Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   Di März 16, 2010 3:51 am

Zitat :

Source: Allkpop
Soon after Jay Park / Jaebeom uploaded a video on Youtube featuring his own rendition of B.O.B’s Nothin’ on You, an immense number of people flooded the account’s profile page for more information on Jaebeom. In fact, Jay’s Youtube account already has nearly 20,000 subscribers after only three hours! He’s only got one video up, but it’s already received over 150,000 views and five thousand comments (and counting), undoubtedly making this one of today’s hottest kpop issues.

Many people, including Hottests and non-Hottests, are relieved to be able to see this popular figure seemingly healthy & relaxed in his video. Fans worldwide are also ecstatic about this new connection to Jay, since they can now directly post comments on his page and follow his Youtube account & actions (quite literally – you can even see his most recent sign-in time in the profile box. Creepy…).

Merely hours after Jay posted his cover on Youtube, he also added the following blurb to his profile page:

2pm 욕은안했으면좋겠어요 애들착하고 좋은애들이예요 오해안하셨으면좋겠습니다. ^ ㅠ ^
[English translation: It would be nice if you didn't cuss about 2pm. They're nice and good kids. I hope you don't misunderstand them. ^ ㅠ ^]
2pm fighting!
i dont want you guys to hate on 2pm on behalf of me cause i still love those guys and likewise. they’re still my homies. if you dont want to support them thats cool you know but i just want everyone to get along and move on and all do great things know what i’m sayin? =)

During the aftermath of the JYPE-Hottest conference that took place a few weeks ago, there were many so-called “insider” rumors going around that JYP Entertainment was going to force Jaebeom to tell fans to support 2PM. This is purely my personal opinion only, but it seems like Jaebeom’s supportive words are genuine, and that he is relatively comfortable with where he is right now. For those of you that have turned away from the rest of 2PM/1:59PM/6PM/what have you, have your opinions regarding the male group changed at all after Jay’s message or do you stand by your earlier opinions?

And for those of you that haven’t seen Jay’s video yet, here you go:


credits to lawlietta

Sooo, übersetzen brauche ich das jawohl nicht. Tja, ich habe das hier gepostet, weil Jay ja kein Member von 2PM mehr ist, also gehört der Post hier meiner Meinung nach auch nicht in die Section 2PM...
Was auch immer ihr dazu denkt, ich denke, er sieht nicht im Geringsten aus, als ginge es ihm schlecht. Das war echt ein schlechter Zeitpunkt von ihm, sowas hochzuladen. Und die seine Fans freuen sich riesig und machen trotzdem 2PM fertig?! HALLO?! -_-

edit:

Meiner Meinung nach sollte er kein Video machen, wo er singt, sondern eines, wo er den Fans sagt, dass sie 2PM nicht dissen sollen, weil ER ja den Fehler gemacht hat. Aber nein, von seinem Fehler spricht er überhaupt nicht (in seinem Account am Rand). Wenn er so traurig wäre, wie alle seine Fans glauben, nicht mehr bei 2PM mitmachen zu können, dann hätte er so ein Video bestimmt nicht hochgeladen. Und dass er jetzt immer so betont, dass er zu AOM gehört, das zeigt ja, dass er sich dabei wohl fühlt.
Die Fans, die bei ihm schreiben, dass er das toll gemacht hat, die sollen einfach ihre Klappen halten, wenn es darum geht, dass 2PM solche Schweine wären, dass sie nach der Konferenz einfach weitergemacht haben. Das ist sowas von UNLOGISCH! Jeder Hottest, der JAY noch als Member von 2PM ansieht, soll verdammt nochmal aus dem Fanclub aussteigen, weil Jay kein Member mehr ist. Er gehört jetzt zu AOM. Dann sollen die Hottest sich als Fanclub für AOM bezeichnen, wenn sie weiterhin auf irgendwelchen Veranstaltungen 'Park Jaebeom' schreien wollen... -_- Hottest sind 2PM Fans und keine Jay Fans... -___- Diese 'Fans' regen mich einfach am meisten auf.
Ich mein, ich sag ja nicht, dass Jay gar nichts mehr machen soll oder nicht mehr singen darf, aber er war es ja selbst, der ihnen den Fehler, den er gemacht hat, mitgeteilt hat. Also ist er doch selbst Schuld, dass sie sagen, sie können ihn nicht mehr dabei haben. (Falls es überhaupt einen solchen Fehler gab.) Jay wirkt zumindest nicht traurig und sich ausziehen tut er auch immer noch gern... >.<

edit2:

Ich will nur nochmal klar machen, dass ich kein Anti Jay bin^^'


Zuletzt von Tofu am Do März 18, 2010 7:05 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   Di März 16, 2010 3:55 am

maaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!
Ganz Tofus Meinung!
mal davon abgesehen dass ich gerade in diesem Moment mit ihr am telefonieren binxD
*lach*
es ist ärgerlich in meinen Augen.... denn wenn ER sein Gesicht lachend und gut gelaunt zeigt finden es ALLE toll! UNd wenn 2PM in einer Show lachen(bemerkung:es ist ihr Job!!!) finden es alle ganz schlecklich, weil sie nach der Sache ja nicht einfach auf normal umschalten sollten. Laut der meinsten 'Fans'!
Warum darf Jay das dann nd alle finden es gut?
Hmm...
Naja.. in menien Augen ist er spätestens jetzt wirklcih kein Member von 2PM mehr und in meinen Augen auch aus der Sache gestrichen. Ich finde er hat einen ziemlich bescheidenen Moment ausgesucht und seine Wortwahl unten wenn er etwas über 2PM schreibt ist nach dem ersten Satz auch nicht mehr die beste.
*seufz*
naja...
so viel dazu ich telefonier jetzt weiterXD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   Mi März 17, 2010 4:01 am

oha, es stimmt also O_O
Ich hab eben durch Zufall bei Youtube das Video gefunden (heute eines der meist angeklickten Accounts Oo) und war erstmal richtig irritiert. Man hat ihn zwar auf dem Video gesehen, aber ich war mir iwie doch nicht sicher, ob das ein "echter" Account ist, weil er einfach zu -nichts- Stellungnahme (außer beim letzten Abschnitt kurz) genommen hat..
Ich weiß nicht genau wieso, aber iwie finde ich den Zeitpunkt auch etwas "komisch" zum Video-hochladen.. naja..
Das mit den Hottests sehe ich genauso wie ihr 2.. Was bringt es ihnen den jetzt noch, wenn sie die anderen Member von 2PM niedermachen?? Oo

Aber irgendwie schon ein komisches gefühl, ihn so..alleine?!.. zu sehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   So März 21, 2010 7:23 am

@Tofu:
Code:
Meiner Meinung nach sollte er kein Video machen, wo er singt, sondern eines, wo er den Fans sagt, dass sie 2PM nicht dissen sollen,
zum glück ist das NUR deine meinung!
jay und 2pm gehen jetzt verschiedene wege. man sollte es mal begreifen.
wie ich so sehe, wissen mache leute nicht mal was wahr und was lüge ist!
*tunnelblick*
aber für jedem das seine.

und ne, 2pm können sich selbst gut verteidigen... also ich sehe da keinen sinn, dass jemand der nicht in der band ist auch noch für die band die restliche schuld auf sich nehmen soll.

Code:
weil ER ja den Fehler gemacht hat.
welchen fehler denn? du meinst wohl eher die gerüchte!

Code:
edit2:
Ich will nur nochmal klar machen, dass ich kein Anti Jay bin^^'
WACH AUF UND RICH AN DEN ROSE MÄDCHEN! das ist kaputt was du hier postet. glaub mir, du bist ein anti!
du bist für 6pm aber gegen Jay ohne richtig zu wissen, was los ist.

ich lache nur noch über solche posts wie deine ^____________^
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   So März 21, 2010 8:04 am

liya schrieb:
@Tofu:
Code:
Meiner Meinung nach sollte er kein Video machen, wo er singt, sondern eines, wo er den Fans sagt, dass sie 2PM nicht dissen sollen,
zum glück ist das NUR deine meinung!
jay und 2pm gehen jetzt verschiedene wege. man sollte es mal begreifen.
wie ich so sehe, wissen mache leute nicht mal was wahr und was lüge ist!
*tunnelblick*
aber für jedem das seine.

und ne, 2pm können sich selbst gut verteidigen... also ich sehe da keinen sinn, dass jemand der nicht in der band ist auch noch für die band die restliche schuld auf sich nehmen soll.

Code:
weil ER ja den Fehler gemacht hat.
welchen fehler denn? du meinst wohl eher die gerüchte!

Code:
edit2:
Ich will nur nochmal klar machen, dass ich kein Anti Jay bin^^'
WACH AUF UND RICH AN DEN ROSE MÄDCHEN! das ist kaputt was du hier postet. glaub mir, du bist ein anti!
du bist für 6pm aber gegen Jay ohne richtig zu wissen, was los ist.

ich lache nur noch über solche posts wie deine ^____________^

Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt...

sei bitte vorsichtiger mit deiner Wortwahl.
VIELEN DANK.

Edit:
Ich weiß, das ich etwas aggressiv rüberkomme.
Aber mich nervt sowas. Ich werde mich dafür auch nicht entschuldigen.
Bitte versucht das Niveau ein wenig zu halten. :)
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   So März 21, 2010 8:33 am

hm :/
ich weiß nicht was ich auch DAS GANZE noch sagen soll..
inerressiert mich schon langsam nicht mehr! Jay ist nicht mehr bei 2PM und wir können nix dagegen tun und fertig. und sie heißen noch immer 2PM und nicht 6-5 irgendwas PM!

und ich mag das video total <3
find echt toll von ihm das er sowas geschrieben/gemacht hat.
wäre besser gewesen wen er nur ein video gemacht hat wo er etwas sagt und nicht singt.

(und das mim ausziehen hab ich nichts dagegen XD)

aba ich muss auch tofu zustimmen.
und nur weil man jetzt 2PM ohne Jay akzeptiert. heißt das nicht das man ein anti jay ist ôo

die hottest die es nicht akzeptieren können tun mir leid. und die die es können sind richtige Hottest.

(da sind bestimmt tausend rechtschreibfehler drin XD)
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   So März 21, 2010 8:40 am

Aaalso, meine Meinung o,o
Erstmal, keiner hat das Recht zu bestimmen, wer wahrer Hottest ist oder wer nicht.
Hab eh das Gefühl, das es Hottest gar nicht mehr wirklich gibt, weil sie sich gegenseitig die Augen auskratzen. Sowas ist für mich keine Gemeinschaft.

Muss aber Kairi zustimmen, 2PM ist 2PM.
Jay ist nunmal leider jetzt draußen.. Aber hey! Ihm gehts gut, und das ist die Hauptsache. :3

Meinungsfreiheit in Deutschland ist so ein schönes Privileg~
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   So März 21, 2010 10:37 am

liya schrieb:
@Tofu:
Code:
Meiner Meinung nach sollte er kein Video machen, wo er singt, sondern eines, wo er den Fans sagt, dass sie 2PM nicht dissen sollen,
zum glück ist das NUR deine meinung!
jay und 2pm gehen jetzt verschiedene wege. man sollte es mal begreifen.
wie ich so sehe, wissen mache leute nicht mal was wahr und was lüge ist!
*tunnelblick*
aber für jedem das seine.

und ne, 2pm können sich selbst gut verteidigen... also ich sehe da keinen sinn, dass jemand der nicht in der band ist auch noch für die band die restliche schuld auf sich nehmen soll.

Code:
weil ER ja den Fehler gemacht hat.
welchen fehler denn? du meinst wohl eher die gerüchte!

Code:
edit2:
Ich will nur nochmal klar machen, dass ich kein Anti Jay bin^^'
WACH AUF UND RICH AN DEN ROSE MÄDCHEN! das ist kaputt was du hier postet. glaub mir, du bist ein anti!
du bist für 6pm aber gegen Jay ohne richtig zu wissen, was los ist.

ich lache nur noch über solche posts wie deine ^____________^

Und du weißt natürlich alles besser. Voll logisch. Lies meine Sätze erstmal richtig und lern schreiben, Kindchen.
Es gibt kein scheiß 6PM, sondern nur 2PM, klar? Sowas Behindertes.
Nur weil ich 2PM immer noch unterstütze und NICHT finde, dass Jay ein supergeiler Sänger ist, muss ich anti Jay sein, ja? Sehr logisch.
Ich habe außerdem nicht gesagt, dass er nie wieder singen soll, sondern einfach, dass er sich auch mal zu der ganzen Sache äußern könnte, so wie 2PM es auch getan haben, weil er immerhin dazu beigetragen hat, wie es momentan um 2PM steht.

Und du sagst es ja selbst: Er gehört nicht mehr zu 2PM. Wieso also gibt es hier eine Kategorie für ihn und das auch noch unter 2PM?

Sorry, wenn jemand meine Aussagen nicht kapiert und sie auch noch bescheuert kommentiert, sehe ich rot.

Du bist offenbar einfach nur pro Jay und contra 2PM. Sonst würdest du sie wohl auch nicht 6PM nennen und so einen inhaltslosen Post schreiben wie bei dem News Thread von Monceri zu Jay...
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   Mo März 22, 2010 1:15 am

Tofu, auch für dich gilt: Achte auf deine Sprache.

Nehmts mir bitte nicht böse, aber wenn ihr ne Schlammschlacht wollt, macht das bitte per PM aus.

Noch ein Post mit irgendein 'Mädchen', 'Kindchen' oder 'scheiß' dann wird das Thread geschlossen.

Danke.
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   Mo März 22, 2010 3:40 am

Als erstes:

BITTE HÖRT AUF EUCH GEGENSEITIG ZU BELEIDIGEN!
Keiner von euch kann die Wahrheit für sich pachten!
Ihr habt eure Meinung und müsst die Meinung andere akzeptieren!


Jetzt kommen wir zu meiner Meinung xD

Also ich finde es super dass wir endlich wieder ein Video von ihm sehen!
Ich war echt den Tränen nahe, als ich das gesehen habe!
Es hat mich echt glücklich gemacht!
Ich finde es auch total lieb von Jay, dass er eine Nachricht in seinem Account hinterlassen!

Ich weiß immernoch nicht wie ich zu 2PM stehe...
Ihre Musik höre ich zwar, aber ich weiß nicht ob ich mich zurzeit mehr mit ihnen befassen kann und möchte!
Ich betrachte zurzeit nur ihre Musik, nichts weiter^^
(und die gefällt mir natürlich super xD)

Was Jay angeht: Ich wünsche ihm von Herzen,
dass er Erfolg haben wird und dass er Solo rauskommt!
Ich werde ihn auf jeden Fall unterstützen!
Wie ich in meiner Sig stehen hab: "Jay Park, you'll always be in my heart!"

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   Mo März 22, 2010 4:50 am

also zu diesem heiklen thema will ich nun auch meine meinung dazu äußern. ich stimme in großen teilen nicht mit eurer meinung überein und will auch erklären warum. ihr könnt mir glauben, ihr könnt darüber nachdenken, ich könnt mich dabei unterstützen, ihr könnt mir widersprechen, ihr könnt mich damit angreifen, ihr könnt mich für meine meinung hassen, ich habe für jaebeom/junsu/nichkhun/taecyeon/wooyoung/junho/chansung - ja für alle sieben - habe ich schon so viel durchgemacht dass ich es nicht auf mir sitzen lassen kann die vorliegenden meinungen unkommentiert zu lassen. bitte differenziert dass ich das hier nicht aus meiner position als admin tue, sondern weil mein persönliches rasendes herz mich dazu drängt.

edit: da doch so viele posts mit dabei sind switche ich schonmal in den admin modus. bitte beachtet die gegebenen regeln, das heißt respektiert euer gegenüber und dessen meinung auch wenn sie nicht der euren entspricht. keine beleidigungen und achtet auf eure wortwahl und den ton. tut mir leid wenn ich wie eine alte nörgelnde mama klinge und mich auch so oft wiederholen werde desweiteren, und ich dass ich soviel geschrieben habe. aber wie gesagt, ich kann das hier nicht unkommentiert lassen. make love not war & spread the love !!

Zitat :
Sooo, übersetzen brauche ich das jawohl nicht. Tja, ich habe das hier gepostet, weil Jay ja kein Member von 2PM mehr ist, also gehört der Post hier meiner Meinung nach auch nicht in die Section 2PM...
geb ich dir recht, fakt ist dass jay nach offiziellen angaben nicht mehr zu jype gehört und somit auch nichts mehr mit 2pm zu tun hat.
Zitat :
Was auch immer ihr dazu denkt, ich denke, er sieht nicht im Geringsten aus, als ginge es ihm schlecht. Das war echt ein schlechter Zeitpunkt von ihm, sowas hochzuladen. Und die seine Fans freuen sich riesig und machen trotzdem 2PM fertig?! HALLO?! -_-
soll es jay schlecht gehen ?! soll er weiterhin leiden ?! soll er keinen lichtblick mehr im leben sehen ?! er hat doch nichts mehr mit jype und 2pm zu tun..heißt das dann nicht dass er tun und lassen kann was und wie er möchte ?! wann wäre es denn ein guter zeitpunkt ?! ich nehme an mit dem schlechten zeitpunkt willst du sagen ‘warum bringt jay das video jetzt zu diesen zeiten heraus wo es 2pm nicht so wirklich prickelnd geht‘ – aber dazu die gegenfrage: warum hat 2pm mit nur sechs mitgliedern in so einer fragwürdigen zeit ihre promotion gestartet (anfang november) ?! ob nun 2pm fan oder nicht, sollten wir nicht alle froh sein jay in so einem guten zustand zu sehen ?! ich persönlich finde es klasse dass er nicht in depressionen versinkt und versucht wieder was aus seinem leben zu machen.
die fans. es gibt solche und solche und solche und solche. du kannst das nicht verallgemeinern. ich bin auch ein großer fan von jay, mache ich 2pm aber fertig ?! .. stop !! .. mache ich 2pm fertig ?! hmm ich glaube wer mich wirklich kennt weiß dass ich das nicht kann..dafür liebe ich sie zu sehr..alle sieben..oder alle sieben minus eins oder alle sechs plus eins..wie auch immer..in meinem herzen sind sieben jungs. Ich weiß du meinst es nicht böse, aber ich wäre mit der aussage einfach nur ein klein vorsichtiger, schon allein weil das ein heikles thema an sich ist.
Zitat :
edit: Meiner Meinung nach sollte er kein Video machen, wo er singt, sondern eines, wo er den Fans sagt, dass sie 2PM nicht dissen sollen, weil ER ja den Fehler gemacht hat. Aber nein, von seinem Fehler spricht er überhaupt nicht (in seinem Account am Rand).
ist jay den genannten aussagen nach nicht frei vom vertrag mit 2pm und jype ?! heißt doch also es ist ihm überlassen ob er ein solches video dreht und veröffentlicht oder ?! er hat sich schon damals entschuldigt und ist als leader der band und aus der band an sich ausgetreten. er hat sogar das land verlassen !! können wir wirklich sicher sein dass jay einen fehler begangen hat ?! heißt es nicht im zweifel für den angeklagten ?! unschuldig bis es bewiesen wurde. gehen wir doch mal davon aus dass jay einen fehler begangen hat. was wäre so gravierend dass es unverzeihlich ist ?! es ist nach angaben von 2pm auf der konferenz (ja es war mehr eine konferenz als ein fanmeeting) gesagt worden, dass jay wiederholt die tat begangen hat. keiner von ihnen hat in der zeit etwas bemerkt ?! ich glaube nicht dass jay mindestens einmal jemanden getötet oder geschwängert hat. jmd erschlagen ?! möglich, aber würde er dann nicht auch iwelche wunden davon mittragen ?! und wäre es wirklich so unverzeihlich ?! es gibt in der koreanischen entertainment-szene stars die haben (wenn auch nicht absichtlich) jmd umgebracht und arbeiten weiterhin als stars. ist die tat von der wir ausgehen also wirklich so unverzeihlich ?! müsste man eigentlich jay nicht bei der polizei anzeigen für seine taten ?! ist das nicht auch ein vergehen ?! mittäterschaft ?! ich sage nicht dass die sechs jungs von 2pm schuldig sind oder an dieser unverzeihlichen tat von jay untergehen sollen, aber hätten sie ihrem bruder nicht in so einer schwierigen zeit zu ihm halten sollen ?! sie hätten die unterstützung aller fans gehabt.
Zitat :
Wenn er so traurig wäre, wie alle seine Fans glauben, nicht mehr bei 2PM mitmachen zu können, dann hätte er so ein Video bestimmt nicht hochgeladen. Und dass er jetzt immer so betont, dass er zu AOM gehört, das zeigt ja, dass er sich dabei wohl fühlt.
bleibt ihm eine andere wahl ?! aom war von jeher schon seine familie gewesen und er hat immer wieder shoutouts an aom gegeben, und ist die familie nicht für einen da um sich geborgen zu fühlen ?! wenn jmd eine chance genommen wird teil von etwas so wundervollem zu sein, ist man natürlich traurig. und ich glaube es hat jay zeit und nerven gekostet um darüber hinweg zu kommen. aber vllt hätte man das schon iwie erahnen können ?! einfach von den gegebenheiten her, wir wissen alle dass die lage sehr angespannt war. ich weiß nicht genau warum, ich habe auch nie die hoffnung danach aufgegeben, aber iwas in mir wusste dass jay nicht zurückkommen wird, weil er nicht kann. wie gesagt die lage war sehr angespannt. aber nochmal, soll er sich nach diesen sechs monaten weiterhin in sein schneckenhaus zurückziehen ?! wenn er schon genügend zeit für sich genommen hat und seine gedanken und gefühle geordnet hat, dann finde ich bringt es nichts weiterhin im schneckenhaus zu bleiben. es muss im leben iwann weiter vorangehen. und es ist ja nicht so dass er kein shoutout an 2pm gegeben hat. hat er nicht in seinem youtube profil geschrieben ‚2pm fighting!‘ ?!
Zitat :
Die Fans, die bei ihm schreiben, dass er das toll gemacht hat, die sollen einfach ihre Klappen halten, wenn es darum geht, dass 2PM solche Schweine wären, dass sie nach der Konferenz einfach weitergemacht haben.
ich verstehe deinen satz nicht so ganz, aber ich glaube du willst das hier unterscheiden oder ?!du meinst nicht dass die fans die jay unterstützen ihren mund halten sollen, sondern dass die fans die jay unterstützen und dabei 2pm niedermachen das sein lassen sollen oder ?! wenn du das meinst stimm ich dir zu. es bringt nichts andere leute fertig zu machen und lässt einen selbst schlecht dastehen. klär mich bitte auf wenn du das nicht so gemeint hast.
Zitat :
Das ist sowas von UNLOGISCH! Jeder Hottest, der JAY noch als Member von 2PM ansieht, soll verdammt nochmal aus dem Fanclub aussteigen, weil Jay kein Member mehr ist. Er gehört jetzt zu AOM. Dann sollen die Hottest sich als Fanclub für AOM bezeichnen, wenn sie weiterhin auf irgendwelchen Veranstaltungen 'Park Jaebeom' schreien wollen... -_- Hottest sind 2PM Fans und keine Jay Fans... -___- Diese 'Fans' regen mich einfach am meisten auf.
aom. jay hat schon immer zu aom gehört. er hat höchstens eine auszeit oder eine lange pause als status bei aom eingenommen für seine karriere in südkorea.
hottest. ich hab im internet jetzt auf die schnelle keinen besseren link gefunden als das von 2od, was die exakte kopie von dem offiziellen jype profil von davor ist was die erklärung von hottest angeht. auch wenn bei 2od steht, dass ich keine graphiken und informationen entnehmen darf, ich tu es weil diese informationen wie gesagt das gleiche abbild von der offiziellen jype-seite war bevor das ganze drama begann, nur halt in wort-form und auf englisch übersetzt. worauf ich hinauswill:
offizieller fanclub: HOTTEST
offizielles fanclub-motto: 7 buchstaben um jedes einzelne einzigartige mitglied zu repräsentieren
auf der konferenz wurde gesagt dass der fanclub-name nicht geändert wird. stimmt iwie nicht mit ihrer eigenen definition überein. auf dieser definition basierend bin ich ein hottest. ich soll also deinen worten nach aus dem fanclub aussteigen nur weil ich jay unterstütze ?! du hast recht wenn ich mich selber ’verdammt nochmal‘ kein hottest mehr nennen kann – dieses privileg wurde den fans am 25.02. diesen jahres entnommen – aber das heißt noch lange nicht dass ich kein 2pm-fan bin. es gibt 2pm-fans die auch jay-fans sind. er hat wie gesagt immerhin mal zu 2pm gehört bzw diese gruppe als leader angeführt. ja, er ist jetzt nicht mehr mit dabei, heißt das aber gleichzeitig wir müssen ihn alle verstoßen nur weil wir derzeitig sehen ihm geht es gut ?! können wir es ihm nicht gönnen ?!
Zitat :
Ich mein, ich sag ja nicht, dass Jay gar nichts mehr machen soll oder nicht mehr singen darf, aber er war es ja selbst, der ihnen den Fehler, den er gemacht hat, mitgeteilt hat. Also ist er doch selbst Schuld, dass sie sagen, sie können ihn nicht mehr dabei haben. (Falls es überhaupt einen solchen Fehler gab.) Jay wirkt zumindest nicht traurig und sich ausziehen tut er auch immer noch gern... >.<
ich weiß ich habe es oben schon einmal angesprochen, aber wir sind nicht diejenigen die wissen was wirklich hinter den kulissen passiert (ist). du sagst hier selber ‚falls es überhaupt einen solchen fehler gab‘ – wenn jay wirklich einen fehler begangen hat..kann man so etwas nicht verzeihen ?! ein fehler und es ist aus und vorbei ?! keine chance ihm zu helfen ein besserer mensch zu werden ?! keine hilfe dafür dass es ihm nicht noch einmal passiert oder dass er diese tat noch einmal begeht ?! wenn man seine sünden zugibt, ist es nicht ein zeichen von buße, dass es einem leid tut und man sich bessern will ?! vllt sogar dass man hilfe braucht ?! aber einfach so die sich zustreckende und nach hilfe rufende hand wegschlagen oder nicht annehmen ?!
ich weiß du meinst es nicht böse, aber bitte versteh dass deine worte verletzend sein können. ich will dir hier auch nichts vorwerfen, denn jeder hat seine eigene meinung und darf sie auch frei äußern, aber das hier ist meine meinung dazu und ich entschuldige mich jetzt schonmal bei jedem wenn ich eine missverständliche wortwahl oder eine mangelnde erklärung abgegeben habe. ich hoffe ihr könnt verstehen was ich verdeutlichen möchte.
und das mit dem ausziehen. wer zieht sich bei so einem körper nicht gerne aus ?! ^^ taecyeon und die anderen haben wir nun auch öfter halbnackt gesehen, ist doch nichts schlimmes oder ?! eye candy =)



Zitat :
maaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!
Ganz Tofus Meinung!
mal davon abgesehen dass ich gerade in diesem Moment mit ihr am telefonieren binxD
*lach*
es ist ärgerlich in meinen Augen.... denn wenn ER sein Gesicht lachend und gut gelaunt zeigt finden es ALLE toll!
alle die dazu ihre meinung äußern meinst du. ich weiß dass es viele gibt wie du und tofu nicht toll finden und sie äußern auch ihre meinung, nur wahrscheinlich halt nicht unterm youtube-video selbst oder das geht dort unter. es stimmt dass ein ‚hype‘ dazu herrscht. über zwo millionen views in nur zwo tagen, aber viele menschen sind einfach nur happy jay wieder zu sehen und die möglichkeit zu haben mit ihm direkt zu kontaktieren.
Zitat :
UNd wenn 2PM in einer Show lachen(bemerkung:es ist ihr Job!!!) finden es alle ganz schlecklich, weil sie nach der Sache ja nicht einfach auf normal umschalten sollten. Laut der meinsten 'Fans'!
ich gebe dir recht dass 2pm nur ihren job machen, ich finde es erschreckend wie viele personen meinen, dass 2pm nicht das recht hat zu lachen. aber ich muss zu ihrer verteidigung sagen, dass ich sie verstehen kann: es wurde bekannt gegeben dass am tag nach der konferenz taecyeon und wooyoung nicht moderieren würden. sie haben aber am nächsten tag moderiert und die gefühlsschwankungen bei den fans noch nicht ruhen lassen, sie fühlen sich einfach doppelt hintergangen und fragen sich auch ‚ihr habt gestern doch auch einen schweren tag hinter euch gehabt, fällt es euch wirklich so leicht wieder zu lachen ?! seid ihr wirklich so gute schauspieler und habt uns so lange hingehalten ?! waren eure tränen damals wirklich echt ?!‘ wie gesagt ich find es auch nicht gut, aber ich kann die meinungen verstehen.
Zitat :
Warum darf Jay das dann nd alle finden es gut?
Hmm...
ich glaube es liegt an dem unterschied dass es in den augen der meisten menschen bei 2pm gezwungen herüber kommt, während es bei jay natürlich wirkt. könnte sein, könnte aber auch nicht sein, ist ja jedem seine eigene wahrnehmung. wenn es jmd gefällt dann äußert man das auch.
Zitat :
Naja.. in menien Augen ist er spätestens jetzt wirklcih kein Member von 2PM mehr und in meinen Augen auch aus der Sache gestrichen.
verstehe ich richtig, dass du damit nicht den 25.02.2010 meinst als das statement von jype herauskam, sondern wegen seinem verhalten ?!
Zitat :
Ich finde er hat einen ziemlich bescheidenen Moment ausgesucht und seine Wortwahl unten wenn er etwas über 2PM schreibt ist nach dem ersten Satz auch nicht mehr die beste.
*seufz*
naja...
so viel dazu ich telefonier jetzt weiterXD
„2pm fighting!
i dont want you guys to hate on 2pm on behalf of me cause i still love those guys and likewise. they're still my homies. if you dont want to support them thats cool you know but i just want everyone to get along and move on and all do great things know what i'm sayin? =)“
credits to jayparkaom of youtube
„2pm fighting!
ich möchte nicht, dass ihr einen hass auf 2pm hegt wegen mir. ich liebe immer noch diese jungs und umgekehrt. sie sind immer noch meine homies. wenn ihr sie unterstützen wollt ist das cool, aber ich möchte einfach nur dass jeder sich mit jedem versteht, alles voranschreitet und weiterhin großartige dinge passieren, versteht ihr was ich meine? =)“
translation: tiramixu
was hätte er denn lieber schreiben sollen damit es besser aussieht ?! das mit dem moment kann ich nicht sagen denn ich weiß nicht was geschehen wäre wenn er das video später herausgebracht hätte, wer weiß ob nicht die gleiche gegebenheit gegeben wäre ?! oder hätte jay warten sollen bis 2pm eine neue single oder ein neues album herausbringt, meint ihr nicht es gäbe da mehr zündstoff für diskussionen ?! oder hätte jay warten sollen bis 2pm nicht mehr im rampenlicht steht ?! hmm..das könnte ewigkeiten dauern und die lage hätte sich nicht abgekühlt, das glaube zumindest ich nicht.



Zitat :
oha, es stimmt also O_O
was stimmt ?! Oo
Zitat :
Ich hab eben durch Zufall bei Youtube das Video gefunden (heute eines der meist angeklickten Accounts Oo) und war erstmal richtig irritiert. Man hat ihn zwar auf dem Video gesehen, aber ich war mir iwie doch nicht sicher, ob das ein "echter" Account ist, weil er einfach zu -nichts- Stellungnahme (außer beim letzten Abschnitt kurz) genommen hat..
es ist jay’s echter account. wurde von jmd aus aom bestätigt.
Zitat :
Ich weiß nicht genau wieso, aber iwie finde ich den Zeitpunkt auch etwas "komisch" zum Video-hochladen.. naja..
Das mit den Hottests sehe ich genauso wie ihr 2.. Was bringt es ihnen den jetzt noch, wenn sie die anderen Member von 2PM niedermachen?? Oo
ich glaube ich wiederhole mich nicht, mein post ist schon so lang genug ^^
Zitat :
Aber irgendwie schon ein komisches gefühl, ihn so..alleine?!.. zu sehen..
ich glaube daran sollten wir uns nun alle gewöhnen, denn es ist fakt dass es seit dem 25.02.2010 dank jype nun so ist.



Zitat :
@Tofu:
Code:
Meiner Meinung nach sollte er kein Video machen, wo er singt, sondern eines, wo er den Fans sagt, dass sie 2PM nicht dissen sollen,
zum glück ist das NUR deine meinung!
jay und 2pm gehen jetzt verschiedene wege. man sollte es mal begreifen.
wie ich so sehe, wissen mache leute nicht mal was wahr und was lüge ist!
*tunnelblick*
aber für jedem das seine.
und ne, 2pm können sich selbst gut verteidigen... also ich sehe da keinen sinn, dass jemand der nicht in der band ist auch noch für die band die restliche schuld auf sich nehmen soll.
es herrschen nunmal viele gerüchte, es ist schwer zu sagen was wirklich wahr ist und was nicht. deswegen gibt es auch viele verschiedene meinungen die sich gegenseitig beißen. solange alles freundlich ausgetauscht wird habe ich dem meinungsaustausch nichts entgegenzusetzen.
Zitat :
Code:
weil ER ja den Fehler gemacht hat.
welchen fehler denn? du meinst wohl eher die gerüchte!
werde ich nicht noch einmal kommentieren, ich glaube ihr habt meinen standpunkt verstanden.
Zitat :
Code:
edit2:
Ich will nur nochmal klar machen, dass ich kein Anti Jay bin^^'
WACH AUF UND RICH AN DEN ROSE MÄDCHEN! das ist kaputt was du hier postet. glaub mir, du bist ein anti!
du bist für 6pm aber gegen Jay ohne richtig zu wissen, was los ist.
ich lache nur noch über solche posts wie deine ^____________^
bitte greift euch nicht gegenseitig an. ich habe weiter oben schon geschrieben dass ich den meinungsaustausch dulde solange man freundlich und mit respekt gegenübersteht. man darf doch kritik ausüben ohne es schlecht zu meinen oder nicht ?! was ist wenn tofu wirklich nicht so aufgeklärt ist wie du und ich, sollten wir sie dann nicht aufklären anstatt ihr zu sagen dass sie ein anti ist ?! nichts gegen dich tofu aber ich nehme das mal als beispiel wenn du erlaubst..entstehen durch solche kommentare nicht eventuell antis ?! ich will aus niemandem ein anti machen, denn so etwas hat keiner verdient.



Zitat :
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt...
sei bitte vorsichtiger mit deiner Wortwahl.
VIELEN DANK.
Edit:
Ich weiß, das ich etwas aggressiv rüberkomme.
Aber mich nervt sowas. Ich werde mich dafür auch nicht entschuldigen.
Bitte versucht das Niveau ein wenig zu halten. :)
ich hab das zitat ausgelassen, ist eh nur noch wiederholung von dem was schon geschrieben wurde. bitte hört auf xiongmao und achtet auf eure wortwahl, denn auch worte können messerscharf schneiden.



Zitat :
hm :/
ich weiß nicht was ich auch DAS GANZE noch sagen soll..
inerressiert mich schon langsam nicht mehr! Jay ist nicht mehr bei 2PM und wir können nix dagegen tun und fertig. und sie heißen noch immer 2PM und nicht 6-5 irgendwas PM!
ist seit dem 25.02.2010 beschlossene sache, bzw. spätestens seit der konferenz am 27.02.2010 fakt, dass 2pm nur noch aus sechs mitgliedern bestehen. ich persönlich bin nun wieder in der lage 2pm statt 6pm/5pm zu sagen, aber dennoch vermeide ich es, denn 2pm hat seine ursprüngliche bedeutung für mich verloren. nicht dass ich die jungs nicht mag, mein herz kann sie nicht verstoßen denn dafür habe ich sie zu sehr geliebt oder liebe sie immer noch, aber ich händle das einfach etwas anders. ich stimme dir zu denn ich weiß an sich auch nicht mehr was ich zu allem sagen soll. ich hab in der vergangenen zeit mich wohl zu sehr mit dem thema beschäftigt und mit zu vielen leuten verschiedenster meinung darüber diskutiert, ich bin einfach müde davon. und dennoch lässt mein herz mich nicht ruhen so dass ich euch nun hiermit vollschreibe !!
Zitat :
und ich mag das video total <3
find echt toll von ihm das er sowas geschrieben/gemacht hat.
ich finds auch toll :)
Zitat :
wäre besser gewesen wen er nur ein video gemacht hat wo er etwas sagt und nicht singt.
auch an dich die frage, was willst du hören ?! eine entschuldigung ?! jype hat offiziell die verbindung zu jay gekappt, nicht umgekehrt. vllt hat jay bei jype etwas ausgelöst, vllt auch nicht, wir wissen es nicht. ob es nun ein wiederholtes verbrechen seinerseits war oder ob das nun was mit der vertuschung von sklavenverträgen zu tun hat oder sonstwas, wir wissen es nicht. aber fakt ist dass nach angaben von jype sie den vertrag mit jay gekündigt haben, was heißt dass jay nun an sich ein freier mensch ist.
Zitat :
(und das mim ausziehen hab ich nichts dagegen XD)
ich auch nicht =)
Zitat :
aba ich muss auch tofu zustimmen.
und nur weil man jetzt 2PM ohne Jay akzeptiert. heißt das nicht das man ein anti jay ist ôo
stimm ich zu.
Zitat :
die hottest die es nicht akzeptieren können tun mir leid. und die die es können sind richtige Hottest.
(da sind bestimmt tausend rechtschreibfehler drin XD)
definition von hottest werde ich auch nicht noch einmal wiederholen. siehe weiter oben.



Zitat :
Aaalso, meine Meinung o,o
Erstmal, keiner hat das Recht zu bestimmen, wer wahrer Hottest ist oder wer nicht.
Hab eh das Gefühl, das es Hottest gar nicht mehr wirklich gibt, weil sie sich gegenseitig die Augen auskratzen. Sowas ist für mich keine Gemeinschaft.
siehe definition von hottest. ich glaube jeder denkt anders über den begriff, aber es ist nunmal so von jype selbst definiert worden. jype widerspricht sich mit der aussage auf der konferenz. aber jype hat sich in der vergangenheit oft widersprochen.
Zitat :
Muss aber Kairi zustimmen, 2PM ist 2PM.
Jay ist nunmal leider jetzt draußen.. Aber hey! Ihm gehts gut, und das ist die Hauptsache. :3
Meinungsfreiheit in Deutschland ist so ein schönes Privileg~
einige sind happy dass jay nicht mehr zu jype und/oder 2pm gehört, einige sind traurig und/oder wütend deswegen. alles erlaubt. aber auch um nochmal den vorherigen abschnitt mit zu berücksichtigen und mein statement zu umrunden..wenn wir wahre fans sind, sollten wir nicht jedem von ihnen alles gute wünschen ?! auch wenn es weh tut, beispiel star hat freund/in und führt eine glückliche beziehung. doof dass wir nicht das geliebte gegenüber unseres idols sind, aber anstatt das handtuch zu schmeißen und den star evtl noch fertig zu machen, sollten wir uns nicht (wenn auch bitteren herzens) uns für des stars glück freuen ?! es ist schwierig und vllt unmöglich mit diesen qualen zu leben, aber ich persönlich habe mich nunmal für diesen weg entschieden und dennoch kann ich mich nicht wirklich mehr ein fan nennen, ich bin gebrochen und es tut verdammt weh. vllt kann es keiner wirklich nachvollziehen, aber so empfinde ich und bitte respektiert das. genauso wie alle anderen meinungen die hier gegeben sind. ich möchte nicht dass wir remarkables uns auch noch deswegen gegenseitig fertig machen.



Zitat :
Und du weißt natürlich alles besser. Voll logisch. Lies meine Sätze erstmal richtig und lern schreiben, Kindchen.
Es gibt kein scheiß 6PM, sondern nur 2PM, klar? Sowas Behindertes.
ich dulde keine beleidigungen, so etwas kann einmal passieren und ist hiermit verwarnt. bitte achtet weiterhin auf eure wortwahl und die einhaltung der allgemeinen forenregeln !! und das gilt ausnahmslos für alle !!
Zitat :
Nur weil ich 2PM immer noch unterstütze und NICHT finde, dass Jay ein supergeiler Sänger ist, muss ich anti Jay sein, ja? Sehr logisch.
Ich habe außerdem nicht gesagt, dass er nie wieder singen soll, sondern einfach, dass er sich auch mal zu der ganzen Sache äußern könnte, so wie 2PM es auch getan haben, weil er immerhin dazu beigetragen hat, wie es momentan um 2PM steht.
Und du sagst es ja selbst: Er gehört nicht mehr zu 2PM. Wieso also gibt es hier eine Kategorie für ihn und das auch noch unter 2PM?
ich hoffe den ersten abschnitt den ich hier zitiert habe ist geklärt. tofu hat recht, nur weil man seine meinung äußert oder kritik ausübt, muss es nicht heißen dass man ein anti ist. und die kategorie ist mit 2pm zusammenverschmolzen weil kimia und ich der meinung sind, dass es eine verbindung zwischen beiden gibt. wenn auch nicht offiziell, aber jay war immerhin ein teil von 2pm und wie ihr sehr sind die meisten themen die jay betreffen auch iwie an das thema 2pm geheftet. jay steht nicht unter 2pm sondern teilt sich eine rubrik mit 2pm.
Zitat :
Sorry, wenn jemand meine Aussagen nicht kapiert und sie auch noch bescheuert kommentiert, sehe ich rot.
bitte beachte dass du staff bist und ein vorbild anderen gegenüber sein sollst mit deinem verhalten, das inkludiert deine wortwahl. ich kann deine wut verstehen, aber vergiss bitte nicht dass wir uns alle an die regeln halten müssen. noch einmal: das gilt ausnahmslos für alle !!
Zitat :
Du bist offenbar einfach nur pro Jay und contra 2PM. Sonst würdest du sie wohl auch nicht 6PM nennen und so einen inhaltslosen Post schreiben wie bei dem News Thread von Monceri zu Jay...
ich kann und werde das hier nicht beurteilen, aber bitte bleibt ontopic und achtet auf euren ton. wir wollen hier niemanden herunter machen !!


Zitat :
Tofu, auch für dich gilt: Achte auf deine Sprache.

Nehmts mir bitte nicht böse, aber wenn ihr ne Schlammschlacht wollt, macht das bitte per PM aus.

Noch ein Post mit irgendein 'Mädchen', 'Kindchen' oder 'scheiß' dann wird das Thread geschlossen.

Danke.
hört auf das panda !!



wie ich sehe hat kimia in der zwischenzeit gepostet, ich werde dem nichts mehr hinzufügen. ich bin geschafft und müde.

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   Mo März 22, 2010 7:14 am

So, bitte, niemand soll sich angegriffen fühlen. Ich wollte einfach zu ein paar Sachen nochmal etwas schreiben, um meine Meinung zu konkretisieren. =)

Zitat :
Ich weiß immernoch nicht wie ich zu 2PM stehe...
Ihre Musik höre ich zwar, aber ich weiß nicht ob ich mich zurzeit mehr mit ihnen befassen kann und möchte!
Ich betrachte zurzeit nur ihre Musik, nichts weiter^^
Es ist natürlich deine Meinung, aber ich persönlich find das ein wenig schade. Ich meine, du findest es super, Jay endlich wieder zu sehen. (Klar, tut jeder. ^^) Aber wieso findest du es dann nicht auch super 2PM wieder in Action zu sehen? Zum Beispiel mit ihrem neuen Video oder so? =/

Zitat :
soll es jay schlecht gehen ?! soll er weiterhin leiden ?! soll er keinen lichtblick mehr im leben sehen ?! er hat doch nichts mehr mit jype und 2pm zu tun..heißt das dann nicht dass er tun und lassen kann was und wie er möchte ?! wann wäre es denn ein guter zeitpunkt ?! ich nehme an mit dem schlechten zeitpunkt willst du sagen ‘warum bringt jay das video jetzt zu diesen zeiten heraus wo es 2pm nicht so wirklich prickelnd geht‘ – aber dazu die gegenfrage: warum hat 2pm mit nur sechs mitgliedern in so einer fragwürdigen zeit ihre promotion gestartet (anfang november) ?! ob nun 2pm fan oder nicht, sollten wir nicht alle froh sein jay in so einem guten zustand zu sehen ?! ich persönlich finde es klasse dass er nicht in depressionen versinkt und versucht wieder was aus seinem leben zu machen.
Nein, nein, nein. Wieso denken alle immer, dass ich das offenbar denke? Warum hat 2PM ihre Promotion gestartet? Ich nehme mal an, weil JYPE es so wollte. Denkst du, 2PM haben da viel selbst zu sagen. Ich denke eher, das läuft wie bei SM. Die Bands an sich haben da nicht viel selbst zu sagen. Und was sollten sie denn machen? Rumhocken und nichts tun, bis Jay sich entschließt, das Comeback ganz abzublasen, indem er von seinen Fehlern da berichtet, die er Monate vorher begangen hat?
Ich finde einfach nur, dass Jay sich vielleicht in einer Videobotschaft äußern sollte, statt nur etwas zu schreiben. 2PM haben sich in der Konferenz geäußert. Ist er den Fans kein Statement dazu schuldig? Ich finde schon. 2PM waren es den Fans schuldig und er gehörte doch dazu. Und nur weil er jetzt nicht mehr dazu gehört, kann er sich davor drücken, oder wie? Das ist alles, was ich kritisiere. Eigentlich ist das der Knackpunkt meiner Diskussion. ^^

Zitat :
ist jay den genannten aussagen nach nicht frei vom vertrag mit 2pm und jype ?! heißt doch also es ist ihm überlassen ob er ein solches video dreht und veröffentlicht oder ?! er hat sich schon damals entschuldigt und ist als leader der band und aus der band an sich ausgetreten. er hat sogar das land verlassen !! können wir wirklich sicher sein dass jay einen fehler begangen hat ?! heißt es nicht im zweifel für den angeklagten ?! unschuldig bis es bewiesen wurde. gehen wir doch mal davon aus dass jay einen fehler begangen hat. was wäre so gravierend dass es unverzeihlich ist ?!
Es hat sich wohl bei vielen einfach festgebrannt, dass Jay das Opfer ist und 2PM die Angreifer. Ich finde das falsch. Wir wissen ja alle nicht, was gewesen ist. Ich fand nur den Zeitpunkt komisch. Ich meine, bei ihm finden es alle toll, wenn er nach der Konferenz sowas veröffentlicht. Und bei 2PM finden es alle schlimm, wenn sie zu sechst nach der Konferenz weitermachen, weil JYPE es sagt. Das ist nunmal ihr Job und Jay hat es aus freien Stücken getan.

Zitat :
ich sage nicht dass die sechs jungs von 2pm schuldig sind oder an dieser unverzeihlichen tat von jay untergehen sollen, aber hätten sie ihrem bruder nicht in so einer schwierigen zeit zu ihm halten sollen ?! sie hätten die unterstützung aller fans gehabt.
Naja, du weißt ja auch nicht, was da nun los war. Außerdem verfolgen die Jungs von 2PM einen Traum. Vielleicht haben sie ihm ja angeboten, trotzdem wiederzukommen, aber Jay wollte nicht. Wer weiß. Ich finde es okay, wenn sie sich JYP beugen und das machen, was er sagt. Weil sie nunmal nur dank ihm Erfolg haben. Ohne ihn, wären sie so ja gar nicht zusammengekommen als Band. Und sie wollen wahrscheinlich auch nicht, dass ihre Karriere den Bach runtergeht, nur weil sie ohne Jay nicht weitermachen wollen oder sowas. Das ist doch auch irgendwo verständlich. Er hätte das doch auch früher beichten können... und nicht erst, nachdem er dem Comeback schon zugestimmt hatte. (Falls das überhaupt alles so stimmt.)

Zitat :
bleibt ihm eine andere wahl ?! aom war von jeher schon seine familie gewesen und er hat immer wieder shoutouts an aom gegeben, und ist die familie nicht für einen da um sich geborgen zu fühlen ?!
Doch, na klar. Aber auf mich wirkte es sowieso die ganze Zeit, dass sein Herz mehr für AOM schlägt, als für 2PM. Auch während 2PM Zeiten. Ich meine ja nur. Es ist so oder so für ihn besser. Zu AOM passt er besser, als zu 2PM. Er scheint sich da wohler zu fühlen. Meine Meinung. =)

Zitat :
ich verstehe deinen satz nicht so ganz, aber ich glaube du willst das hier unterscheiden oder ?!du meinst nicht dass die fans die jay unterstützen ihren mund halten sollen, sondern dass die fans die jay unterstützen und dabei 2pm niedermachen das sein lassen sollen oder ?! wenn du das meinst stimm ich dir zu. es bringt nichts andere leute fertig zu machen und lässt einen selbst schlecht dastehen. klär mich bitte auf wenn du das nicht so gemeint hast.
Nein, du hast es schon richtig verstanden. Ich hab mich doof ausgedrückt, sorry. ^^ Ich meinte wirklich einfach nur, dass die Fans, die 2PM fertig machen, bei Jay nicht schreiben soll, dass er toll ist. Dann sollen sie es meinetwegen schreiben, aber 2PM einfach in Ruhe lassen.

Zitat :
7 buchstaben um jedes einzelne einzigartige mitglied zu repräsentieren
auf der konferenz wurde gesagt dass der fanclub-name nicht geändert wird. stimmt iwie nicht mit ihrer eigenen definition überein.
Ja, soweit die Definition. Die meinte ich aber nicht, sondern einfach das Wort 'Fanclub'. Dann gibt es ab jetzt eben nur noch Hottests, die in der Vergangenheit schwelgen, denn ein 2PM mit 7 gibt es ja nun nicht mehr. JYPE ist unlogisch. Dann sollten sie echt den Namen ändern. Ich meinte ja auch nur, dass Leute sich nicht 'Fans' nennen dürfen, die 2PM fertig machen oder ihnen den Rücken kehren, weil sie ihren Job machen.

Zitat :
ja, er ist jetzt nicht mehr mit dabei, heißt das aber gleichzeitig wir müssen ihn alle verstoßen nur weil wir derzeitig sehen ihm geht es gut ?! können wir es ihm nicht gönnen ?!
Natürlich können wir es ihm gönnen. Aber können wir es 2PM dann nicht auch gönnen?

Zitat :
über zwo millionen views in nur zwo tagen, aber viele menschen sind einfach nur happy jay wieder zu sehen und die möglichkeit zu haben mit ihm direkt zu kontaktieren.
Das mit den 2 Mil. Views find ich heftig, wobei ja auch viele dabei sind, die sich dieses Video pro Tag sicher 100mal ansehen... xD So kommen 2 Mille schnell zusammen. Aber ich find's schon echt krass...

Zitat :
was ist wenn tofu wirklich nicht so aufgeklärt ist wie du und ich, sollten wir sie dann nicht aufklären anstatt ihr zu sagen dass sie ein anti ist ?!
Ich bin nicht so aufgeklärt wie ihr beiden? Kann mir das mal jemand erklären? Ich habe die Konferenz von 2PM als Grundlage genommen. Mehr wissen die Fans doch auch nicht... Und ich hab mir die ganze Konferenz angehört...

Zitat :
auch an dich die frage, was willst du hören ?! eine entschuldigung ?! jype hat offiziell die verbindung zu jay gekappt, nicht umgekehrt.
Naja, offiziell schon. Aber was inoffiziell passiert sind, weißt du ja leider genauso wenig, wie wir alle hier. Klar, du forschst mehr nach und so, aber die Wahrheit kann man dadurch wohl auch nicht aufdecken. Dafür müsste man schon 2PM persönlich kennen und mit ihnen darüber reden... Es könnte ja auch sein, dass Jay von sich aus gesagt hat, er will nicht mehr zu 2PM zurück und die mussten sich dann eben was ausdenken, um die Fans zu befriedigen oder so. Alles ist möglich. Wir wissen es nicht. Also bringt's ja leider auch nichts, darüber zu diskutieren.

Zitat :
wenn wir wahre fans sind, sollten wir nicht jedem von ihnen alles gute wünschen ?! auch wenn es weh tut, beispiel star hat freund/in und führt eine glückliche beziehung. doof dass wir nicht das geliebte gegenüber unseres idols sind, aber anstatt das handtuch zu schmeißen und den star evtl noch fertig zu machen, sollten wir uns nicht (wenn auch bitteren herzens) uns für des stars glück freuen ?!
Ja, dem stimme ich zu. =) Deswegen finde ich es ja auch nicht in Ordnung, wenn 2PM fertig gemacht werden. Genauso sinnlos ist es, Jay zu mobben. Das macht alles überhaupt keinen Sinn! >.<

Sooo, ich hoffe, ich hab jetzt alles geschrieben, was ich denke. Zu viel ist in meinem Kopf... ><;
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   Mo März 22, 2010 10:34 pm

Tofu schrieb:

Es ist natürlich deine Meinung, aber ich persönlich find das ein wenig schade. Ich meine, du findest es super, Jay endlich wieder zu sehen. (Klar, tut jeder. ^^) Aber wieso findest du es dann nicht auch super 2PM wieder in Action zu sehen? Zum Beispiel mit ihrem neuen Video oder so? =/

Doch ich mag es sie in Aktion zu sehen =)
Das hab ich doch geschrieben!^^
Ich mag ihre Musik immernoch!
Ihre Videos find ich auch super, deshalb subbe ich sie ja ;)
Ich meinte nur, dass ich nicht mehr so extrem Fangirl sein kann zurzeit^^
Also in der Art "Woo hat das getan OMG" sowas mein ich xD
Natürlich mag ich die Jungs noch^^
Ich brauch nur etwas Zeit, weil ich immernoch gemischte Gefühle haben^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"   

Nach oben Nach unten
 
[100316][NEWS] Jay Park sagt "2PM fighting!"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: