Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [100212][K/J][NEWS] G-Dragon's SoloKonzert wird in Japan ausgestrahlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: [100212][K/J][NEWS] G-Dragon's SoloKonzert wird in Japan ausgestrahlt   Di Feb 23, 2010 8:14 am



Zitat :
Male group Big Bang leader GDragon’s solo concert will be aired in Japan.

According to a YG Entertainment rep on 12th February, “His solo concert, held last year, will be aired on Japan channel TBS on 13th February.”

It was initially set for the concert to air in March in Japan, but it was aired earlier than planned. While in Korea, due to all the criticisms that some performances contain inappropriate content for youngsters, there is no confirmation that it will be aired at all.

Meanwhile, GDragon will be releasing the DVD for his solo concert. And regarding the age limit for the DVD, the rep said, “Currently we are in the midst of editing the DVD in Japan. Because we don’t know how the editing will turn out, we cannot confirm the age limit for the DVD yet.”

GDragon had his first solo concert early last December, but 2 of the performances at the concert were criticised for being too explicit and inappropriate for his young fans, and was said to have violated the Youth Protection Act.

Because of that, he was summoned for a 1-hour investigation on the 4th at the police station. Investigations into the case are still in the process.

S: Starnews

big bang's leader g-dragon's solokonzert wird in japan ausgestrahlt.

nach einem yg entertainment repräsentanten zufolge heißt es am 12. februar "sein solokonzert welches letztes jahr gehalten wurde wird am 13. februar im japanischen kanal tbs ausgestrahlt."

die ausstrahlung war urprünglich im märz in japan angesetzt, aber es wird früher als geplant auf sendung gehen. während in korea wegen der kritik dass einige auftritte für jungendliche unangebrachtes beinhaltete, gibt es keine bestätigung dass es dort ausgestrahlt wird.

in der zwischenzeit wird gd die dvd zu seinem solokonzert herausbringen. und bezüglich der altersbeschränkung für die dvd ließ der repräsentatnt verlauten "derzeitig sind wir in der bearbeitung der dvd in japan. da wir noch nicht wissen wir die bearbeitung ausfallen wird, können wir noch keine altersbeschränkung fpr die dvd nennen."

gd hat sein erstes solokonzert anfang letzten dezember gehalten, aber zwei der auftritte beim konzert wurden für ihre explizite unangemessenheit für junge fans kritisiert und solle auch gegen den jugendschutz verstoßen.

deswegen wurde er für am 4. für eine einstündige ermittlung auf die polizeistation beordert. die ermittlungen in dem fall sind noch nicht abgeschlossen.


credits to k bites/as tagged
translation: tiramixu



*~~
und ich hab es verpasst -__-* aaaaaahh..shame on me *heul*
hat es jmd von euch mitverfolgt ?!
und was das ganze taramtatam mit gd und den szenen im solokonzert angeht..*seufz*

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100212][K/J][NEWS] G-Dragon's SoloKonzert wird in Japan ausgestrahlt   Di Feb 23, 2010 10:50 pm

Ich hab nur gelesen, dass er da so eine Haftstrafe und eine Geldstrafe kriegen könnte. Aber was da jetzt genau draus geworden ist und WAS genau er gemacht hat, weiß ich auch nicht. Irgendwie hat er da ansatzweise mit 'ner Frau rumgemacht xD Und das fanden die so schlimm.
Naja, die Koreaner sind da eh ziemlich verklemmt... >> Ich mein... DBSK mussten ja auch bei der zensierten Version von Mirotic, die ausgestrahlt wurde, anstatt 'I've got you under my skin' 'under my sky' singen, weil under my skin zu pervers gewesen wäre... >> HALLO?
Zumindest find ich's gut, dass GDs Konzert in Japan ausgestrahlt wird^^
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100212][K/J][NEWS] G-Dragon's SoloKonzert wird in Japan ausgestrahlt   Mi März 10, 2010 1:27 am

ich hab nen Bild von 'DER SACHE' mit der Frau gesehen. Sie waren beide angezogen o.O wo lag also das Problem daran?XDDDD
Nach oben Nach unten
Pinkymoon
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: [100212][K/J][NEWS] G-Dragon's SoloKonzert wird in Japan ausgestrahlt   Mi März 10, 2010 1:34 am

Tofu schrieb:
Ich hab nur gelesen, dass er da so eine Haftstrafe und eine Geldstrafe kriegen könnte. Aber was da jetzt genau draus geworden ist und WAS genau er gemacht hat, weiß ich auch nicht. Irgendwie hat er da ansatzweise mit 'ner Frau rumgemacht xD Und das fanden die so schlimm.
Naja, die Koreaner sind da eh ziemlich verklemmt... >> Ich mein... DBSK mussten ja auch bei der zensierten Version von Mirotic, die ausgestrahlt wurde, anstatt 'I've got you under my skin' 'under my sky' singen, weil under my skin zu pervers gewesen wäre... >> HALLO?
Zumindest find ich's gut, dass GDs Konzert in Japan ausgestrahlt wird^^

Vor allem XDDDD Als ob das in irgendeiner Weise dem Song jetz die große Unschuld verleihen würde XDDD *aufdierestlichenlyricsverweis* das war eigentlich einfach nur unsinn xDD

Ich hab das ganze Theater um diese perf. von GD auch mitbekommen.
Ich mein ok, das stöhnen hätte er sich verkneifen können, aber jetz mal ernsthaft...
Dass die da jetz alle son Theater drum machen find ich übertrieben.
Als ob 10-Jährige auf ein Konzert von ihm gehen würden ^^° Ich behaupte jetz mal, dass seine Fans mind. 14 oder älter sein dürften. Aber ok Süd-Korea sieht das da etwas eng..
Wenn sie ihn dafür jetz bestrafen, hätten sie das bei zig anderen Stars auch machen müssen.
Ich muss sagen so ganz ohne war Junsu's "Xiahtic" auch nicht!
Der hat da auch erst mit Weibern und dann mit dem Typen rumgemacht und das fand ich schon teilweise krass ^^° Und da kam nichts drauf. seltsam.
Nya ich hoffe GD kommt damit nochmal ungeschoren davon ^^"""
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100212][K/J][NEWS] G-Dragon's SoloKonzert wird in Japan ausgestrahlt   

Nach oben Nach unten
 
[100212][K/J][NEWS] G-Dragon's SoloKonzert wird in Japan ausgestrahlt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: