Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun Empty
BeitragThema: [100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun   [100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun EmptyDi Feb 23, 2010 8:50 pm

Zitat :
2PM member Nich Khun, who has been appointed as the publicity ambassador for Thailand in Korea, goes on a vacation to Phuket with fans for 5 days 3 nights from 13th February.

The programme is named ‘Let’s Take a Break’, and Nich Khun also introduced martial arts Muay Thai to the fanclub on the 2nd day of their trip. They also went on a city tour, had spa experiences and was introduced the Thai culture on the trip.

Nich Khun’s family members were also present during some of the programs on the trip.

2pm member nichkhun, welcher als werbebotschafter für thailand in korea auserkoren wurde, ist mit seinen fans für fünf tage und drei nächte [?!] ab dem 13. februar in phuket auf urlaub.

das programm nennt sich 'let's take a break' und nichkhun wird dabei die kampfkunstart muay thai dem fanclub am zweiten tag ihres ausfluges näher bringen. sie werden auch eine stadttour machen, spa-erfahrungen sammeln und die thai-kultur auf der reise erforschen.

nichkhun's familie wird auch während des programms mit auf der reise anwesend sein.

[100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun Nk


credits to k bites/as tagged
translation: tiramixu



*~~
lucky fans..und das mädel aufm letzten photo ist ja süß ^^
i want sun i want fun .. with nichkhun :D yeah come to thailand *schleichwerbung* :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun Empty
BeitragThema: Re: [100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun   [100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun EmptyDi Feb 23, 2010 10:32 pm

yaaw, das Mädel auf dem letzten Foto find ich auch voll knuffig xD
tja, ich würd ja gern mal Urlaub da machen, aber ich hab leider keine Kohle. xD Nichkhun, komm her und hol mich ab xD Dann ja! xD~
Nach oben Nach unten
Mrs.Ngo
re
re
Mrs.Ngo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.04.10

[100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun Empty
BeitragThema: Re: [100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun   [100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun EmptyMi Apr 21, 2010 12:09 am

Ohhh sawadii ka thailand :D

ich liebe muay thai XD weiter so nickkhun niete sie alle um :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun Empty
BeitragThema: Re: [100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun   [100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun Empty

Nach oben Nach unten
 
[100215][T][PIC] 'Let's Take A Break' in Thailand - NichKhun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100207][Fancam]Nichkhun dancing to Bo peep+Mister in Thailand
» [100915][NEWS] 2PM’s Nichkhun, Junsu, Junho leave for Thailand
» [100521][NEWS] 2PM Junho, "Nichkhun ist wie ein Prinz in Thailand"
» [090710][PAPER] 'Lets eat stars'
» [110309][Vid] JYJ 2011 World Tour Concert in Thailand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: