Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Euer erster Song?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Euer erster Song?   Mi März 03, 2010 10:17 am

Na, welches Lied war von Suju euer erstes? ^^

Meins war auch Sujus erstes... wenn mich nicht alles täuscht, war das also Twins. =)

Wie sieht's bei euch aus? :(^0^):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Mi März 03, 2010 10:25 am

Ja, was soll ich dazu sagen? War bei mir ja nicht anders. Ich erinnere mich daran, dass wir immer wieder die Debut-Performance geguckt haben und weil wir die Namen nicht kannten, war Kangin zum Beispiel "der mit dem Schulterklopfen"^^"
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Do März 04, 2010 7:28 am

ich bin erst ziemlich spät "dazugekommen" ^^'
bei mir wars Sorry Sorry =)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Fr März 05, 2010 4:21 am

Meiner war Miracle, glaub ich jedenfalls xD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Fr März 05, 2010 6:48 am

Zitat :
war Kangin zum Beispiel "der mit dem Schulterklopfen"^^"

Nein, Kangin war "der Knuddelige" oder "der Teddybär" und Kibum war "der mit der Schulter" xDDD
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Fr März 05, 2010 11:33 am

Das weiß ich gar nicht mehr *zu kimia schau: weißt du es xD*

hmmm...es war glaube ich It's you...ne ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung...oder Marry U ...und ein paar Lieder die mir Kimia geschickt hat aber wie gesagt nooo plaan..schade v_v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Sa März 06, 2010 11:09 am

Tofu schrieb:
Zitat :
war Kangin zum Beispiel "der mit dem Schulterklopfen"^^"

Nein, Kangin war "der Knuddelige" oder "der Teddybär" und Kibum war "der mit der Schulter" xDDD


OMG, das hatte ich vergessen.... aber Hyukie war Woohyuk und Teukie war "Der Prinz", hahahahaha.
Nach oben Nach unten
Serechan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.03.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   So März 14, 2010 11:22 pm

Mein erster song war Sorry Sorry 22
Nach oben Nach unten
Miyabi
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Mo März 15, 2010 3:26 am

mein erster song war Don Don´t *__*
ich liebe sie.
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Sa Apr 03, 2010 7:58 pm

mein erster, musste eig. sorry sorry sein xD
weiß nicht so genau oo
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Shinigami
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Fr Apr 09, 2010 4:53 am

mein erstes war glaube ich Show me your Love feat. DBSK
und das erste von SuJu allein war Sorry Sorry wenn ich mich nicht irre
Nach oben Nach unten
http://yumichan86.blogspot.com/
MashiPii
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Sa Mai 01, 2010 1:14 am

es war Miracle ♥️
ist auch immernoch mein Lieblingslied
ich kireg immer das Gefühl von früher weil, das nämlich mein allererster K-Pop Song war und Super Junior somit die erste Band, die ich gehört habe
22
Nach oben Nach unten
cuuutiiiie
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Do Mai 06, 2010 1:35 am

bei mir wars happy together *__*
so süß <3
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/butterflydiana
Yumi
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Do Mai 13, 2010 1:53 am

Mein erster war Twins ^-^ Aber damals wusste ich garnicht, dass das SuJu war XD War in einer Playlist drinnen ohne Bandnamen.. *seufz*
Mir hat das Lied damals hammer gefallen xD
Und mein erstes Lied bei dem ich dann wusste das es SuJu war war Sorry Sorry <3 (damals hab ich mir noch gedacht: der lied ist irgendwie gestört, der tanz irgendwie auch.. hey, gleichgesinnte ICH LIEB ES! XD)
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
LollipopLoverM-chan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   So Jun 13, 2010 7:21 am

Ich weiß es nicht mehr so genau, obwohl das grad mal ein halbes Jahr her is. >.< Entweder war es Sorry Sorry oder Sorry Sorry Answer.
Nach oben Nach unten
Kitirar
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Do Aug 12, 2010 10:59 am

Mein erster Song war auch Sorry Sorry =) toll, dass es hier auch leute gibt die Suju spitznamen gegeben hat bevor man die namen konnte xD kangin war bei mir auch teddybär! bei ihm hab ich nur gedacht den mag ich knuddeln~ und Ryeowook war für mich "der der immer auftaucht"... i-wie hatte ich das gefühl das Ryeowook immer da war xD Und eunhyuk war direkt mein prinz *.* der sah so cool aus in sorry Sorry mit der Sonnenbrille >.<
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/enza_consagra
ChocolateRin
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Di Apr 26, 2011 4:14 am

Meins war twins.. ich kam durch meine Schwester an suju und auch durch arirang^^
zuerst mochte ich sie nicht (das ist mir jetzt ziemlich peinlich) und jetzt liebe ich sie!!!
Faszinierend 15
am anfang war ich so verwirrt, weil es so viele members gab/gibt. Mir kams immer vor, als wären es mehr als 13^^
Tja und weil ich und meine sis uns nicht die namen merken konnten, haben wir ihnen auch spitznamen gegeben^^
wollt ihr sie hören? ich hab sie hier mal aufgelistet:

Leeteuk = Hamtaro
Heechul = Aschenputtel (manchmal auch Aschenbrödel oder nur Asche)
Hangeng = schwarze hose (spitzname entstand während U)
yesung = Klofrisur
Kangin = Rapunzel (geil gel)
Shindong = Fetti [fies ich weiß =( ]
Sungmin = Japse 1 [meine sis hat mir erzählt, dass minnie ein japse wär >: (]
Eunhyuk = Schäfchen
Donghae = Grauhaar
Shiwon = ?? (hab ich vergessen)
Ryeowook = Dornröschen (oder Dörne oder dörnich gedörnte dörnige dörne )
Kibum = Kibum ( ka wie ich mir das merken konnte)
Kyuhyun = der Neue
Nach oben Nach unten
RKD1310__-
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   So Mai 01, 2011 2:06 am

OHH Erster Song war Sorry Sorry Answer :D♥ und deshalb interessiere ich mcih seitdem mehr für Suju!!! :D:D
Nach oben Nach unten
Hyukkie
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.05.11

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Sa Mai 07, 2011 12:54 am

Mein erster Song war Sorry Sorry herzrot
und damit ging dann auch gleich der SuJu-Hype bei mir los ><
Nach oben Nach unten
Rainy
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.05.11

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Mi Mai 25, 2011 12:05 am

ich hab kein plan xD kann twins gewesen sein oder don dont oder miracle lol.
auf suju bin ich gekommen, weil ich love letter geguckt habe, da war siwon, heechul hangeng kibum die immer teilgenommen haben. o.o bin zwar schon seit glaub 2009 fan aber erst ab sorry sorry hab ich mir die cd gekauft oo
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Fr Mai 27, 2011 1:34 am

Mein erstes war Too Perfect
Noch Neu vor paar tagen hatt es mir meine Freundin gezeigt und ich mag es Voll ^^
Nach oben Nach unten
kyyra1986
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Fr Mai 27, 2011 6:30 am

Also, ich war auch erst spät dran...pünktlich zum Sorry Sorry Comeback war ich dabei! ^^

Ich war auch ein wenig verwirrt mit den vielen Leuten und den Namen.
Kyuhyun war bei mir ne ganze Weile der Donghae.
Der Donghae war bei mir die seltsame Gestalt, die sich in den Schritt fasst (der war leider deswegen lange bei mir unten durch...ich mag die Geste ums Verrecken nicht!!!)
Der Ryeowook war bei mir der Brilli, weil der die damals öfter getragen hat.
Der Yesung war der, den ich immer gesucht hab, weil der ständig seine Haare verändert hat, braun, orange, Calimerofrisur...tja und als er die Calimerofrisur hatte, wusste ich endlich wer der andere ist, der so verdammt gut singen kann! ^^

Den Hyukie konnte ich von Anfang an erkennen, weil mir sein Tanzen besonders gut gefallen hat! XD *schmelz*

Joa...und der Rest kam so nach und nach dazu...haha ^^
Nach oben Nach unten
Becka
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   Fr Okt 28, 2011 6:29 am

Mein erster Song war no other 24
Nach oben Nach unten
Camellia
r
r
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   So Okt 30, 2011 8:31 am

Bei mir war es glaube ich Sorry Sorry.
Es war auch die Zeit als ich anfing auf Kpop aufmerksam zu werden 01
Nach oben Nach unten
SunShine
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: Re: Euer erster Song?   So Okt 30, 2011 9:12 am

Bei mir war es No Other und wie ich zu Super Junior kam ist eigentlich eine ziemlich "gute" Story ^^ mom ich erzähle mal ^^

Ich bin durch eine E-Mail Freundin auf SuJu aufmerksam geworden. War ein ganz komischer Zufall, wir schicken uns immer eine Kleinigkeit via E-Mail mit...sei es ein Bild oder mal ein Video...und sie hat mir in eben dieser Mail ein Video mitgeschickt. Anfangs habe ich es als Lesezeichen gespeichert und dann vergessen ^^° (sorry sorry sorry sorry)
Spät dann mal wollte ich meine Lesezeichen aufräumen und habe den Link gesehen und dachte mir, "Ja dann schaust du es dir jetzt eben an. hmmm Super, was?, Junior...na dann zeig mal her...No Other hmm okay" und habe das Video laden lassen. Genau Darstellung meiner Reaktion ^^°

Laden 17 .... Play Taste drücken 03 .... ersten Töne 04 .... Yesung 02 .... Video fertig angesehen und Lied angehört 15

Anfangs dachte ich es wäre eine japanische Band, (Sorry dafür xD) No Other ist sofort auf meinem MP3 Player gelandet und dass Internet lief heiss...gegooglet...YouTube ... gegooglet...YouTube...tja mittlerweile habe ich so ziemlich alle Lieder von Super Junior auf meinem MP3 Player und sie spielen rauf und runter...Ich bin infiziert und leide an dem SuJu Virus ^^° und ehrlich ich will ihn auch nicht loswerden...xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer erster Song?   

Nach oben Nach unten
 
Euer erster Song?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: