Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer findet ihr kann am meisten? (objektiv)

Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Wer findet ihr kann am meisten? (objektiv) Empty
BeitragThema: Wer findet ihr kann am meisten? (objektiv)   Wer findet ihr kann am meisten? (objektiv) EmptyMi März 10, 2010 12:40 am

Also, ich dachte mir... eigentlich denke ich, dass Henry am meisten kann. Wie gesagt, ich denke auch, dass er überqualifiziert ist. Aber wenn wir jetzt mal nur SUJU betrachten (also ohne M), dann denk ich mir, dass wahrscheinlich... ähm... höchstwahrscheinlich... Kyuhyun oder Yesung am talentiertesten sind/ist. xD Also... beim Singen auf jeden Fall und tanzen können beide inzwischen auch ganz gut. Was bei Yesung noch als Pluspunkt hinzukommt, ist, dass er auch noch total der lustige Entertainer ist. xD
Eunhyuk und Shindong sind natürlich auch in einer anderen Art talentiert. Statt dem Singen (was ja bei Kyu und Ye so toll ist) können sie halt Rappen... xD Und sind dann auch noch Entertainer. Also eine sehr schwere Frage. Was meint ihr?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer findet ihr kann am meisten? (objektiv) Empty
BeitragThema: Re: Wer findet ihr kann am meisten? (objektiv)   Wer findet ihr kann am meisten? (objektiv) EmptyMi März 10, 2010 7:13 am

das kommt jetzt natürlich drauf an, was du als Talent ansiehst. Die für mich persönlich sehr wichtigen Talente weisen eigentlich Hyukie und Shindong auf. Ich meine, sie können sofort anfangen, zu tanzen, haben also Rhythmus und Taktgefühl, sie können auch relativ gut freestyle rappen, sie sind unheimlich gute Entertainer und das auch, ohne es vorher einstudiert zu haben. Außerdem teilt Hyukie mit Shindong extra nochmal seine Raps auf, das heißt, er ist sehr professionell, weil er nicht nur tut, was er soll. Für mich bedeutet diese Spontaneität und Eigenständigkeit das größte Talent.

Ansonsten würde ich sagen Henry.

Und wenn wir jetzt dieses dumme ONLY-13 beachten....>.> Shiwon, weil der alles so relativ gut kann (tanzen, gut aussehen, singen, schauspielern).
Nach oben Nach unten
 
Wer findet ihr kann am meisten? (objektiv)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von wem erwartet ihr am meisten?
» [100913-100919] Wen mögt ihr am meisten?
» [100105][NEWS] JYP antizipiert Wooyoung am meisten
» [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?
» [100503-100509] Wem steht eine Brille am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: