Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100305][PERF] Troublemaker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100305][PERF] Troublemaker Empty
BeitragThema: [100305][PERF] Troublemaker   [100305][PERF] Troublemaker EmptyFr März 05, 2010 9:35 am


credits to finalist1006 of youtube/as tagged

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich wollte mal die heutige Performance von Arashi bei Music Station posten ^.^
Ich find sie total süß <3 Das Lied ist richtig toll und die Jungs sehen eh klasse aus, keine Frage 12 XDD
Außerdem ist das Lied ein totaler Ohrwurm!! ..*sweet sweet*..
Das "hip swinging" am Anfang finde ich am besten XD
saikou <3

(..und Nino :(*o*): )
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100305][PERF] Troublemaker Empty
BeitragThema: Re: [100305][PERF] Troublemaker   [100305][PERF] Troublemaker EmptyFr März 05, 2010 11:25 am

Arashi schaffen es immer wieder <3
Das Lied ist klasse und die Performance find ich auch toll..wie können fast jeder ihrer Lieder toll sein.. oo geheime zutat ? XD

Wird das Lied eig als Opening zu einem Drama benutzt oo ? Der Anfang kam mir so bekannt vor..naja vllt weil ich den song kenne x3

Ein totaler Ohrwurm. owbohl ich immer suicide verstehe :( *rechtschrebfehler stehenlass*
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100305][PERF] Troublemaker Empty
BeitragThema: Re: [100305][PERF] Troublemaker   [100305][PERF] Troublemaker EmptyFr März 05, 2010 11:44 pm

hehe die Zutat würd ich auch gern mal wissen Oo

hast recht, das Lied ist das Opening zu Sho's "neuem" Dorama Tokujo Kabachi!! :(^-^):

und juhuu~ ich bin nicht die einzige XDDD Ich hab auch immer nur "sui sui" verstanden!!
aber ich finds total süß XDD Wenn ich das Lied als Ohrwurm habe, muss ich auch immer automatisch statt *sweet sweet* sui sui singen xD
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100305][PERF] Troublemaker Empty
BeitragThema: Re: [100305][PERF] Troublemaker   [100305][PERF] Troublemaker EmptySa März 06, 2010 2:21 am

Es muss irgendein Geheimnis geben xD
Arashi sind immer super lustig und sie kann man nur lieb haben..ich bin zwar jetzt nicht der größte fan ..obwohl ich von jeder seite angestecktwerde kann ich mittlerweile sagen...HELL, YES XDD ich mag sie =) *übertreib*

Aww ja ich bin immer noch bei Folge 5... *aufsubswarte* ich finds toll !! *sho-flagge-raus-hol*

xD mir gehts genauso~~ ohne lyrics hätte ich nie gewusst das die "sweet sweet" singen x333
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100305][PERF] Troublemaker Empty
BeitragThema: Re: [100305][PERF] Troublemaker   [100305][PERF] Troublemaker EmptySa März 06, 2010 3:45 am

Ich liebe es <3
Einfach geil *__________*
danke <3333
Es ist schön sie wieder performen zu sehen!
Ich hab sie schon lang nicht mehr gesehen u,u
danke <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100305][PERF] Troublemaker Empty
BeitragThema: Re: [100305][PERF] Troublemaker   [100305][PERF] Troublemaker EmptySo März 07, 2010 8:35 am

stimmt, ist schon richtig lange her @_@
aber ich finds schade, dass sie "Mou ippo" noch nicht performt haben x3 das ist nämlich auch total toll!!<33

mit dem Dorama fang ich gerade an ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100305][PERF] Troublemaker Empty
BeitragThema: Re: [100305][PERF] Troublemaker   [100305][PERF] Troublemaker Empty

Nach oben Nach unten
 
[100305][PERF] Troublemaker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: