Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120320][K] lalasweet - 파란달이 뜨는 날에

Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120320][K] lalasweet - 파란달이 뜨는 날에 Empty
BeitragThema: [120320][K] lalasweet - 파란달이 뜨는 날에   [120320][K] lalasweet - 파란달이 뜨는 날에 EmptyFr Apr 13, 2012 2:34 am



so wunderschön!! T^T
Endlich sind die beiden zurück, man hat so lange nichts neues von ihnen gehört!
Das Video ist besonders. Es passiert nicht viel, weswegen man denken könnte, dass es langweilig ist, aber dem ist nicht so. Es passt nämlich super zum Lied und die einzelnen Geschehnisse sind entspannend.
Ich finde aber, dass die Funk-/E-Gitarren-Geräusche zwischendurch nicht sein müssten :)
Nach oben Nach unten
 
[120320][K] lalasweet - 파란달이 뜨는 날에
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120320][K] lalasweet - 우린 지금 어디쯤에 있는걸까
» [120320][K] Ga In - 가인 너만은 모르길
» [120320] Eunhyuk & Donghae - Oppa Oppa (japanische Version)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: