Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Servus =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Servus =D   Mo Apr 12, 2010 3:51 am

Huhu o(^0^)O

Nun wirds Zeit dass ein bisschen bayrischer Charme reinkommt =D Oder haben wir schon welche aus Bayern? Wenn ja, dann bin ich als Unterstützung da >3
Mein Name ist Anisha, aber im Internet nenne ich mich Samantha <3
Ich bin 18 Jahre alt und joah liebe Asien natürlich =) Nachdem ich früher vor allem im J-Pop Bereich war, bin ich jetzt mehr in K-Pop reingerutscht <3

Was ich vor allem höre sind:
DBSK, BEAST, NEWS, Big Bang, Super Junior, F.T. Island, BoA, Hikaru Utada, etc.
Aber auch deutsche und englische Sachen ^_^

Ansonsten liebe ich Mangas und Animes, wobei das erstere überwiegt =D Genauso gerne gucke ich asiatische Dramen, wozu mir allerdings leider meistens die Zeit fehlt >_< Aber noch lieber habe ich US Serien =D Insbesondere Grey's Anatomy, Dr. House, u.a.

Momentan bin ich grade in den letzten 8 Wochen vor meinem Fachabitur =_= Deshalb weiß ich nicht, ob ich sooft vorbei kommen kann >_< Ansonsten hoffe ich dann nächstes Jahr das allgemeine Abitur machen zu können, um dann das zu studieren was ich möchte <3 Wobei das noch die große Frage ist xD
Mit Japanisch etwas wäre ganz besonders toll, denn ich lerne momentan ja nicht umsonst Japanisch an der VHS ^_^

Ja, ansonsten .... liebe ich Tiere, schreibe mehr oder weniger xD gerne FFs, hasse Lügen und Arroganz und bin eigentlich immer da, wenn man mich braucht, also keine Angst |3

Manche kenne mich vllt. auch von meinem Blog Chaotenkiste, oder dem ehemaligen TVXQ Forum und Heart Station <3 oder den momentanen NEWS Forum Ai Nante und BEAST Forum Beastly [In denen ich aus Zeitmangel grade etwas inaktiv bin xD;]

Ich freu mich auf nettes posten und viel Spaß hier im Forum!

Eure
Samantha


Zuletzt von Samantha am Fr Aug 27, 2010 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mo Apr 12, 2010 3:59 am

Hi Anisha! Toller Name übrigens <3
Oder soll ich dich doch Samantha nennen? Ich find Anisha besser, hihi~
Ich bin die Tofu (in echt Jessica). *Hand reich* Bin auch beim Ai Nante angemeldet. =)

Du hast einen tollen Musikgeschmack xD
Aber dein Seriengeschmack gefällt mir auch. Ich schaue auch ganz gern diese Serien. Vorallem Dr. House und Monk, kekeke<3

Dann wünsche ich mal fröhliches Posten! :D
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mo Apr 12, 2010 4:22 am

Huhuuuuu :D xDD
*chrissi is* :3

schön das du hier her gefunden hast xD
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Servus =D   Mo Apr 12, 2010 5:30 am

Sa-chan du bist ja hier *_______________*
Das freut mich riesig <3

ICh hoffe du packst alles und kommst zum studieren =)
Was willst du denn studieren?

Hoffe du hast ganz viel Spaß hier ;)
HDL <3

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: Servus =D   Mo Apr 12, 2010 6:53 am

grüß gott anisha :D
herzlich willkommen bei remarkable :D
hoffe ich finde etwas zeit und nerven bald mal in deiner chaotenkiste vorbeizuschauen ^^
kekeke..xuxu

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mo Apr 12, 2010 8:40 am

Danke für die nette Begrüßung <3

@Tofu
Du kannst mich gerne Anisha nennen, wenn du das bevorzugst <3 Mittlerweile kennen im Internet eh schon viele meinen richtigen Namen, von daher xD
Ah, schön =D Monk kenne ich auch und mag ihn auch total gerne xD Seh ihn nur leider total selten >_<

@Chrissi
Ich weiß wer du bist =DD

@Ma-chan
Ja, wurde mal Zeit, dass ich mir hier anmelde xD .. Geht ja wohl gar nicht, wenn ich nicht in mindestens einem Forum bin wo du Admin bist xD
Was ich studieren will, weiß ich ja leider noch nicht >_< Ich hoffe jetzt erstmal, dass ich den Schnitt für die 13. schaffe qq" Und dann... ja ... hoffe ich auf eine Erleuchtung xD
Wolltest du schon immer Mathe studieren?


@tiramixu
Ich würd mich freuen wenn du mal auf Chaotenkiste vorbei guckst <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mo Apr 12, 2010 9:16 am

Buhuu~ ich bin zu Spät xD eher die Lezte! Ich wollte heute Mittag schon "Willkommen" sagen aber ich musste los.

....

Herzlich Willkommen hier Sa-Chan <3
Schön, dass man wieder was von dir hört, ich hoffe du hast Spaß und postet fleißig.
Überflüssig zu sagen xD

Zeitprobleme haben wir alle, mach dir nix drauß.Deine Begrüßung war toll =)
Bin grad total unkreativ und hab Probleme beim Denken bitte verzeih mir :)

*rumhüpf*
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mo Apr 12, 2010 12:18 pm

Samantha schrieb:
@Tofu
Du kannst mich gerne Anisha nennen, wenn du das bevorzugst <3 Mittlerweile kennen im Internet eh schon viele meinen richtigen Namen, von daher xD
Ah, schön =D Monk kenne ich auch und mag ihn auch total gerne xD Seh ihn nur leider total selten >_<

Okay, dann nenne ich dich Anisha. ^^ Woher kommt der Name denn? Ich hab ihn bisher nämlich noch nie gehört!
Ja, Monk kommt aber auch immer sooo spät. Als ich noch Schule hatte, konnte ich das nie gucken, weil ich am nächsten Morgen früh raus musste und jetz, wo ich frei hab... verpass ich es irgendwie auch dauernd. xD Doof. Grey's Anatomy schaue ich übrigens auch, hattest du ja auch erwähnt. ^^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Servus =D   Di Apr 13, 2010 2:11 am

Also ich wollte seit der Grundschule Mathe studieren xD
Als ich klein war, wollt ich immer meinen Doktor in Mathe machen xD
Und den Traum verwirkliche ich jetzt xD
Du solltest unbedingt etwas studieren, was dir auch Spaß macht,
sonst ist Uni echt ätzend!
Den Sprung in die 13 schaffst du =)
Du musst nur fest an dich selbst glauben!
Ich glaub an dich ;)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Di Apr 13, 2010 4:23 am

@Monceri
So ein Quatsch... du bist nicht zu spät xDD
Danke für die Begrüßung <3

@Tofu
Also was wir so rausgefunden haben ist, das er aus Indien kommt ^^ Und ist irgendwie der Beiname eines Gottes namens Vishnu oder so xD Aber manchmal liest man auch die Bedeutung "Morgenröte". Weiß also nicht so genau was stimmt ^^
Grey's Anatomy ist total genial q////q Aber bitte nicht spoilern >_< Ich gucks nämlich immer auf DVD xD Bzw. diesmal hab ichs mir aufgenommen, weil ich nicht so lange auf die DVD warten kann xD Bin aber noch nicht dazu gekommen zu gucken TT Wer sind deine Lieblingscharaktere? <3

@Ma-chan
Das ist total cool Q///Q Ich würde auch so gerne von klein an wissen was ich machen will xD Dann könnte ich auch gezielter dafür arbeiten q0q
Jahaa xDD .. Also vorgebaut hab ich ja schon gut mit den Noten. Jetzt muss nur noch das Fachabi klappen xD;
Danke <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Di Apr 13, 2010 5:24 am

Samantha schrieb:
@Tofu
Also was wir so rausgefunden haben ist, das er aus Indien kommt ^^ Und ist irgendwie der Beiname eines Gottes namens Vishnu oder so xD Aber manchmal liest man auch die Bedeutung "Morgenröte". Weiß also nicht so genau was stimmt ^^
Grey's Anatomy ist total genial q////q Aber bitte nicht spoilern >_< Ich gucks nämlich immer auf DVD xD Bzw. diesmal hab ichs mir aufgenommen, weil ich nicht so lange auf die DVD warten kann xD Bin aber noch nicht dazu gekommen zu gucken TT Wer sind deine Lieblingscharaktere? <3

Vishnu kenne ich sogar! o.o xD Den Namen fand ich auch schon immer cool. Ich hab wohl eine Schwäche für solche Namen. Später nenne ich mal meinen Sohn 'Vishnu' und meine Tochter 'Anisha', hohohoho~ xD Spaß beiseite. Muss ja erstmal 'nen guten Mann finden! ò_ó;
Hmmm... okeee, dann eben nicht spoilern. XD Ich halt meinen Mund, ich weiß nämlich, wie scheiße es ist, gespoilert zu werden. >0<;
Ja, wer sind meine Lieblinge? Also ich mag George(<3 xD), Mark Slowen und Christina. Ich mochte Christina und Burke(? xD) voll gerne, aber... Soweit hast du ja schon geschaut, oder? xD Ich weiß ja nich, wie weit und offen ich reden kann... XD'
Und wen magst du am liebsten? <3
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Di Apr 13, 2010 5:36 am

Haha... dann finde ich es aber wenn du deine Tochter "Anisha" nennst xD ... "Vishnu" .... hm... xDD Ich glaube nicht, dass er damit so glücklich wäre ;D xD
Und natürlich findest du einen guten Mann ö_ö ... Und wenn nicht machst du ihn zu einem guten ;D xDD

Stimmt, hätte ich vllt. sagen sollen xD Also du darfst über alles reden außer die 5. Staffel die momentan im TV läuft ^^ Die hab ich noch gar nicht gesehen xD
Christina ist genial xDD .. Hah, ohne die ginge es gar nicht xDD
Ich bin totaler Alex und Izzie Fan <333 Ich hoffe sei der ersten Staffel, dass sie endlich mal richtig zusammen kommen q///q ... Vierte war ja da ganz toll, aber ich weiß nicht ob man auf das Gerücht [?] gehen darf, bzw. ob es nicht schon offiziell ist q_q Weiß nicht wie weit du darüber gehört hast >_< Das Katherine Heigl jetzt doch ausgestiegen ist und das sie so einen übelst schlechten Abgang haben soll T_T
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Di Apr 13, 2010 7:49 am

Du findest es gut oder schlecht, wenn ich meine Tochter "Anisha" nenne? xD Du hast nur 'ich finde...' geschrieben und kein gut oder schlecht xDD Ja, mit Vishnu wäre er bestimmt sehr unzufrieden. XD Und du hast recht... ò_ó Ich werd mir meinen Mann einfach gut machen, hahahaha~

Hmm... das Prob ist, ich weiß jetzt nicht, ab wo die 5. Staffel angefangen hat. xD Wie ist denn die Situation zum Schluss der 4. Staffel? Nur damit ich dich echt nicht nachher noch spoiler... xDD~
Was ist denn in der vierten Staffel nochma bei Alex und Izzie passiert? *sich nich mehr so gut an die beiden erinner* xD Die waren ja dauernd zusammen und außeinander und bla und blub. xD
Ja, ich hab gelesen, dass Katherine Heigl die Serie verlässt. Aber über ihren Abgang hab ich nix gelesen. Was gab's denn da drüber zu lesen? *Neugierde*
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Di Apr 13, 2010 10:06 am

Ups... xD Ich meine natürlich "gut" <3

Na ja, die letzte Situation war halt das George und Izzie sich irgendwie so an der Schwelle ins Jenseits gegenüber standen oder so xD ... Und da ich jetzt die 1. Folge der 5. Staffel gesehen habe, weiß ich das George tot ist qq Aber das wusste ich eigentlich vorher schon xD Na ja und dass das Seattle Grace mit dem Mercy West zusammgengelegt wird xD
Na ja... Izzie hat ja am Anfang noch Danny gesehen und irgendwie sind aber Alex und sie dann zusammengekommen und Alex hat sich halt schon ziemlich verändert und geöffnet wegen ihr und dann haben sie geheiratet und joah xD Und jetzt grad ist ja wieder bisschen Stress anscheinend xD
Na ja auf so englischen Seiten haben die Fans gesagt, dass sie keinen richtigen Abgang hat o_o Das sie einfach nicht mehr auftaucht >_< Und das find ich schon ziemlich scheiße... man lässt einen Hauptcharakter doch nicht einfach so... verschwinden xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Di Apr 13, 2010 11:06 am

Aaaah, ahso. Irgendwie kling es nämlich eben, als wüsstest du nicht, dass Alex und Izzie zusammen sind (oder eben verheiratet xD)... xD Ich war verwirrt, aber jetzt weiß ich ja, worüber ich reden kann. Jaaaaa.. ;_; Ich hab das aber nicht gesehen... >> Die Folge mit Georges Tod hab ich verpasst!! *heul* Aber am Ende der 4. Staffel war das ja klar. Ich mein, Izzie war im Fahrstuhl und George draußen in seiner Uniform. Und so wie er sie angeschaut hat, war's irgendwie klar, dass er stirbt und nicht sie. v_v Nicht, dass ich sie hätte loswerden wollen, aber Geoooorge! =( Naja, jetzt kann man eh nix mehr dran ändern. *schnief*
Ja, du hast Recht. Ich fände es RICHTIG dämlich, wenn sie einfach nicht mehr auftauchen würde. Ich mein, ich fand Burkes Abgang schon bescheuert, aber wenn Izzie einfach so verschwinden würde, würde das überhaupt keinen Sinn machen! Sie hätten sie ja dann auch direkt mit George zusammen im Jenseits bleiben lassen können. Das wäre mal logischer gewesen, als wenn sie einfach verschwinden würde.. >.> Hast du auch 'ne Ahnung, wann das passieren soll? Sie ist ja krank und so. Viel machen kann sie ja nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mi Apr 14, 2010 12:11 am

wollt auch nochmal Herzliches Willkommen wünschen!
ICH BIN IMMER SO N' SPÄTZÜNDER; BITTE VERGIEB MIR. TT __ TT~~

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mi Apr 14, 2010 3:34 am

@Tofu
Die Folge mit Georges Tod war ein bisschen seltsam, fand ich xD ... Gut ich hab die ersten 7 Minuten verpasst, also hab ich nicht mitbekommen als er gestorben ist >_< Aber das ist trotzdem so seltsam gewesen... wie die trauern oder auch nicht und... na ja xD;;
Ja, ich fands sowieso scheiße das George in den letzten Staffel so in den Hintergrund gerückt ist qq Seit er dann nach dem 2. Mal Anfänger-sein als Assistensarzt anfangen konnte, ist er total in den Hintergrund gerückt, find ich oó Deswegen finds ichs bisschen unlogisch jetzt am Schluss auf einmal xD Das ihnen er auf einmal wieder so wichtig ist und so xD .. Na ja~
Jap, bin ich auch der Meinung ö_ö Wenn dann hätte sie gleich sterben können xD *hust*
Hm keine Ahnung, aber vielleicht reden sie dann einfach nicht mehr über sie? Weil arbeiten darf sie ja nicht. Das sie dann vielleicht irgendwie wegzieht oder... irgendwo in der Wohnung vor sich hinlebt und man erwähnt sie nicht mehr xD ... Keine Ahnung~

@YooMi
Blödsinn! Warum sollte ich dir vergeben? Du hast gar nichts falsch gemacht xDDD
Danke für die Begrüßung <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: Servus =D   Do Apr 15, 2010 4:38 am

Oi...
♥️lich Willkommen :D

Wie peinlich ich bin ja so ein Blindfisch oo
*eine ganze keksdose schenk*
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Do Apr 15, 2010 5:09 am

Samantha schrieb:
@Tofu
Die Folge mit Georges Tod war ein bisschen seltsam, fand ich xD ... Gut ich hab die ersten 7 Minuten verpasst, also hab ich nicht mitbekommen als er gestorben ist >_< Aber das ist trotzdem so seltsam gewesen... wie die trauern oder auch nicht und... na ja xD;;
Ja, ich fands sowieso scheiße das George in den letzten Staffel so in den Hintergrund gerückt ist qq Seit er dann nach dem 2. Mal Anfänger-sein als Assistensarzt anfangen konnte, ist er total in den Hintergrund gerückt, find ich oó Deswegen finds ichs bisschen unlogisch jetzt am Schluss auf einmal xD Das ihnen er auf einmal wieder so wichtig ist und so xD .. Na ja~
Jap, bin ich auch der Meinung ö_ö Wenn dann hätte sie gleich sterben können xD *hust*
Hm keine Ahnung, aber vielleicht reden sie dann einfach nicht mehr über sie? Weil arbeiten darf sie ja nicht. Das sie dann vielleicht irgendwie wegzieht oder... irgendwo in der Wohnung vor sich hinlebt und man erwähnt sie nicht mehr xD ... Keine Ahnung~

Hmmm... Ja, ich hab nur das Ende der Folge gesehen. Das fand ich schon seltsam. Weil ich hab so von 'ner Freundin am Tele gehört, dass er tot ist und die haben sich aber alle so NORMAL verhalten. xD Und am Ende hat dann Meredith oder so geheult. Echt seltsam... xD
Aber du hast wirklich Recht. Er ist seit der letzten Staffel echt total in den Hintergrund gerückt. v_v Dabei mochte ich ihn doch so gerne. Seine komische Izzie Phase fand ich allerdings doof. Ich fand, Kelly und er hätten zusammen bleiben sollen. v_v Aber die wollten bestimmt keine trauernde Ehefrau, weshalb sie die beiden dann wohl wieder auseinander gebracht haben. Das fand ich echt blöd. =(
Ja, aber sie ist ja mit Alex verheiratet. Da kann sie ja nicht einfach so wegziehen. xD Das wäre irgendwie etwas seltsam. Hmm... Aber wer weiß, vielleicht sind das ja auch alles nur Gerüchte und sie hat einen ganz tollen Abgang. xD
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Do Apr 15, 2010 5:27 am

@xiongmao
Haha... kein Problem <3 Danke für die Begrüßung!
Und die Keksdose nehme ich gerne =D *keksdose umklammert* >3

@Tofu
Jaaaa! xD Okay, das Meredith erst so spät geheult hat, das verstehe ich, weil die so drauf ist... aber so... da war ja ständig irgendwie "Tag 33" ... "Tag 35" usw. xDD Seltsam~
Ja, das mit Izzie fand ich auch blöd qq Dieses doofe Beste-Freunde-verlieben-sich-ineinander-Klischee >> Na ja.. ob sie das damals schon wussten? xD ... Die zwei waren aber echt süß zusammen <3
Komisch wäre es schon. Aber lassen wir uns überraschen =D Noch ist sie ja da xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Servus =D   So Mai 09, 2010 11:34 pm

ich habs auch verplant><
herzlich willkommen auch von mir><

zum thema greys anatomie.. iwie hab ich Georges Tot verpasst o.o
Es wurde mir erzählt, aber gesehen hab ichs nicht>_<
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Servus =D   Di Nov 02, 2010 8:49 pm

Alles alles Liebe zum Geburtstag <3
Ich hoffe du hast einen tollen Tag! 02

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Servus =D   Mi Nov 03, 2010 3:25 am

HAPPY BIRTHDAY <3
Schönen Tag und hoffentlich viiele Geschenke ;D

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: Servus =D   Mi Nov 03, 2010 4:23 am

Alles Gute =) ♥
Nach oben Nach unten
TaeYoung
remar
remar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Servus =D   Mi Nov 03, 2010 4:28 am

Alles Gute :3

Feier schön !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Servus =D   

Nach oben Nach unten
 
Servus =D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: