Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: [100227][NEWS] JYPE 'FanMeeting'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptyFr Feb 26, 2010 9:01 pm

das 'fanmeeting' findet derzeitig statt, leider bin ich derzeitig nicht befugt über das geschehen vor ort zu berichten, aber ich erwarte bald offizielle berichte die ich dann hier in diesen thema posten werde solange ich noch online bin. bitte entschuldigt unsere lahmen vorgehensweisen was nachrichten angehen, wir sind alle etwas ein- und angespannt!

das hier sind bilder von jmd der seine wunschvorstellung in sims nachgestellt hat. leider ist es nur eine wunschvorstellung, so wie es im moment aussieht scheint es gar nicht in diese richtung zu gehen. tut mir leid..

Zitat :
[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Jypefa11
[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Jypefa12
[original aus 2od = 1000x16000]

May be taken out with full credits. You are not allowed add yourself to the credits nor edit the credits.
CREDITS : Bestiz; DAUM (SOURCE) ; ANGma@2ONEDAY.COM (TRANS)


sources & credits to 2od/as tagged


*~~
das offizielle statement von jype vom 25. februar >> click me!


Zuletzt von tiramixu am Sa Feb 27, 2010 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptyFr Feb 26, 2010 10:37 pm

Ich hab trotz allem noch Hoffnung...
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptyFr Feb 26, 2010 11:53 pm

Ich weiß nicht..
ich hab auch noch keine genaue Ahnung was die Konferenz bezwecken soll, nachdem sie es nun ohnehin öffentlich gemacht haben.
aber vielleicht war das ja auch alles nur ein schlechter Scherz von JYP..
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySa Feb 27, 2010 1:12 am

ich bin mir selbst nicht mehr so sicher was die konferenz bezwecken soll, aber jype hat sich dazu entschlossen es trotz des boycotts zu halten und die konferenz hat insgesamt vier stunden lang gedauert.
iwie finde ich nirgends akkurate updates, aber das liegt vllt daran dass es nun mitten in der nacht ist in seoul..ich forsche dennoch weiter..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySa Feb 27, 2010 1:37 am

vier stunden ist lang o.o
aber wie gesagt, bisher hab cih auch keinen blassen schimmer wozu das ganze noch.-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySa Feb 27, 2010 6:04 am

jemand schon bei 2OD vorbeigeguckt?
ich glaube da steht so einiges T_T
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySa Feb 27, 2010 6:15 am

@liya da steht auch so einiges..aber ich bin nicht befugt alle informationen zu entnehmen.

@all - ich versuche dennoch so schnell wie möglich zu arbeiten, ist nur etwas schwierig wenn man noch andere verpflichtungen nebenbei hat. verzeiht mir bitte :(
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySa Feb 27, 2010 8:05 am

alles was ich bisher gelesen nd im internet gefunden habe macht mich sauer..
aber auf die Fans nicht auf die jungs..
aber naja.. ich seh das scheinbar flsch, denn irgendwie sehen alle es so als seien die 6 di ebösen die Jay rausgeschmissen haben..
ich sehe diese ansicht als schwachsinn.
Und irgendwie macht mir die Sache ANgst, dass sie bald alle das Handtuch schmeißen>_<
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySa Feb 27, 2010 1:39 pm

ich hab glaub ich für heute schon zuviel gelesen, gesehen, gehört und diskutiert. ich werde mich was meinungen angeht enthalten. solange ihr die regeln beachtet ist alles ok. werde jetzt anfangen die ganzen news für euch zu posten. updates die das fanmeeting betreffen werde ich im ersten post dieses themas updaten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: [100227][K][NEWS] Kurze Zusammenfassung des 'FanMeetings'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySa Feb 27, 2010 3:39 pm

das hier ist eine kurze zusammenfassung von dem vierstündigen 'fanmeeting'.

Zitat :
The main content of the meeting is about the declaration on the members’ consensus with JYPE to let Jaebeom go. All members said that thery really love him but his fault is too serious so they all agreed with the decision. If fans do love Jaebeom they should not dig into the reason why he permanently withdraws from the group since they do this to protect him. They begged the fans that it should not be revealed. Jaebeom himself agreed with decision.

Jungwook stated that Jaebeom did something wrong and the members are victims of the situation, Therefore, if he did not write "the private life problem", people will attack rest of the boys. Jaebeom felt sorry for JYPE, 2pm boys and fans so he agreed with Jungwook to write the word. No penalty for Jaebeom for breaching of the contract since jay never shoots any advertising. In addition, the contract ended yesterday.

Our rep said that Jungwook and the six members replied sincerely to every question, their words and tone are really strong and their face stoic.

These are answers from Nichkhun to questions asked today:

1. He said that while he was in Phuket, he really missed Jay. So his answer about Jay is sincere. He also accepted that what Jay did was wrong.

2. Nichkhun texted Jay yesterday asked if he was alright. Jay apologized and he was too ashamed to face fans, he really felt sorry.

3. Some questioned why he and Teacyoen did not hold Jay back when the controversy blew out. Khun answered that he thought it would be the best for Jay to be with his family.

4.A fan asked about Jay's future plan. Khun said that Jay would continue his b-boy activities and go back to study.

None of the six boys cried, they were all calm and very confident. They said they felt sorry and they thought Jay is still very good hyung but thy cannot go with Jay. If the truth is to be revealed later, it is more harm to Jay.

There is no plan on new leader yet.

***Anyway, K-hottest will continue with their boycott.
***Full summary as well as translation of full report will be added shortly.

--------------------------------------------------------------------------------
Info by our representative who attended the meeting, Chinup_Jay @2pmalways.com, Coordinator Cassina @2pmalways.com


credits to 2pmalways/as tagged


*~~
wird bei gelegenheit ins deutsche übersetzt/zusammengefasst
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySa Feb 27, 2010 8:58 pm

hmm..
ich lass mich hier auch nicht über das aus was ich denke, wenn ich die ösen Kommentare lese, also werde ich mich definitiv an die Regeln halten^^
Weil ich nicht denke dass es was bringt über irgendwen was böses zu schreiben.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr ganz was von alle dem ich glauben soll @_@
zu viele Infos in einer zu kurzen Zeit spanne @_@
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySo Feb 28, 2010 3:58 am

Ich hab auch Angst, dass sie nachher aufgeben, weil sie deswegen jetzt zu viele Antis kriegen... ;_;
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySo Feb 28, 2010 4:03 am

Die Angst hab ich irgendwo auch
aber Junhos Aussage dass sie weiter machen werden und sich mühe geben, hat mich doch ein bisschen bestärkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' EmptySo Feb 28, 2010 10:24 am

ich habe so das gefühl, es kommt noch was auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty
BeitragThema: Re: [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'   [100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\' Empty

Nach oben Nach unten
 
[100227][NEWS] JYPE \'FanMeeting\'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100227][NEWS] Daily News
» [101112][NEWS] JYPE-Konzert zu Weihnachten
» [100410][NEWS] 2PM - Spris Fanmeeting II
» [100228][NEWS] Q&A der Abschrift vom 'FanMeeting'
» [100819][K][NEWS] JYPE updatet uns über Sunmi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: