Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Euer erster Song?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shineeyinggirlnene
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Di Feb 21, 2012 2:58 am

Meines war Sorry Sorry :D und ich mag es heute auch noch

Sorry Sorry ~
Nach oben Nach unten
JunGiLee
remark
remark
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Di Apr 03, 2012 4:08 am

Mein erster Song von SuJu war "It's You" *__* und da fand ich die Band gleich toll
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Do Jun 07, 2012 12:45 am

Mein erstes war "Bonamana". Ich war zuerst ein bisschen überrumpelt, weil da plötzlich so viele auf dem Bildschirm tanzten, ich mag das Lied aber unheimlich. Und im Moment kann ich nicht genug von "Opera" bekommen *_____*
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Do Jun 07, 2012 7:00 am

Mein erster Song war Don't Don. Zuerst dachte ich: "Whoa, wie viele Member sind das denn?!".
Jedoch fand ich den Song so cool das ich über diese Tatsache hinweg gesehen habe xD
Aber ein richtiger Fan von SJ wurde ich erst durch Sorry Sorry von ihnen ♥
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Do Jun 07, 2012 8:22 am

Mein erster Song von Super Junior war "Sorry Sorry" hab ich bei irgendeinem Flashmob gesehen. Mir ging das Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf und wollte unbedingt wissen, wer das singt. Als ich dann die Gruppe gesehen hab, war ich total fasziniert, weil es so viele sind. Hab mich aber auf SuJu nicht weiter konzentriert, bis schließlich "Mr.Simple" kam*_* Ich fand das Lied so toll hab es andauert rauf und runter gehört ^^ (meine Schwester hat sich aufgeregt. Sie mochte kein Super Junior. Hab sie aber inzwischen damit angesteckt XD)
Nach oben Nach unten
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Fr Jun 08, 2012 1:10 am

Es war so: Ich guckte ein Video bei Youtube. Das hießs Kids react to Lady Gaga. Daneben stand: Kids react to K-Pop. Also guckte ich es an und dacht: wie heißt bloß das Lied da. Die Band wurde ja genannt. Irgendwann fand ich das Lied. Bonanana oder wie das auch immer nochmal hieß^^
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
Nessa_xx
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Di Aug 07, 2012 9:05 am

Mein erster Song war 'No Other' :D Ich hab mir grad auf Youtube SHINee-Songs angehört und an der Seite tauchte dann eben irgendwann No Other auf, also hab ich's mir mal angehört. Ich war fasziniert davon, dass das so viele Mitglieder waren und hab versucht alle zu zählen :D
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Di Aug 07, 2012 9:30 am

OMG *rot werde*

Ich bin bis jetzt das Kücken hier 02
Ich kam erst zu (um) Mr. Simple .. es war mein zweiter Song (Kpop) den ich je gehört habe und von Super Junior der aller erste. Ich weis sogar noch ungefähr welcher live auftritt das war :D
Ich feier also dieses Jahr mein 1 Jähriges..

Am anfang dachte ich so ein Müll und dann immer und immer wieder.
Für mich ist es auch neu mit Kangin in der Gruppe also aktuell (Kangin ist aber einfach toll) .. hab jedoch in binnen von 3 Wochen alles gehört und gesehen und mich informiert wie es nur ging ..

Der genaue Termin kann ich mir einfach merken, da es zwei Tage vor The boys von SNSD war. Das damals neu raus ist. (Mein erster Song war zufällig das Mr. Taxi PV von SNSD)

Und obwohl ich doch ein junges ELF girly bin.. gibt es für mich nichts besseres :D und werde auch immer ein ELF bleiben.

Ich hoffe es werden noch viele Jahre mit Super Junior ..
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Flolinski
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Di Dez 04, 2012 2:24 am

Genau wie Riwooky, war Mr. Simple auch der erste Song, den ich von SuJu gehört habe und zeitgleich auch der erste K-Pop Song, den ich je gehört habe.

Zugegeben, am Anfang war ich nicht sehr begeistert davon und dachte mir nur, was zur Hölle ist das? Aber ich habe es mir danach trotzdem immer wieder angehört, bis ich es irgendwann auswendig konnte. Jetzt gehören SuJu zu meinen absoluten Lieblingen und werden es vermutlich auch immer bleiben 15
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Di Dez 04, 2012 2:36 am

@Flolinski:

Ja man denkt so ein f*** wenn man es das erstmal sieht/hört .. aber unbeuwsst/bewusst macht man immer replay und hört es an :D


Ich hatte mich dann einfach verliebt ..

DANKE SUPER JUNIOR *__* ohne euch wäre es nie so gekommen
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer erster Song?   

Nach oben Nach unten
 
Euer erster Song?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: