde von Freunden in eine Veranstaltung eingeladen in Facebook und die organisatoren waren re[mark]able und da wurde ich halt neugierig und habe eine Freundschaftseinladung geschickt und so habe ich dann durch die Links herausgefunden das es ein Forum gibt :)

Ja, Ich bin Türkin, du zufälligerweise auch ? :)
Beides ist wirklich toll, aber mir kommt das Koreanische einfacher vor als das Japanische.

Danke nochmals ^___^!!
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyFr Jul 22, 2011 11:26 am

Ahh cool :)

Ja ich auch ^^ heiße Ceren :) <3

Mir fällt die japanische Aussprache allerdings leichter xD koreanisch lernen würde ich aber eher wollen xD
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyFr Jul 22, 2011 11:41 pm

Hi Zehra =)
Herzlich Willkommen!
Es freut mich, dass du dich entschlossen hast, dich hier anzumelden <3
Ich hoffe du bereust es nicht und hast ganz viel Spaß bei uns!! <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptySa Jul 23, 2011 12:10 am

Herzlich Wilkomen Zehra :)) *auch Türkin sei* :DD
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß bei uns haben ^^
Projekte & sowas gibt es reichlich keine angst :DD !
Man schreibt sich :)) LG
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptySa Jul 23, 2011 1:30 am

Herzlich Wilkommen ^^
Freut mich sehr noch eine Türkin yeey :D
Hier ist alles voller k-pop fans ich bin mir sicher du machst ganz bestimmt bekanntschaften
In meiner umgebung war keiner den ich gekannt hab was k-pop hört
Doch jetzt habe ich voll viele von mein freunden angesteckt kekeke ^^
Nach oben Nach unten
Zero
r
r
Zero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyMo Jul 25, 2011 4:43 am

Ja das mit der Japanischen aussprache stimmt, aber man gewöhnt sich nach einer bestimmten Zeit total daran :D

Freut mich euch alle kennenzulernen :)
Ist toll das es hier so viele Projekte gibt, früher hab ich nie davon gehört :D
Und natürlich hoffe ich doch weitere Bekanntschaften in meiner Umgebung zu finden.
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyMo Jul 25, 2011 11:25 pm

OH INU BIST DU WIEDER LAHM! -sich selber ditsch uû-

Heeeeheeerzlichstes Willkommen auch von mir! :D
Es ist schoen zu sehen, da so viele Fans in Deutschland hocken und auf K-Pop Kuenstler warten, kekeke :D

Hab viel Spaß hier im Forum~ Es gibt viel zu lesen und zu posten :3
Nach oben Nach unten
monkimai
r
r
monkimai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyFr Jul 29, 2011 9:13 am

heey zero, herzlich wilkommen auch von mir! ^_^

omg echt jetzt, nur 7 leute in deiner umgebung, die kpop hoeren? meine freunde hoeren fast alle kpop xD
muss dich ihnen mal vorstellen hrhr :P

viel spass im forum~
Nach oben Nach unten
Zero
r
r
Zero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyDo Aug 04, 2011 10:52 am

Freut mich auch euch alle kennenzulernen :)!!

Ja es sind wirklich nur 7 Leute :o! Die anderen sind eher gegen K-pop, obwohl sie es zu 100% nicht gehört haben.
Alles Vorurteile, weil es Asiaten sind ~

Du hast es echt gut :)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyDo Aug 04, 2011 10:59 am

Ist Soo Die Leute die die Musik Von den Nicht Hören Haben immer beurteilungen -.- !
chinese bla bla Japaner bla bla schlitzis & so wie mich das alles Nervt !
Immer diese Blöden Vorurteile ! Aba Naja ich Mag Die & der rest ist Egal ;)
Nach oben Nach unten
monkimai
r
r
monkimai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptySo Aug 07, 2011 8:11 am

whuaaat ? =.=
ich hasse so ignorante menschen, sollen die doch mit ihrem eh.. bushido gluecklich werden! xD

ALLEAH! :P
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptySo Aug 07, 2011 10:52 am

Ist ehj Ist so !
Gebe ich dir Voll Recht (Y)
genau das Mein Ich Ja ;) !
Nach oben Nach unten
Zero
r
r
Zero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptySa Aug 13, 2011 2:48 am

Da gebe ich beiden total recht ! :)
Die können doch eh nichts anderen hören als nur deutsche Ghetto-rap ~

Und das mit den Vorurteilen ist echt schlimm. Am meisten kann ich frage wie " Sind die schwul?" oder "Ist das ein Mädchen?" nicht leiden. Ich meine man kann doch sehen das Kerle männlich sind und die Mädchen weiblich u.u''. Sogar mein Lehrer hat mal gemeint gehabt das B2ST's Rapper Junhyung aussieht wie ein Mädchen -__-'!!

Manchmal fühle ich mich wirklich so, als ob ich im falschen Film wäre :D!!
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptySa Aug 13, 2011 5:53 am

Hallo besser k- pop als diese muther fucker getto scheiße
Wo die nur Fluchen zu hören !
Abet am meisten hasse ich die frage : wer ist dieser japse oder schlitzi ?!
Ich würde die dafür gerne so Verprügeln !
Ach ist mir sowieso scheiß egal was die über die Denken
Ich Mag Die <3 !! & deren Musik <3
Nach oben Nach unten
monkimai
r
r
monkimai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptySo Aug 14, 2011 2:33 am

haha wie ihr abgeht xD
lasst sie doch einfach ignorant sein, solange wir wissen was wir an kpop haben :P
<3
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptySo Aug 14, 2011 4:07 am

Ich Ignorir dir Sowieso :) sie sind es nicht wert Stimmts ?
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyMo Aug 15, 2011 5:09 am

ohje, ich bin echt spät dran, sorry x_x
Heiße dich aber ebenfalls ganz herzlich Willkommen und hoffe du hast Spaß!
Tob dich aus~ hehe
Nach oben Nach unten
Zero
r
r
Zero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptyMi Aug 17, 2011 5:49 am

Ich kennen dieses gefühl xD Ich habe schon oft deswegen fertig gemacht ...^^'
Aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich auch an diese dummen fragen :D!!
Irgendwann überhört man das auch und dann merken die schon irgendwann, dass die nichts damit erreichen können.
K-pop ist wirklich besser als deren Ghetto-zeugs !! ^__^
Stimmt! Da stimme ich dir total zu! :3

Dankeschön! :)
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptySo Okt 23, 2011 4:01 am

Happy happy Birthday~!!
Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und hoffe du hast Spaß! (und bekommst tolle Geschenke ;D)
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 EmptySo Okt 23, 2011 4:05 am

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte





Neuling :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuling :3   Neuling :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuling :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: