Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Fragespiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Fragespiel   Sa März 06, 2010 11:19 am

So, um mal ein bisschen dafür zu sorgen, dass wir uns im Forum besser kennenlernen, ein kleines Fragespiel. Die Regeln sind einfach. Man antwortet immer auf die Frage des vorigen Posters und stellt eine Frage, die dann der nächste Poster beantworten muss.

Ich fang dann mal an :(^0^):

Wen würdest du gerne deinen Eltern als ihren zukünftigen Schwiegersohn vorstellen?
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Fragespiel   Sa März 06, 2010 11:22 am

Uuuuuh, das ist leicht: JUNHO!!!! Aber nur meiner Mama vorstellen, weil der Papa sonst sagen würde, dass er aussieht wie 'ne Frau oder sowas Komisches... >>;

Ja, meine Frage wäre dann:

Wem würdest du soger die nackten Fußsohlen küssen?
Wenn du von Boom zum Valentinstag Schokolade bekommen würdest, würdest du sie annehmen und ihm Hoffnungen machen? xD
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 3:02 am

Boom hab ich iwie total ins herz geschlossen xD bei Star King ist er total cute und bei Idol Army war er auch super lustig aber ich glaube ich würde die Schokolade nicht annhemen weil sonst wooyoung eifersüchtig wird. (wiealtistboom?)

Würdest du dich als Maskottchen von 2PM ausgeben um den Jungs näher kommen zu können ? Auch wenn dein Kostüm total schrecklich aussehen würde ?
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 5:24 am

Nein xD Hätte aber nichts mit dem Kostüm zutun

Würdest du Eeteuk zurückstoßen, wenn er dich küssen wollen würde? oo
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 6:00 am

nein o.o :3 .... glaub nicht ;; er ist voll niedlich <3

Was würdest du tun wen du gerade unterwegs bist und bei dir Taecyeon vor bei geht?
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 6:14 am

Ehrlich gesagt würde ich ihn vielleicht erkennen und dann..... mich nicht trauen ihn anzusprechen.... hahaha :(>o<):

Wenn du die Möglichkeit hättest, einen Tag lang mit Nichkhun den Körper zu tauschen, würdest du es tun? (oooh, sorry, mir fällt keine gute Frage ein xD)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 6:20 am

Jaaa, und dann würde ich mir Junhos Email und Telefonnummer merken und das Apartment in dem sie wohnen... Wahrscheinlich für ich Junho dann auch an die Wäsche wollen, um anzutesten, ob er nicht doch vom anderen Ufer ist (worauf mich ja eine ganz gewisse Person gebracht hat ;___;)! xD Äh, ja. Ich würd's also machen xD~ (Und Junho im Bad bespannen... tihihihi xD

@Monceri: Boom ist glaub ich 28 jetzt xD

Würdest du mit 2PM Strippoker spielen? xD
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 7:58 am

JAAAAAA
aber vorher werd ich wahrscheinllich zuerst poker spielen lernen ôô das ICH ja gewinne! und nicht 2PM <___< xDDD muss man ja ausnutzen °///° vielleicht können sie ja nicht poker spiielen, was noch besser ist ! xD

würdest du mit Ga In bei we got married tauschen wollen? :D
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 8:00 am

Jaaaa *_*
Kwon ist ♥️! Egal wie doof er manchmal ist xP

Würdest du generell bei WGM mitmachen wollen?
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 8:05 am

ja wen es ein star von dort drüben ist aufjeden fall *___* ! ist bestimmt voll lustig
ich glaub ich wär mit jedem zufrieden XD (auch mit Boom xDD)

Würdest du mit Boom ausgehen? ôô
Nach oben Nach unten
dollsaloude
rem
rem

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 11:06 am

wer ist das lol xD es tut mir leid ich kennen ihn nicht

würdest du für deinen lieblings star eine bank ausrauben ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 12:06 pm

(du kennst Boom nicht? aaaw, google mal nach ihm. Aber ausgehen würd ich auch nicht mit ihm. xD)

Nein, ich würde keine Bank ausrauben. Außer vielleicht, er sagt zu mir "rauben wir GEMEINSAM eine Bank aus", so wie Bonnie und Clyde :(*o*):

Dein Star bietet dir ein One-Night Stand, nicht mehr. Nimmst du an? (lol, sorry xD)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   So März 07, 2010 3:15 pm

Öh, ja. Na klaro! xD Aber dann ohne Kondom, in der Hoffnung, dass ich von Junho schwanger werde und ein Mini-Me von Rain bekomme, hihihihihihi XDDDDD

Kannst du Taecyeon noch in irgendeiner Art und Weise sexy finden, nachdem du ihn bei Hot Blood kotzen und bei Star Golden Bell sabbern sehen hast?! xD
Nach oben Nach unten
dollsaloude
rem
rem

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Mo März 08, 2010 8:23 am

ka warum nicht passiert ja jedem mal oder ??sabber auch oft (wenn ich schlafe) lol

was würdest du tun wen hero (dbsk) vor dir stehn würde ,und sagt ;weib koch mir sushi xD (obwohlst nicht kochen kannst ((oder zubereiten)) )
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Mo März 08, 2010 8:33 am

Tofu schrieb:
Öh, ja. Na klaro! xD Aber dann ohne Kondom, in der Hoffnung, dass ich von Junho schwanger werde und ein Mini-Me von Rain bekomme, hihihihihihi XDDDDD
XDDD yay xD

ich würd ihn mal doof angucken und sagen: MACH DEIN SCHEI? SELBST und ihn mit reis beschmeißen ! xDDD

Was würdest du machen wen du deine Katze (hund ect. xD) in kaltes Wasser schmeißt und er/sie sich dan in................. JAY verwandelt °____________°?????? (tiere haben für gewöhnlich ja nichts an.... *nur mal so nebenbei erwähnen*) xDD
Nach oben Nach unten
dollsaloude
rem
rem

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Mo März 08, 2010 8:39 am

so geil ich lach mich grad schlap wegen dem letzten satz.ich würde kreischen und vor lauter freude ihm zu mir nachhause einladen lol

was würdest tu anziehen wenn dich dein lieblings star einladen würde für essen gehn und dann ausgehn ??!!
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Mo März 08, 2010 9:27 am

Kairi schrieb:
ich würd ihn mal doof angucken und sagen: MACH DEIN SCHEI? SELBST und ihn mit reis beschmeißen ! xDDD

ROFL Diese Antwort war mal Hammer xD Hätt ich genauso gemacht xDDD

Äh... ich würde... mitgehen? ö.ö Also bei Junho, ja xD Und dann würd ich versuchen, ihn ins Bett zu kriegen xDDDD

Okay... *räusper* Ich würd irgendwie rausfinden, was er mag und dann genau das anziehen xD

Würdest du abnehmen, wenn dein Liebling dir sagen würde, dass du das tun sollst, obwohl alle anderen sagen, dass du perfekt so bist? o.o

Zuletzt von Tofu am Mo März 08, 2010 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dollsaloude
rem
rem

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Mo März 08, 2010 9:34 am

die frage war auf ANZIEHN BEZOGEN LOL xD egal

jaaaaaaa solange ich liebe bekomm und die einzige wäre für ihn (aber nur so viel das ich noch hübsch ausehn würde und gesund bin )

es gibt ja so männer die stehn drauf zuzusehn wie die freundin dicker und dicker wird bis sie platzt (irgentwie arm aber es gibs)würdest du dich auch zutode fressen für deinen star ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragespiel   Mo März 08, 2010 10:59 am

Niemals. Ich würde mich für niemanden verändern, auch nicht für Rain/Junsu/Teukie/wenauchimmer... Ich würde eher dafür sorgen, dass der sich für mich verändert, hahahaha.

Du bist seit ein paar Jahren in einer glücklichen Beziehung, doch dann lernst du DEINEN Star kennen und er findet dich toll. Lässt du dafür deinen lieben Freund sitzen? (LOL. Klingt wie aus so nem Bravo-Psychotest oder so >.< Aber mir fällt eben nie was eiiiin)
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: Fragespiel   Di März 09, 2010 3:25 am

hmm.... wenn ich ehrlich sein soll.. ich glaube ja>_<
und das obwohl ich normal nen treuer Mensch bin, aber wenn ich mir die Situation so vorstelle gerade... hmm... liegt vielleicht auch dran das es da der Zeit keine Beziehung gibt und mir demnach schwer fällt das einzuschätzenXD

Ihr erwischt euren Liebling dabei wie er in nem Geschäft was einsteckt. Würdet ihr ihn verpfeifen?
(doofe Frage ich weiß, aber mir fiel grad nix besseres einXD)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Di März 09, 2010 5:27 am

Abgesehen davon, dass Junho das bestimmt nie tun würde, wahrscheinlich. Ich würde ihn weniger verpfeifen, sondern zu ihm gehen, es ihm abnehmen und es für ihn bezahlen. :D

Wenn dein Liebling sich einen Iro machen lassen würde, würdest du es toll finden und wenn nicht, würdest du für ihn so tun, als würdest du's toll finden? xD
Nach oben Nach unten
dollsaloude
rem
rem

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Di März 09, 2010 8:27 am

ich würde sagen es wäre dann nicht mehr mein lieblings star ...auser es steht im total hammer geil

ähm,würdest du für deine star auf eine rießen bühne gehn und zu tausenden fans sprechen wie sehr du in liebst ?
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Di März 09, 2010 8:33 am

Nicht dein Lieblings STAR. Dein Schatz, Mann><

Öh... Wieso sollte ich das tun? o.O In Korea bestimmt nicht. Da hätte ich Angst, umgebracht zu werden.

Würdest du deinem Schatz sagen, dass er abnehmen soll, wenn er langsam aber sicher einen Bierbauch kriegt?
Nach oben Nach unten
dollsaloude
rem
rem

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Di März 09, 2010 8:40 am

Tofu schrieb:
Nicht dein Lieblings STAR. Dein Schatz, Mann><

was ist aber wenn ich keine männer mag auser die von asien ?lol bin irgentwie geschädigt lol xD steh eigentlich nru auf fraun auser für die männer von asien da hab ich ne schwäche lol xD

Würdest du deinem Schatz sagen, dass er abnehmen soll, wenn er langsam aber sicher einen Bierbauch kriegt?

nein würd ich nicht weil ich mehr nach denm inneren geh und nicht nach dem äuseren lol

würdest du mit einem bunny kostüm durch die straße laufen lol
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Di März 09, 2010 8:56 am

JAAA sofort ! xD aba nur wen das kostüm pink ist xD :x

Würdest du in mitten einer Menschenmasse anfangen Heartbeat zu tanzen? xDD
Nach oben Nach unten