Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[100307][NEWS] Junho in Dream Team 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: [100307][NEWS] Junho in Dream Team 2   Mo März 08, 2010 2:15 pm

Zitat :

Source: Allkpop
Last month, we reported that 2PM’s Junho would return to Dream Team Season 2. Due to the Jaebeom controversy back in September, he took a hiatus from the show. Now, however, he is back as a fixed member of the show.

On the recently aired episode of KBS 2TV’s Dream Team 2, Junho returned as a participant on the show. During this episode, Danny Ahn (g.o.d.), Eunhyuk (Super Junior), Minho (Shinee), Junho (2PM), Lee Hongki (FT Island), and Sangchu (Mighty Mouth) went up against Chu Sung Hoon, Kim Dong Hyun, Yoo Woosung, Lee Sang Su, Bae Myung Ho, and Kang Kyung Ho of the UFC Martial Arts team.

Although this episode is his return is his first since he left, the latest Jaebeom controversy has already taken its toll on his participation in the show. Besides his introduction and some simple conversation, most of his parts were edited out. In addition, due to the fans’ mixed emotions and views on 2PM as of last week, many are wondering how things will turn out for Junho and the show.

credits to mashimello

Ich hab's langsam satt... -_- Jetzt werden Junhos Sachen da ausgeedited... Scheiß Jaebeom Controversy. Das geht mir langsam gegen den Strich. Ich hab mich auf Dream Team 2 gefreut. Naja, vielleicht sieht man dann wenigstens viel Eunhyuk. *Hoffnung*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [100307][NEWS] Junho in Dream Team 2   Di März 09, 2010 1:07 pm

^ Ich kann dich verstehen... Ist echt ätzend :/ Ich mag schon gar nix mehr dazu sagen, langsam ist das echt nur noch KRANK.
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: [100307][NEWS] Junho in Dream Team 2   Mi März 10, 2010 1:22 am

Dafür guck ich mir dann einfach ganz viele Fancams von Junho beim Recording an, hihihi~ :(*o*):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [100307][NEWS] Junho in Dream Team 2   Mi März 10, 2010 6:33 am

das brauch ich ja nicht. Hyukie ist ja noch drin, LOL
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: [100307][NEWS] Junho in Dream Team 2   Mi März 10, 2010 12:44 pm

Hab es mir jetzt ganz angeschaut. Es ist gar nicht so viel rausgeschnitten worden, wie man nach diesem Artikel gedacht hat =) Also eine gute Nachricht für alle Junho Fans!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [100307][NEWS] Junho in Dream Team 2   

Nach oben Nach unten

[100307][NEWS] Junho in Dream Team 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: